Kapitel 29

578 33 4
                                    

Mein Wecker weckte mich wieder mal für in die Schule. Ja ihr denkt sicher: warum Schule, ich habe doch Ferien, doch die sind leider schon wieder vorbei. Die Ferien waren ziemlich schön denn ich verbrachte viel Zeit mit meinen Eltern, Enrique und dem Radio. Es machte wirklich Spass denn es meldeten sich immer noch genauso viele Leute wie am Anfang und ich bekam fast keine Hateranrufe. Ich zwängte mich aus dem Bett und machte meine Morgenrutine. Nach dieser war ich wirklich fit, fragt mich nicht warum ich am Montag nach den Ferien gute Laune habe, denn ich weiss es selber nicht. Ich wartete unten vor dem Hotel, denn ausnahmsweise war nicht Enrique vor mir unten sondern ich war vor ihm unten, doch es ging nicht lange und dann kam er schon an gedüst. Ich setzte mir einen zweiten Helm auf und schon fuhr er davon. Ich hielt mich wieder um seine Hüfte und genoss einfach den Wind in meinen Haaren und im Gesicht. Doch leider ging die Fahrt viel zu schnell vorbei und schon kamen wir in der Schule an. Ich stieg vom Motorrad und zog meinen Helm ab. Enrique stieg auch vom Motorrad und wir machten uns auf den Weg ins Gebäude. Doch kaum waren wir im Gebäude angekommen sahen wir überall die Poster wo fett darauf geschrieben stand dass man in der grossen Pause in den Musiksaal gehen sollte. Ich nickte und lief weiter zu meinem Spint. Die Zeit verging schnell und schon war die Grosse Pause. Alle liefen in den Musiksaal und so machten es Enrique auch. Es waren keine Stühle aufgestellt also standen wir alle einfach eng beieinander in dem Raum. Es ging noch etwa zehn Minuten bis dann endlich jemand auf die Bühne stellte. Ich schaute erst zur Bühne hinauf als jemand in das Mikrofon sagte: „Hallo alle zusammen, danke das ihr alle gekommen seid." Es war Jace. Er machte eine kurze Pause und sagte dann: „Also der Grund warum ihr hier alle versammelt ist der: Wie ihr sicher auch schon alle wisst war ich der Ballkönig und ich hatte eine wunderschöne Ballkönigin doch leider ist sie mir dann entwischt und ich will sie wieder finden." Ich schaute geschockt zu Enrique hinüber. Keine hundertstel Sekunde schaute er auch mich an. Doch wir hatten keine Zeit mehr etwas dazu sagen denn Jace sprach weiter: „Naja damit ich sie wieder finde habe ich so ein Blatt gestaltet mit Fragen und diese müsst ihr beantworten, meine Ballkönigin weiss schon wie sie die Fragen beantworten muss damit ich weiss das sie es ist. Also alle Mädchen sollen sich so einen Zettel schnappen, ihn ausfüllen und mir abgeben. So nun ist das auch schon vorbei und der Unterricht geht weiter, also viel Spass euch allen und danke fürs zu hören."
Ich wartete schnell bis sich die Schüler aus dem Raum befördert haben und holte mir dann auch so einen Zettel. Ich ging schnell wieder zu Enrique der mich dann fragte: „Du wirst jetzt aber nicht so einen Zettel ausfüllen oder und dich dann melden!?" doch ich schüttelte nur lachend den Kopf. „Warum hast du dann so einen Zettel geholt?" wollte er wissen. „Ich wollte nur mal schauen was auf diesem Zettel steht." Sagte ich grinsend. Ich und Enrique schauten uns das Blatt an und darauf sanden die Fragen:
Wie heisst du?
Was machst du in deiner Freizeit?
Wo wohnst du?
Erzähl mir etwas über deine/n beste/n Freund/in! Und wie lange das ihr euch schon kennt!
Was würdest du auf einen kleinen Zettel schreiben?
Das waren alle Fragen und ich schaute zu Enrique hinauf. Er schaute auch zu mir hinunter und wir fingen beide an zu lachen. Ich wusste nicht warum wir lachten aber plötzlich wurden wir unterbrochen. „Was ist so lustig?" ich schaute hinauf und sah in die Augen von Jace. Ich schaute schnell zu Enrique hinüber der schnell antwortete: „Ach nichts. Komm Miri wir gehen wieder in den Unterricht." Ich nickte und wir liefen wieder in den Unterricht.

Music is my BoyfriendHikayelerin yaşadığı yer. Şimdi keşfedin