Pass auf

5.9K 356 18
                                    

Aphira wurde rot. Hochrot. Sie schwieg, Horis wurde daraufhin nervös und stampfte unruhig mit dem Fuß hin und her.
"Immerhin wirft ein Irrer mit Messern in deinem Zimmer rum !", rechtfertigte er sich lauter als nötig.

Beim Nennen der Tatsachen zuckte Aphira merklich zusammen.
"Ja, aber ....ich mein ", sie fand einfach kein Gegenargument. Außerdem hatte er recht. Da war ein Irrer der einfach in ihr Zimmer spazieren konnte und das nächste Mal wäre das Messer vielleicht in ihrem Hals.

Sie bekam eine Gänsehaut, Angst legte sich über ihre Knochen.
Dabei wollte ich dem Kerl die Stirn bieten! dachte Aphira leise in sich und kniff die Augen zusammen. Trotzdem hatte sie Angst.
Sie wollte heute nicht zwar nicht alleine in ihrem Zimmer sein....aber bei Horis ?
Sie seufzte.

"Siehste Puschel "
Horis öffnete die Tür und schob sie langsam rein. Sie ließ sich schieben war aber immer noch dagegen.
Horis Zimmer war noch kleiner als Aphiras, aber ordentlich. Im Gegensatz zu ihr,die höchstens einmal im Jahr richtig aufräumte, machte er es wöchentlich. Er hatte zwei kleine Fenster, mit bronzener Fassung. Das Bett war ein einfaches mit einem Holzrahmen und einem weißen Laken. Auf einem grünlichen Tisch in der Mitte des Zimmers lagen Karten, Zeichnungen und Texte fein säuberlich auf unterschiedlichen Stapeln. Als Kleiderschrank diente eine Truhe.
Alles war erfüllt vom Geruch von Kiefern und Moschus.

Sie war als Kind oft hier gewesen, aber mit der Zeit wurde es beiden unangenehm in ihren Zimmern zu spielen. Sie trafen sich dann immer im Hof.

Jetzt sah es um einiges reifer aus als damals. Die kleinen Ritterfiguren waren durch Schriften ersetzt worden. Die blauen Wände klinisch weiß.
Aphira ließ ihren Blick schweifen. Hier war nur ein Bett.

"Ähmmmm.....wo kann ich schlafen ?",fragte Aphira etwas verwirrt. Lamgsam freundete sie sich mit dem übernachte an.

"In meinen Armen natürlich ", war die simple , mit ein grinsen begleitete Antwort.

Geschockt sah sie ihn an.
"Waaaaaas !! Nie und nimmer schlaf ich mit dir !", rief sie ihm entgegen.
Ein Wunder, dass kein Wärter auf sie aufmerksam wurde.

Horis ließ sie stehen und ging zu seiner Truhe.

"Jetzt sag das doch nicht so als sei ich pervers !", fauchte Horis sie an.

Er lief zu seiner Truhe und ließ sie erstmal stehen.

"Guter Kampf außerdem, natürlich habe ich nicht alles gegeben du bist schließlich nur eine Frau ", er funkelte sie gespielt abschätzig an.
"Ich würde dich so oder so fertig machen !",sie vergriff sich etwas im Tonfall, sah dann aber resigniert zu ihrem kaputten Speer. Horis sah sie auch an, sagte aber nichts.

Dann sah Aphira wieder zu Horis, der sein weißes Shirt hob.
Rot fuhr sie an :" Du willst doch nicht pervers sein! !! Dann zieh dich gefälligst nicht vor mir aus du Lustmolch !!!!!"

Er sah sie entnervt an. "Dann guck zur Ecke oder was weiß ich. Ich werde jetzt erstmal schlafen " Demonstrativ schlug er die Bettdecke zurück, nachdem er sich fertig umgezogen oder besser ausgezogen hatte.

Nervös blickte Aphira auf das Bett.
"Nö ", sie stampfte auf die eine Seite des Bettes.

"Hast du noch ne Decke Perverser ?"
"Puschel, nenn mich nicht so ", Horis seufzte, gab ihr dann aber die gewünschte hellgrüne Decke.

Aphira legte sich auf seitens des Nachttisch auf den Boden.
Das sperrige Holz drückte vereinzelt in ihren Rücken, aber besser als jetzt alleine in einem knuddeligen Bett.

"Gute Nacht "
Horis blieb stumm. Das Bett quietschte als er aufstand.

Plötzlich bemerkte ra zwei Hände unter sich, die sie wie nichts anhoben.

"Du kannst doch nicht da unten rumpennen ", er knirschte mit den Zähnen.

Sanft legte er sie ab, schnappte sich die Decke und legte sich selbst auf den Boden. Bestimmt bließ er die Kerze aus, die davor den Raum erleuchtet hatte mit kleinen schwankenden Flammen.

Beschämt kuschelte Aphira sich gegen seine Decke.
Nein, sie hasste Sonderbehandlungen !

Trotzig rollte sie sich vom Bett.

In der Dunkelheit ertönte ein lauter Knall und ein Schmerzliches Gestöhne als Aphira auf Horis Bauch landete. Glücklich lagen beide nun mit der Decke doch beieinander.

"Was sollte das denn !!?", müde fuhr er sie an, das karge Stern Licht tauchte seine Augen in feinste Bronze.

Sie grinste, wurde schnell wieder ernst.
"Ich hasse es so .....behandelt zu werden nur weil ich Prinzessin bin oder Frau "
Sie schluckte einen Kloß herunter.
"Wenn du leidest, dann werde ich das auch !
Wenn du auf dem Boden schläfst werde ich dir Gesellschaft leisten! Denn du bist mein bester Freund.", euphorisch sah sie ihn an.

Er blickte sie seltsam geschockt an.
"Man sollte nicht den falschen Menschen vertrauen, sonst tuen sie einem weh ", Traurigkeit ließ seine bronzenen Augen verrosten.

"Aber du bist nicht falsch ", behutsam fuhr sie ihm durch die Haare.
Ein trauriges Lächeln umspielte seine Lippen.

"Manche Geheimnisse sollten nicht ausgesprochen werden "

Aphira griff nach seiner eiskalten Hamd und hielt sie fest. Aphira wollte ihm trösten.Manchmal waren da keine Worte nötig, auch wenn sie keine Ahnung hatte, von was er da sprach.

Als er auch ihre Hand drückte, wusste sie, dass es richtig gewesen war, was sie tat.

So schliefen sie ein.
Zwei Geatalten auf dem Fußboden.
Zusammen Hände haltenden.
Das Bett leer.

Hey ho,
Ich weiß ich spanne mit der Feier echt auf die Folter :) sryy !!
Jetzt oder im nächsten Kap werde ich endlich zum großen Angriff pfeifen.

Es wäre echt cool.von euch auch beim Anfang meiner zwoten story (die nach der kommt ) vorbeizuschauen und auf die Fragen zu antworten
Danke für alles meine lieben Eure King ^^

Dragon Mate - der FunkeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt