Kreuzendes Schwert

20.1K 687 54
                                    

"Renn Aphira! Lauf schon los! " Sie konnte nicht. Die Angst hatte sich in ihren Knochen verankert und ließ diese steif werden.
Das junge Mädchen schwitzte aber ihr war es eiskalt auch der heiße, feuerzerfressene Boden änderte nichts daran.
Mit großen Augen sah die Fünfjährige zu dem Monster auf. Vor ihr wog sich der gewaltige Körper , in seinen Klauen lag ihre Mutter mit ihrem zerbrochenen goldenen Schwert. Mit schmerzverzerrtem Blick sah sie Aphira an. Ihre wasserblauen Augen hatten jeden Glanz verloren "LAUF DOCH!", es klang eher wie ein winselnder Hund als der Schrei einer Frau. Doch sie konnte sich nicht bewegen. Das Biest riss sein gigantisches Maul auf, in dem sich bestimmt 3 Menschen hinlegen konnten und stieß ein grässliches Geräusch hervor, in diesem Moment wurde sein Rachen feuerrot. "Schau weg Aphi! Dreh dich um!!", Befahl ihr ihre Mutter, doch sie konnte einfach nicht. Wie in Trance sah sie wie die Frau, die gerade noch geschrien hatte von einem Flammenwurf getötet wurde. Das Monster ließ sich dabei Zeit, viel zu lange schrie ihre Mutter bis sie schließlich verstummte. Was einmal ein gesunder schöner Körper war, war nun ein blutiges Stück Kohle, das Gesicht in einem ewigen Schrei erstarrt und nun sah die Bestie sieh an. Mit großen grünen Augen musterte sie das Mädchen Was dieses Monster war wollt ihr wissen? Ein mythenhaftes Wesen doch zu dieser Zeit schrecklicher mörderischer Alltag ....

DRACHEN !

Dragon Mate - der FunkeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt