4 ➳ long conversation & secrets

719 43 10
                                    

Sie landeten nach ein paar stunden und wurden ins Hotel gefahren. Clara staunte, "Das ist riesig. Unglaublich!", murmelte sie und lächelte. "Darf ich dich was fragen?" Diego schaute sie an. "Eh, sicher. Was ist?" Er war überrascht, denn sie hatte seit der Hochzeit kein einziges Wort mit ihm gewechselt und auch sonst redete sie nur das Nötigste mit ihm.

"Ich habe mich nur gefragt, ob, also: Ob wir denn im selben Zimmer schlafen? Und auch im selben Bett, weil wir haben darüber noch nicht geredet." Sie runzelte die Stirn um ihre Verwirrung auszudrücken. Sie hatte sich eingestanden, dass sie kein Problem darin sah, sich ein Zimmer oder sogar das Bett mit ihm zu teilen. Schließlich waren sie nun verheiratet und waren dazu gezwungen Zeit miteinander zu verbringen. Die Abneigung ihm gegenüber minderte sich etwas. Clara wollte das Beste aus der ganzen Situation machen. Vielleicht würden sie sogar Freunde werden. 

"Natürlich, du bist meine Frau." Er lächelte leicht. "Lassen Sie die Koffer bitte auf unser Zimmer bringen.", sagte er anschließend zu der Frau die an der Rezeption stand. das Ehepaar machte sich auf den Weg zu ihrem Zimmer und schauten sich um. Diego hat darauf bestanden eine Suite zu buchen. Für Clara wäre ein Raum genug gewesen, vielleicht noch ein Badezimmer aber der Rest war für sie reine Geldverschwendung. Nach den Plänen von Diego würden sie sowieso wenig Zeit im Hotel verbringen. Er meinte, dass sie sich nach der Hochzeit trotz Flitterwochen in der Öffentlichkeit präsentieren sollten. Die Presse sollte schließlich nicht auf falsche Gedanken kommen. 

Die Koffer kamen wenige Minuten später an. Natürlich musste Diego dem Pagen einen 20 Euroschein zustecken. Clara räumte ihre Kleidung in den Schrank, während sie ein Lied summte. Diego lehnte im währenddessen im Türrahmen und beobachtete sie. "Setz dich bitte.", forderte er auf und sie erschrak. Bis jetzt hatte sie seine Anwesenheit nicht mitbekommen. Die Braut folgte seiner Anweisung und nahm auf dem Doppelbett platz.

"Ich denke es wird Zeit, dass wir uns etwas besser Kennenlernen. Findest du nicht?", lachte er. "Erzähl mir was über dich, zum Beispiel: deine Hobbies, Lieblingsfarbe, was für Musik du gern hörst. Die Sachen die man sonst so von sich erzählt." Ein Lächeln bildete sich auf ihren Lippen. Es war süß, wie er sich bemühte und hoffte das die friedliche Atmosphäre erhalten bleibt.

"Ich liebe es zu singen, zu tanzen, zu zeichnen und malen. Ich mag Poesie und Bücher sehr. Ich liebe es mich mit Geschichte zu beschäftigen, schon damals war ich ein totaler Nerd. Das mag ziemlich langweilig klingen aber-" Diego unterbrach sie, "Ist es nicht, kultivierte Menschen sind alles andere als langweilig. Ich finde es attraktiv." Mit diesen Worten wurde sie rot. Er war der erste Mensch, der das so sah. "Fahre fort.", lachte er und sie überlegte, "Meine Lieblingsfarbe ist Violet und ich liebe klassische Musik und Jazz. Aber eigentlich mag ich alles. Außer Heavy Metal." strahlte Clara. "Nun bist du dran, erzähl mir über dich. Aber ich möchte nicht die Sachen wissen, die in deiner Biografie auf Wikipedia stehen, sondern Sachen die sonst keiner weiß." Er war erstaunt, aber begann es ihr zu erzählen.

Lange unterhielten die beiden sich über alles, belanglose Dinge, Geheimnisse und die Familie, Wünsche für die Zukunft, einfach alles. Es war fast zu vertraut, als würden sie sich schon seit einer Ewigkeit kennen und so verging die Zeit. Es war mittlerweile schon dunkel geworden, als Claras Magen zu knurren begann. "Sollen wir was Essen gehen?", fragte ihr Mann und sie nickte stumm. "Aber nein, lass uns lieber den Zimmerservice anrufen.", sagte sie aufgeregt.

"Ich glaube ich hab mich noch nie in meinem ganzen Leben so amüsiert. Es war wirklich schön mit dir, Diego. das hätte ich um ehrlich zu sein nicht erwartet. Hoffentlich kann es so bleiben?" Clara lächelte und nahm vorsichtig seine Hand.

okay, bevor ich mit dem drama anfange, wollte ich noch ein paar schöne momente schreiben. habt ihr ideen oder wünsche? :))

Mrs. Domínguez ➳ DielariWo Geschichten leben. Entdecke jetzt