75. Four

8.6K 545 38
                                    

The story of us is already told.

Let's tear the book apart

start to rewrite it all

- Jamie-Lee Kriewitz, >Ghost<

****

„ Wie konntest du mir verschweigen, dass die Zwillinge auch hier sind?" fragte Louis lachend und ließ die Tür zu seinem Hotelzimmer zu fallen. Ich schmunzelte und rollte mit den Augen.

„ Ich hab es nicht verschwiegen, nur nicht erwähnt." verteidigte ich mich. Lächelnd griff Louis nach meiner Hand und küsste meine Schläfe.

„ Du hast Recht, wir hatten wichtige Sachen zu besprechen." Ich summte zustimmend. Ich wusste, dass Harry und Liam noch ein bisschen in die Stadt gehen wollten, nur Niall musste noch bei den Kleinen bleiben. Mittlerweile hatten sie bestimmt schon ausgeschlafen. Fröhlich hämmerte Louis gegen Nialls Zimmertür. „ Zimmerservice."

„ Na, endlich, ihr Turteltäubchen." begrüßte uns Niall, der gerade dabei war Elliott und Maisie zu balancieren. Die Balance wurde jedoch durcheinander gebracht, als beide glücklich glucksten und ihre Hände nach ihrem Vater ausstreckten. Nur zu gerne nahm Louis ihm die Kinder ab.

„ Hallo, ihr beiden." Während Louis noch seine Kinder begrüßte und sich mit ihnen auf den Boden setzte, grinste ich Niall breit an. Dieser erwiderte mein Grinsen.

„ Alles gut?"

„ Alles perfekt." erwiderte ich und küsste seine Wange, bevor ich mich zu Louis und den Zwillingen auf den Boden setzte.

„ Es gibt auch Stühle, wisst ihr?" Genervt sah Niall uns an, ließ sich schließlich doch bei uns nieder. Ich lachte leise und fuhr Elliott durchs Haar. Mein Sohn sah von Louis zu mir und streckte dann seine Arme nach mir aus. Schmunzelnd zog ich ihn auf meinen Schoß. „ Also ziehen die Tomlinsons alle wieder zusammen?" Fragend sah Niall uns an. Louis blickte mich ebenfalls neugierig an.

Ich lachte nur leise und nickte. „ Ich denke schon, oder? Ich glaube, das wird vor allem Caleb freuen." murmelte ich und küsste Elliotts Kopf. Louis grinste so breit, dass seine lachfältchen zum Vorschein kamen.

„ Ich hab den Großen so vermisst. Dann können wir endlich wieder Fußball zusammen schauen." Ich rollte amüsiert mit den Augen und schüttelte den Kopf.

„ Du könntest auch mal wieder Fußball mit ihm spielen. Er hat schließlich mittlerweile auch richtige Spiele, die du dir übrigens auch ansehen könntest."

„ Mach ich, love. Alles, was du willst."

„ Alles?" hakte ich kichernd nach und Louis nickte stolz. Mein Blick fiel zu Niall, welcher leise vor sich hin lachte.

„ Jetzt hast du ihn an der Leine, Lilo." Ich winkte ab. Er hatte zwar recht, aber er sollte auch wissen, dass ich das nicht ausnutzen würde. Zumindest hatte ich das nicht vor. „ Apropos. Kennt Lilo schon dein neues Tattoo, Tommo?" Augenblicklich starrte ich Louis an, welcher damit beschäftigt war, Maisies Nase zu klauen. Als Niall – und ich – keine Antwort bekam, räusperte ich mich leise und stupste ihn mit meinem Fuß an.

„ Nein, Horan. Außerdem sind es zwei." antwortete Louis, seine Augen noch auf unsere Tochter gerichtet.

„ Ist es mein Name? Denn wenn ja, dann hau ich gleich wieder ab, weil das werde ich nicht tolerieren." scherzte ich und Louis sah endlich lächelnd auf. Er schüttelte seinen Kopf und streckte mir seine rechte Hand hin. Verwirrt betrachtete ich sie. Erst dann fiel mir die kleine Zahl auf seinem Fingerknöcheln auf. Es war eine 4. „ Oh, 4 wie 4. April?"

Blueberry Blue » l.t.Where stories live. Discover now