15 ➳ unreturned love yous

404 35 3
                                    

Lodovica, Jorge, Candelaria, Ruggero, Alba und Facundo betraten die Wohnung und gemeinsam liefen sie ins Wohnzimmer. Cande und Lodo hatten Clara sofort in die Arme geschlossen und freuten sich. Auch mit den Anderen hat sie sich angefreundet. Nach dem Abendessen haben sie beschlossen ein Spiel zu spielen. Sie teilten sich in Pärchen auf.  Diego zog seine Frau vorsichtig auf seinen Schoss und lächelte, "Ist es okay für dich?", wisperte er in ihr Ohr und sie nickte. 

Sie spielten mehrere Runden und schließlich gewannen Clara und Diego. "Ihr seid wirklich ein schönes Team. Und Paar.", sagte Jorge, der gerade selbst gerne seine Stephie bei sich hätte. Clara schaute ihren Ehemann an. "Das sind wir wohl, was?" Sie strahlte bis zu beiden Ohren, genauso wie Diego. "Ich liebe sie einfach so sehr, das hat wohl einen großen Einfluss darauf.", grinste dieser. "Glück in der Liebe und Glück im Spiel, das muss man haben."

Ihr Atem stockte. Hat er gerade wirklich gesagt, dass er sie liebte? Sie wusste das er verliebt war, aber nicht, dass er schon so viel für sie empfand. Natürlich hatte sie es die ganze Zeit erhofft. Jedoch konnte sie diesen Moment perfekt nutzen und ihm auch sagen, was sie für ihn empfindet, es wäre ganz einfach diese vier Worte auszusprechen: Ich liebe dich auch. Claras Mund stand bereits offen, doch nichts wollte rauskommen.

Diego nickte ihr nur verständnisvoll zu, doch man sie ihm an, dass er es gerne auch gehört hätte. Es ist lange er, dass ihm jemand diese Worte gesagt hatte und er sehnte sich danach. Der Spanier dachte sich schon, dass sie nie etwas für ihn empfinden würde. Das sie ihn wahrscheinlich nur als besten freund ansieht. "Noch Lust auf eine Revenge? Vielleicht habt ihr ja doch noch eine Chance gegen das unbesiegbare Team.", lachte Diego. Sie sah ihm aber deutlich an, das es ihn getroffen hat. In diesem Moment wünschte sie sich wirklich, dass sie nicht so feige wäre.
__________________________

"Danke für den schönen Abend. Kommt gut Nachhause. Gute Nacht.", verabschiedete sich Diego, während Clara und die Mädchen sich noch unterhielten. "Der Abend war sehr schön, wir sollten uns mal treffen, vielleicht könnten wir am Samstag einen Mädelsabend machen?", sagte Lodovica. "Oh ja! eine Pyjamaparty!", jubelte Candelaria. "Das wäre schön, ich finde euch wirklich sehr nett.", lächelte die Blondine in der Runde. Bisher hatte sie immer nur ihre eine beste Freundin und es war schön endlich Anschluss gefunden zu haben, vor allem in den Dreien, war ihr bewusst, hatte sie wunderbare Freunde. Sie schloss alle in eine Umarmung bevor sie sich ebenfalls auf den Weg Nachhause machten. 

"Was wolltest du mir vorhin sagen?", fragte Diego nachdem er die Tür geschlossen hat und auf sie zu ging. Er lächelte noch, doch es war ein wenig betrübter als vorher. Einerseits wollte sie seine Laune verbessern, aber sie war noch nicht bereit. Sie wollte sich noch sicherer darüber werden. "E-Es.. ich habe es schon wieder vergessen, lass uns schlafen gehen. ich bin ganz schön müde.", sagte sie schnell und lief ins Schlafzimmer, wo sie sich umzog und sich sofort ins Bett begab.

Mrs. Domínguez ➳ DielariWhere stories live. Discover now