Writer's Radio - Eure Songvorschläge (Open)

901 58 34
                                    


Eure Song Vorschläge für das Writer's Radio

Ich habe mir überlegt, da das Writer's Radio so gut bei euch ankommt (vielen, vielen Dank dafür), dass ihr mir hier in den Kommentaren auch eure Songs vorschlagen könnt, die ihr gerne beim Schreiben, oder Inspirationen holen, hört. Ich werde dann zusätzlich zu meinen Songs, eure Vorschläge auch mit einbinden und erwähnen, dass es ein Vorschlag war (sollte der Song nicht sowieso schon in meiner Liste sein). 

Am besten schreibt ihr hinzu, in welchen Situationen euch diese Songs helfen und möglicherweise auch, in welchem Genre. Solltet ihr daran interessiert sein, in der Insta-Story erwähnt zu werden, dann schreibt mir gerne zu dem Kommentar euren Insta-Namen hinzu. 

Ich freue mich auf eure Vorschläge, und ich hoffe, dass wir einander inspirieren werden :)

- Nikolina


Tipps zum Erfolg auf WattpadWo Geschichten leben. Entdecke jetzt