Punkt 17: Stellt mir eure Fragen #2

6K 376 41
                                    

Stellt mir weitere Fragen, die euch auf dem Herzen liegen und ich beantworte sie (diesmal nicht in den Kommentaren) in dem nächsten Punkt!

!!!AUßERDEM!!!:

ICH HABE DIESES BUCH FÜR DIE #WATTYS2014 ANGEMELDET:

Nun könnt IHR mir helfen:

Schreibt auf Facebook und/oder Twitter über mein Handbuch zum Erfolg auf Wattpad.

Dabei dürft ihr den Hashtag: #Wattys2014 und #TipsbyNikolinaDrum NICHT vergessen! :) Dazu kommt dann noch der Link zu meinem Buch: (http://www.wattpad.com/story/13828289-tipps-zum-erfolg-auf-wattpad) und dann bin ich euch eine GROßE UMARMUNG schuldig :)

VERLINKT MEINEN TWITTER ACCOUNT IN DEM TWEET UND ICH WERDE EUCH ZURÜCKFOLGEN:) (@nikolina_drum)

Es gibt viele Awards zu vergeben und ich würde mich sehr, seeehr dolle über einen freuen!

Wenn ihr auch Lust habt, an den Wattys2014 teil zu nehmen, dann tut das JETZT!

Tipps zum Erfolg auf WattpadWo Geschichten leben. Entdecke jetzt