Fragen zu Veröffentlichungen von Büchern

1.2K 89 37
                                    

Ich melde mich mit aufregenden Neuigkeiten auch hier zurück, und dachte mir, dass ich passend dazu eine Fragerunde eröffne. 

Der Piper-Verlag (Piper.Digital) und Wattpad veröffentlichen am 06.12.2021 mein Buch "Million Dollars Between Us" in der "Die Besten Bücher auf Wattpad"-Reihe des neuen Piper Labels Wattpad(at)Piper.

 Das Taschenbuch und e-Book wird im deutschsprachigen Raum zu kaufen sein, und ist Teil des Winter-Verlagsprogramms 2021. Kolleginnen aus dem Stars-Programm haben bereits im Frühjahrsprogramm ihre Titel veröffentlichen dürfen. 

"Zu meiner Zeit" von L. Ochrasy, "Auf gläsernen Pfoten" von Abby Overdevest und "Behind Me" von Nina Schilling sind bereits zu kaufen – sowie die deutsche Ausgabe des Wattpad-Hits "The Bro Code" (Der Bro Code) von Elizabeth A. Seibert

Ich habe spannende Monate hinter mir und durfte das erste Mal in die Welt der Verlage schnuppern – was natürlich außerordentlich interessant und spannend ist. Viele Fragen wurden mir beantwortet und das alles, während einer meiner größten Träume in Erfüllung geht. 

Ich dachte mir, dass ich euch die Möglichkeit gebe, mir Fragen bezüglich Veröffentlichungen über Wattpad und den Weg in den Verlag beantworte, euch Tipps geben könnte oder einfach Einblicke (soweit ich es darf)

Also stellt mir gerne eure Fragen bezüglich Wattpad Stars, Wattpad@Piper, meiner Veröffentlichung, den 4 neuen Büchern  etc. 

Habt ihr Fragen zum Veröffentlichungsprozess? Stellt sie gerne in den Kommentaren! 

Habt ihr Fragen zum Veröffentlichungsprozess? Stellt sie gerne in den Kommentaren! 

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 08, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Tipps zum Erfolg auf WattpadWo Geschichten leben. Entdecke jetzt