2 ➳ ready?

858 47 3
                                    

Clara lief durch den Park und schaute gedankenverloren auf ihre Finger. Immer wieder kam der Gedanke, dass sie doch einfach wegrennen könnte, aber jeder würde es ihr übelnehmen und das könnte sie ihrer Mamá auch nicht antun. Sie konnte schließlich nichts dafür, dass Diego so ein unglaubliches Arschloch war.

Ihr Handy vibrierte in der Hosentasche und sie las die Nummer ihres zukünftigen Mannes. Nachdem sie noch weitere fünfzehn Sekunden damit verbrachte auf die Handynummer zu starren, ging sie ran.

"Was möchtest du?", flüsterte sie. "Die Hochzeit ist in zwei Stunden, wo bist du Clara? Du hast noch nichtmal dein Kleid angezogen, oder?", meckerte Diego. "Nein, tut mir leid. Ich mach mich auf den Weg.", sagte Clara nur bevor sie auflegte und zum Schloss lief, indem sie sowohl fertig gemacht werden würde und auch heiraten würde.

Irrte sie sich oder hat Diego etwas besorgt geklungen? Könnte es sein, dass er sie nicht nur für die Medien heiraten will, sondern weil er sie doch mag? Nein, das kann nicht sein!

Bald war die blonde angekommen und wurde fertig gemacht. Man konnte sehen, dass viel Presse kam und weniger Familie, Verwandte oder Freunde da waren. sie seufzte, wenigstens durfte sie ihre Mutter einladen.

"Bist du bereit?", fragte eine fremde männliche Stimme und sie nickte. Beide begaben sich zum Eingang der Kirche, wo sie reinlaufen würde. Die Blonde schloss noch einmal die Augen und holte tief Luft, "Ich schaff das.", atmete sie aus bevor die Zeremonie anfing.

Die Hochzeitsfeier ging eher ruhiger vor und war auch etwas intimer. Es waren zwar noch ein paar Paparazzi da, aber auch Diego's Freunde und Kollegen, sowie seine Cousins und ein kleines Mädchen. Sie war Diego's Schwester und wirklich niedlich. Es war schön mit anzusehen, wie er mit ihr tanzte, sie hochhob und mit ihr lachte. Clara musste lächeln, bis plötzlich zwei Mädchen auf sie zukamen. Eine hatte dunkle, braune Haare, ähnlich wie die von Diego und braune Augen. Sie trug ein türkises Kleid. Neben ihr ein rothaariges Mädchen, welches ein lilanen Kleid mit verschiedenen Mustern trug.

"Hey," begrüßten sie beide und lächelten. "das ist Lodovica und ich bin Candelaria, aber du kannst mich gern Cande nennen.", erklärte die rothaarige und strahlte. "Mich kannst du Lodo nennen.", sagte die andere freundlich. Die blonde lächelte, "Mein name ist Clara, oder Clari." Sie unterhielten sich für eine Weile, bevor der Tanz für die Braut und den Bräutigam anstand.

Sie lief auf ihn zu und legte ihre Hand in seine. Ein unbekanntes kribbeln breitete sich in ihr aus und sie wollte ihre Hand sofort wieder zurückziehen, aber ließ es. Vorsichtig legte er seine Hand auf ihre Hüfte und tanzte mit ihr. Für einen Moment schien die Welt um sie herum zu verschwinden und beider Augen leuchteten.

das war das zweite kapitel yaY

Mrs. Domínguez ➳ DielariWhere stories live. Discover now