Punkt 5: Erlaubte Fehler

20.9K 1.4K 165
                                    

Natürlich gibt es auch Fehler, die man als Autor machen kann, wie gesagt: Fehler machen Menschen, Menschen machen Fehler. Hierzu ein paar Beispiele!

Nicht Updaten, wenn man es versprochen hat:

Jeder hat mal Zeitmangel, deswegen kann man auch mal an sich denken, auch wenn man etwas versprochen hat. In diesem Fall gehst DU vor und nicht deine Leser. Macht euch nicht kaputt und denkt daran, dass, wenn ein Kapitel mit Zeitdruck geschrieben wird, es kein gutes werden kann.

Grammatik, Rechtschreibfehler:

Jeder darf mal ein 's' zu viel oder ein Komma an die falsche Stelle setzen, denn niemand ist perfekt, deswegen sollte man auch niemals (als Leser) die Rechtschreibfehler in den Kommentaren aufzählen. Zumindest nicht, wenn es nicht erwünscht wurde.

Schlechter Tag:

Auch an einem schlechten Tag, kann man mal Fehler machen und ausversehen fies sein oder etwas schreiben, was man im Nachhinein bereut. Entschuldigt euch einfach, aber seht es nicht so eng und erklärt eure derzeitige Lage :)


Viel gibt es eigentlich nicht zu sagen, zumindest fallen mir gerade keine weiteren Fehler ein. Solange es nicht welcher der Fehler sind, die im vorherigen Kapitel genannt wurden sind, dann ist es okay. Und immer daran denken, Anfängerfehler etc., sind erlaubt, ihr seid ja schließlich hier, um Spaß zu haben und nicht, um auf euer Verhalten zu achten und jedes Wort im Mund umdreht xx

Tipps zum Erfolg auf WattpadWo Geschichten leben. Entdecke jetzt