Info: Ein Wettbewerb, juhuuu!!

7.1K 488 50
                                    

mary vom Wattpad Community Team, hat mir vor wenigen Tagen eine sehr erfreuliche Nachricht überbracht. Es handelt sich um einen Wettbewerb von dem Piper-Verlag für die deutschen Wattpader in unserer Community.

(Ich habe natürlich sofort mal die Lage gecheckt und mir die Richtlinien, Vorraussetzungen etc. für euch und für mich durchgelesen.)

Also, wenn ihr mindestens 14 Jahre alt seid, eine Geschichte von euch verlegt bekommen wollt, und euch auf eine Zusammenarbeit mit dem Piper Verlag freuen würdet, dann schaut euch die Informationen auf deren Wattpad Profil an (@erzaehlesuns)

Ich habe mal einen Schritt gewagt, und mich mit DIESEM Buch 'eingetragen' :D Mal sehen, ob es was wird. Ich würde mich natürlich über eure Unterstützung freuen! UND NATÜRLICH SOLLT IHR ES AUCH VERSUCHEN; denn Probieren geht über Studieren, wie man so schön sagt !

Und ich wünsche allen Teilnehmern das beste Glück der Welt und dass ihr Traum in Erfüllung geht xx

#erzaehlesuns

Tipps zum Erfolg auf WattpadWo Geschichten leben. Entdecke jetzt