Kapitel 6 - roku

283 17 1
                                    

Ich saß auf der Turmspitze der Schule und schaute gedankenlos den Nachthimmel an. Der kalte Nachtwind wehte Schneeflocken herum. Mein Handydisplay zeigte mir 03.28 Uhr an. Die halbe Nacht ist schon um und ich sehnte mich nach Schlaf. Unten auf dem Trainingsplatz sah ich die Schüler trainieren.

"Da wird einem ja übel wie schwach die sind. Echt nervig", regte ich mich auf.

Es raschelte hinter mir und es ertönte eine männliche Stimme:"Yoshima-sama (jap. Anrede für Adlige), der Direktor bestellt Sie zu ihm."

Der Mann war ein Mitglied der Eliteeinheit dieser Schule und trug komplett schwarze Kleidung und einen grauen Oberkörperschutz. Alle aus der Eliteeinheit tragen beim Einsatz eine weiße Maske, um Anonym zu bleiben. Sie sind wie die Polizei oder die Bundeswehr des Dorfes und haben alle den Rang S. Ich stand, ohne ein Wort zu sagen, auf und kletterte zum Rand des Turmes. Dort lies ich mich nach unten fallen und landete weich auf den Beinen. Die Schüler bemerkten mich und unterbrachen ihr Training für eine Sekunde.

"Guten Abend, Yoshima-sempai!" (Jap. = Anrede von jüngeren Schülern zu älteren Schülern).

Ich nickte und machte mich auf den weg zum Direktor. Ohne zu klopfen ging ich rein. Es waren jede menge Leute im Raum die ich zum Teil kannte und andere wiederum nicht.

"Atsuki-san, Sie sind spät dran, setzten Sie sich bitte schnell", brummte der Direktor.

Zero saß schon und hielt auch einen Platz für mich frei, wo ich mich dann hin saß. Wir schauten alle gespannt den Direktor an, der wahrscheinlich nicht die richtigen Worte fand und total nervös war.

"Die dunklen Dörfer haben sich zusammen geschlossen und wollen unsere Schulen und Dörfer übernehmen.", sagte er ruhig.

Man konnte ihm aber seine Aufregung und seine Besorgnis deutlich ansehen. Ein aufregendes gemurmle brach aus, das gleich danach wieder unterbrochen wurde vom Direktor.

"Die Direktoren von den Eliteschulen werden so etwas nicht zulassen und haben euch herholen lassen. Wir haben uns beraten und haben uns auch gleich einen Plan ausgedacht." Das gemurmle brach wieder aus, aber diesmal aus Protest.

"Wir wollen uns nicht mit den dunklen Dörfern anlegen. Das letzte mal ging total schief und wir verloren 50% unserer Kameraden", beschwerte sich einer mit bestickender Stimme, als würde er gleich los weinen.

"Genau! Sie scheuen nicht zurück ihre eigenen Kameraden zu töten, um unsere ganze Mannschaft auszulöschen", protestierte ein anderer lauthals.

"Ruuuhhe!", brüllte der Direktor.

"Dieses mal wird es anders. Dieser Auftrag ist freiwillig und ihr könnt ihn ablehnen wenn ihr ihn nicht annehmen wollt. Wir werden euch nicht zwingen. Denkt aber daran, dieser Kampf entscheidet über unsere Zukunft und den Weltfrieden. Hört euch erstmal den Plan an. Für die Führung für diesen Rang S Auftrag, schlage ich Atsuki Yoshima vor. Anführerin der Elitesoldaten. Rang X."

Jigoku Tenshin - Der HöllenengelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt