Punkt 20: The Ultimate Final

6.4K 494 31
                                    

So, dieses Buch ist nun am Ende angelangt. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, euch mit meinen persönlichen Tipps weiterhelfen zu können. Versucht sie einzuhalen und niemals aufzuhören, an euch zu glauben. Egal, was ihr vollbringt. #DoWhatYouLoveAndLoveWhatYouDo 

Glaubt an EURE IDEEN, denn Ideen kann man nicht erschießen.

Falls es euch interessiert; Mir geht es momentan sehr gut und ich bin froh, dass ich meinen Weg, mit euch teilen konnte. Ich schreibe gerade einen ScienceFiction-Fantasy Roman, der hoffentlich bald veröffentlicht wird. Ich würde mich super dolle darüber freuen.

Ihr könnt das auch schaffen. 

Ich glaube an euch. 

Und wenn ihr noch mehr Fragen habt, oder mal nicht weiter wisst - schreibt mich einfach an :) 

- Nikolina x

Tipps zum Erfolg auf WattpadWo Geschichten leben. Entdecke jetzt