Kapitel 10 - juu

193 14 1
                                    

Das warme Wasser aus der Dusche prasselte an mir herunter. Ich konnte immer noch keinen klaren Gedanken fassen. Wer war diese Person aus meinem Traum? Warum waren wir an so einem Ort? Wieso habe ich, nach der Begegnung mit der Gestalt, so einen Drang frisches Blut zu trinken? Die Gedanken kreisten in meinem Kopf wie in einem Teufelskreis.

Ich drehte das Wasser ab und stieg aus der Dusche. Das Wasser tropfte von meinen Haaren auf den Fußboden und bilden ganze Pfützen. Noch total müde tapte ich vorsichtig zum Waschbecken und schaute in den Rießen Spiegel.

Ich sah ein erschöpftes, bleiches Mädchen mit hüftlangen silbernen Haaren. Ihre grauen schmalen Augen sind glanzlos und hatten dunkle Augenringe. Die Person kam mir so Fremd vor, als wäre es nicht Ich.

Ich starrte für weitere Minuten diese Person im Spiegel an. Plötzlich veränderte sich diese Person. Ein blutüberströmtes Mädchen mit einen psychopatischen Lächeln. Das Lächeln erinnerte mich an die Gestalt von gestern. Ihre Augen sind weit aufgerissen und sind nicht mehr Grau sondern Rot. Das äußere der Augen sind nicht weiß wie normal sondern tiefschwarz. Blut tropfte an ihrem Mund und Händen runter. Die Wasserpfützen von vorhin waren jetzt Blutlachen. Vor Angst lief ich unbewusst rückwärts, bis mein Rücken die Tür berührte. Das Mädchen im Spiegel starrte mich weiterhin an, als würde sie mich gleich qualvoll töten wollen. Ein schauder lief mir den Rücken runter und ich riss die Tür auf und rannte raus. Als ich mich nochmal umschaute war das Mädchen verschwunden und das ganze Blut auch. Ich blieb perplex stehen.

"War dieses Mädchen etwa ich? Kann ich wirklich so angst einflößend ausschauen? Warum kommen diese Illusionen auf einmal? Hat es was mit dem Traum zu tun?"

Total erschöpft setzte ich mich auf den Boden und fragte mich ob ich Psychisch jetzt total durchdrehen würde. Nein, ich darf nicht gegen Sie verlieren. Ich werde nicht verlieren. Nicht gegen das Böse in mir.

Jigoku Tenshin - Der HöllenengelWhere stories live. Discover now