Writer's Radio

954 76 13
                                    

Hi meine Lieben,

auf meinem Instagram (nikolinadrum, Link direkt zur Playlist im Externen Link), findet ihr nun eine Playlist unter meinen Story-Highlights speziell mit Songs für Autorinnen/Autoren.

auf meinem Instagram (nikolinadrum, Link direkt zur Playlist im Externen Link), findet ihr nun eine Playlist unter meinen Story-Highlights speziell mit Songs für Autorinnen/Autoren

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ich behandle wöchentlich mehrere Genres, sowohl im Bereich der Literatur, als auch in den Musikgenres, damit ihr möglicherweise nach neuen Liedern zum Schreiben stöbern, oder Inspirationen sammeln könnt. 


Ich versuche darauf zu achten, dass es nicht nur bekannte Lieder sind, sondern auch meine versteckten Schätze, die möglicherweise noch nicht den Mainstream erreicht haben

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich versuche darauf zu achten, dass es nicht nur bekannte Lieder sind, sondern auch meine versteckten Schätze, die möglicherweise noch nicht den Mainstream erreicht haben. Dazu gibt es animierte Bilder als Anregung für die Stimmungen und Situationen, zu denen die Musik passen würde. Schreibt ihr beispielsweise grade eine traurige Szene in einem Liebesroman oder eine epische Szene in einer Apokalypse, verrät euch das Bild, mit welchen Szenen ich die Musik in Verbindung bringe. Nun ist es euch überlassen, wie ihr das Lied interpretiert. 

Musik begleitet mich eigentlich ständig beim Schreiben, sei es als Inspiration, Begleitung oder Stimmungsmacher

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Musik begleitet mich eigentlich ständig beim Schreiben, sei es als Inspiration, Begleitung oder Stimmungsmacher. Wenn dies bei euch auch der Fall ist, dann schaut gerne mal vorbei. 

In der aktuellen Playlist habe ich um die 200 Songs, die mich besonders inspirieren, die ich nach und nach mit auf meinem Instagram mit euch teilen werde. Freue mich, wenn ich jemanden damit weiterhelfen oder inspirieren kann.

Eure Nikolina.x

Tipps zum Erfolg auf WattpadWo Geschichten leben. Entdecke jetzt