Info: Imago-Filmprojekt

1.9K 111 16
                                    

Hallo meine Lieben,
ich habe vor kurzem von dem Imago Filmprojekt erfahren, welches von zwei Wattpadderinnen organisiert wird. Sie wollen mit einem Team aus kreativen Köpfen einen zehn- bis fünfzehnminütigen, nicht kommerziellen Animationsfilm kreieren und suchen noch Bewerber/innen für ihr Projekt.

Mehr Infos zum Projekt findet ihr über den Link, den ich euch hier: https://my

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mehr Infos zum Projekt findet ihr über den Link, den ich euch hier: https://my.w.tt/UiNb/o9Q4tOSQmK und in den Kommentaren verlinken werde oder auf dem Profil von imagofilmprojekt  ! Dort findet ihr das „Regelwerk"-Buch des Projektes.

Als ich von dem Vorhaben der lieben  Wattpadderinnen erfahren habe, war ich sofort begeistert von ihrer Idee und werde mich selbst, wenn es in meinen Zeitplan passt, wahrscheinlich ebenfalls bewerben

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich von dem Vorhaben der lieben Wattpadderinnen erfahren habe, war ich sofort begeistert von ihrer Idee und werde mich selbst, wenn es in meinen Zeitplan passt, wahrscheinlich ebenfalls bewerben. Falls es bei mir aber nicht passen sollte, werde ich dieses Projekt dennoch versuchen, so gut wie möglich zu unterstützen, denn das ist es, wofür Wattpad steht und ich freue mich auf das Ergebnis, was unsere Community erarbeiten wird.

Meint ihr, ihr seid kreativ und wolltet schon immer mal Teil eines kreativen Team-Projektes sein? Dann bewerbt euch beim Imago-Filmprojekt.

Ich hoffe, ich konnte das Interesse der Kreativen wecken und auch wenn ihr selbst nicht am Projekt interessiert seid, vielleicht kennt ihr ja den ein oder anderen Wattpadder, der sich daran erfreuen würde.

Nikolina

Tipps zum Erfolg auf WattpadWo Geschichten leben. Entdecke jetzt