Verspieltes Schwert

6.3K 412 18
                                    

Ein Schauer legte sich auf Aphiras Haut. Starr lief sie zur Tür und öffnete sie einen Spalt breit.
"Na, gefällt dir mein Geschenk? ", Horos lachte sie warm an.
"Ah, hallo Bruder ", dünn lachte sie zurück.
Aphira war es unwohl...... Horos drückte die Tür zurück, ging in ihr Zimmer und setzte sich auf ihr Bett. "Verzeih meine späte Störung, du hattest noch nicht mal die Möglichkeit dich zu waschen und umzuziehen.", er nahm den Brief in die Hand
"Aber ich wollte unbedingte deine Reaktion sehen ". Horos zeigte auf den Brief

"Wie hast du das geschafft?" , sie strahlte. Seit sie von der Feier gehört hatte wollte sie dort hin. Es soll wunderschöne Musik spielen und sogar Fleisch geben !!!!! Aphira dachte wehmütig daran.
"Ich möchte dieses Jahr nicht hin, du bist doch immer so begeistert wenn wir davon erzählen " er erhob sich wieder.
"Schlaf gut, bis morgen ", Horos drückte ihr in die Backe.
"Eyyyy ", quietschte Aphira.

Bevor er aus dem Zimmer gehen konnte, hielt die ihn am Armzipfel seines blauem Hemdes fest.

"Kennst du jemanden, der sich mit Drachen auskennt ? ", fragte sie vorsichtig.

Er sah sie verdutzt an. "Warum willst du das wissen ?"

"Wenn dich etwas zweimal töten will, muss ich mich doch mal schützen können! "
,log sie.
Warum war sie auf einmal so zickig? Er hatte ihr doch gar keinen Vorwurf gemacht ? Oder ?

Er hob eine Augenbraue. "Versuchs mal beim alten Kato, aber pass auf dein Geld auf. Ich gehe jetzt jedenfalls ", ruppig schob Horos Aphiras Hand weg. Er ging und schlug die Tür zu. Was war das denn?

Sie holte sich kaltes Wasser und wusch sich erstmal ausgiebig. Alles war voller Tannennadeln. Das Kleid von Jiro hängte sie liebevoll auf. Sie würde es garantiert öfter anziehen!

Sie nickte in den Raum und zog sich ein weißes Schlafkleid ein, das weiß schimmerte wie schmelzender Schnee. Es war eher ein großes T - Shirt schön schlicht, nur an ihrer Schulter war klein das Wappen mit dem Einhorn gezeichnet. Aphira ließ sich verspielt in ihr Bett fallen. Sie lachte vor Freude. Das Bett war so kuschelig !!!

Sie bließ das Kerzenlicht aus, was vorher das ganze kleine Zimmer im einem dunkeln Orangeton erleuchtet hatte. Augenblicklich war die in Dunkelheit gefangen. In ihrem Zimmet war es kalt. Der Sommer verging ziemlich schnell, sie mummelte sich noch mehr ein und versank im Land der Träume.

Sie träumte viel Quatsch, ein Durcheinander aus den Geschehnissen der letzten Woche. Hatte ihr Vater sie wirklich vermisst? Das war ihr letzter klarer Gedanke.

Es raschelte mitten in der Nacht und Aphira wachte auf. Müde merkte sie, wie jemand neben ihr lag. "Dreh dich ja nicht um ", raunte eine Stimme ihr in den Hals. Intuitiv setzte sie sich auf und wollte sich umdrehen, doch zwei starke Hände hielten ihren Kopf eisern fest.
"Ich habe Nein gesagt " , Aphira bekam eine Gänsehaut . Sie blieb jetzt still liegen und sah schweigend die Wand an. Zwei starke verbrennend heiße Hände umfassten ihre Hüften. Aphira erschrak aber sie fand es bizarrerweise angenehm. Der Typ neben ihr roch nach Moschus, sie roch an ihm, was er mit einem Brummen bemerkte. Sie wurde rot. Kanllrot. Gut, dass es dunlel ist dachte sie.

Auf einmal spürte sie etwas am ihrem Ohr. Der Junge biss sie in ihr Ohr!!!!
Sie musste ein Quieken unterdrücken. Er lachte auf. Sie fühlte sich so sicher in seinen Armen. Vorsichtig drehte sie ihren Kopf

.......und sah in zwei Rote.

Dragon Mate - der FunkeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt