12. Teddy

14.9K 736 150
                                    

Puppy love is hard to ignore

When every little thing you do, I do adore

- Mindy Gledhill, >I Do Adore<

****

„ Jetzt zieh nicht so ein Gesicht, Caleb. Du kriegst ein Eis und du darfst ganz viele Karussells fahren." ermahnte ich meinen Sohn, als wir das Frühlingsfest betraten. Caleb sah weiterhin auf den Boden und ließ sich an seiner Hand von mir mitziehen. „ Caleb." Er stieß einen jammernden Ton aus, schenkte mir aber ein Lächeln. Er war mir immer noch böse wegen heute morgen und ich ahnte, dass nur ein riesengroßes Schokoladeneis das ändern würde.

„ Ist das da vorne Alex?" fragte Louis und deutete auf meine beste Freundin, ihren Freund und ihre Tochter, welche am Zuckerwattenstand warteten. Ich nickte Louis zu. Effie war die erste, die uns entdeckte. Zuerst tippte sie ihre Mutter an und rannte dann auf uns zu. Caleb wurde natürlich zu erst mit einer Umarmung begrüßt, bevor sie mir zu winkte und sich über Zoes Kinderwagen beugte.

„ Hey, Maus." begrüßte Alex mich und legte ihre Arme um mich. „ Hi, Louis. Nett dich wiederzusehen."

„ Kann ich nur erwidern." antwortete Louis charmant und gab ihr eine kurze Umarmung. Jared begrüßte er lediglich mit einem Handschlag.

„ Wo wollen wir zuerst hin?" Fragend sah Jared in die Runde und ich zuckte mit den Achseln. Ich fragte mich immer noch, wie Louis es angeblich geschafft hatte, dass wir auf keine Paparazzo treffen würden. Ich glaubte kaum, dass es daran lag, dass er eine Sonnenbrille aufhatte. er ahtte außerdem irgendwas von Bodyguards gesagt, jedoch hatte ich noch keine entdeckt.

„ Ich denke, wir laufen einfach los und wenn wir irgendwas sehen, was wir fahren wollen, dann fahren wir's." gab ich von mir. Die anderen nickten und wir gingen los. Caleb hatte sich von meiner Hand gelöst und lief mit Effie vor. Stattdessen hatte Louis jetzt meine Hand ergriffen und strich mit seinem Daumen über meinen Handrücken.

„ Lilo, wollen wir mit dem fahren? Unsere Männer können ja bei den Kleinen bleiben." fragte meine beste Freundin und zeigte auf ein Fahrgeschäft, welches wir immer fuhren.

„ Klar." lachte ich. „ Wenn es dir nichts ausmacht?" Ich sah zu Louis, der lächelnd den Kopf schüttelte. Er nahm mir den Kinderwagen ab und schob mich sanft zu Alex. „ Bis gleich." Grinsend folgte ich Alex und kaufte mir, ebenso wie sie, eine Fahrkarte.

„ Ich hab zwar noch nicht so viel gesehen, aber ihr scheint echt süß zusammen zu sein." flüsterte Alex mir zu, als wir anstanden. Mit hochgezogenen Augenbrauen blickte ich zu ihr.

„ Sind wir das?" Mit einem breiten Grinsen im Gesicht nickte sie.

„ Ihr passt gut zusammen." Lächelnd warf ich einen Blick zu Louis. Ich war mir noch nicht ganz sicher, ob wir so gut zueinander passten. Aber Alex konnte ich bei so etwas eigentlich trauen. Nach der Fahrt holten wir uns alle erst mal ein Eis, damit ich auch einen fröhlichen Sohn hatte.

„ Hey, Cal, wie wär's mit dem Kettenkarussell?" schlug Louis vor und deutete auf das Horrording. Ich rümpfte meine Nase, während Caleb begeistert zustimmte. „ Lilo?"

„ Ohne mich." sagte ich bestimmt. „ Auf diese Dinger kriegen mich keine 10 Pferde." Belustigt sah Louis mich an, bevor er mit meinem Sohn im Schlepptau zum Kettenkarussell lief. Schmunzelnd betrachtete ich die beiden. Es war echt niedlich, wie sie mir immer zu winkten, wenn sie an mir vorbei flogen. Alex schien das gleiche zu denken, da sie mir immer neidische Blicke zu warf.

„ Mein Mann würde mir nicht zuwinken."

„ Jared ist bei weitem auch nicht so kindisch." konterte ich lachend und schloss kurz darauf Caleb wieder in meine Arme. „ War's gut?"

Blueberry Blue » l.t.Where stories live. Discover now