Bad Boys & andere menschliche...

By MadLinBooks

540K 24.6K 1.5K

- Band 2 - Atlanta hat sich die ersten Monate nach Schulbeginn etwas anders vorgestellt. Nicht nur das Paul d... More

Klappentext - Band 2 -
Kapitel 1
Kapitel 2
Kapitel 3
Kapitel 4
Kapitel 5
Kapitel 6
Kapitel 7
Kapitel 8
Kapitel 9
Kapitel 10
Kapitel 11
Kapitel 13
Kapitel 14
Kapitel 15
Kapitel 16
Kapitel 17
Kapitel 18
Kapitel 19
Kapitel 20
Kapitel 21
Kapitel 22
Kapitel 23
Kapitel 24
Kapitel 25
Kapitel 26
Kapitel 27
Kapitel 28
Kapitel 29
Kapitel 30
Kapitel 31
Kapitel 32
Buch Nr. 3 .... Mein Bad Boy&seine Liebste

Kapitel 12

17.4K 752 69
By MadLinBooks

Am morgen weckten mich irgendwelche lauten Geräusche. Als ich die Augen aufschlug waren sie verstummt, sodass ich nicht erkennen konnte was das für ein Geräusch ist. Dafür zieht die Person die neben mir auf dem Bett liegt meine Aufmerksamkeit auf sich und ich sehe zu Kylie. Sie liegt friedlich auf der anderen Hälfte des Bettes und ist noch immer am schlafen. Sie schläft wie ein Stein, das Geräusch hat sie scheinbar nicht wecken können. 
Ich rüttle an ihrer Schulter und sie wird langsam wach. 
Immer noch schlaftrunken sieht sie mich an und ihr ist förmlich ein Fragezeichen ins Gesicht gezeichnet. Ich will ihr gerade guten Morgen wünschen, als ein stöhnen und aufhorchen lässt. 

"Gott Aidan. Ja, verdammt ist das gut.", kreischt Brittany und ich verziehe angeekelt das Gesicht. Es ist widerwärtig zu wissen was sie machen und noch ekeliger ist es zu wissen, dass es im Raum gegenüber stattfindet. Kylie springt wie eine Rakete aus dem Bett, hält sich die Ohren zu und rennt zur Tür. Dabei ruft sie zurück: "Unten hört man es bestimmt nicht so doll."

Ich folge ihr und halte mir ebenfalls die Ohren zu, als wir über den Flur, Treppe runter in die Küche gehen. Mark und Jane sitzen dort ganz gelassen und Mark liest wie jeden Morgen seine Zeitung. Kylie und ich ruft im Einklang: "Guten Morgen!"

Doch die beiden reagieren nicht. Ich und Kylie wechseln verwirrte Blicke und dann ertönt auch schon wieder ein Geräusch das eindeutig von Brittany kommt. Wir verziehen beide die Gesichter und schauen dann zu Jane und Mark, die friedlich mit dem weitermachen was sie gerade machen und sich nicht von den Geräuschen beirren lassen. Wieo bekommen wir etwas von den Geräuschen mit, aber die Beiden nichts? Ich tippe Jane auf die Schulter und riskiere, dass ich Aidan und Brittany höre. Als uns Jane ansieht sehen wir auch wieso sie und Mark nichts von dem ganzen mitbekommen. Ohrstöpsel. Jane springt auf und kramt in einer Schublade, dann wirft sie uns zwei Packungen mit Ohrstöpseln zu und wir stecken sie rein. Viel besser so. Endlich hört man nichts mehr von den Beiden, das wurde aber auch Zeit. Kylie und ich setzten uns ebenfalls an den Tisch und beginnen mit dem Frühstück. Nach einer halben Stunde sind wir fertig und Jane bedeutet uns, dass wir hoch gehen können und sie das ganze wegräumt. 
Kylie und ziehen uns in meinem Zimmer Bikinis an und nehmen Handtücher mit raus, um uns dort an den Pool zu legen. Als wir die Tür zum Garten schließen verstummen auch die Geräusch von drinnen  und wir können unsere Stöpsel rausnehmen. 
Oh man, die brauchen nicht nur lange, nein die sind auch noch verdammt laut. 
Seufzend lass ich mich in eine Liege sinke und genieße die Sonne die auf meine Haut scheint. 
Mit geschlossenen Augen lausche ich dem Rauschen des Meeres im Hintergrund genieße einfach nur das warme Gefühl  der Sonnenstrahlen auf meiner Haut. 

"Haben wir hier noch Musik?", fragt Kylie und sieht sich suchend um. Ich öffne die Augen und sehe zu den Lautsprächern, die um den Pool herum stehen. Suchend sehe ich mich um und dann fällt mir ein das im Wohnzimmer ein Laptop steht, der mit mehreren Anlagen verbunden ist. Zu mindest hat Jane mir das den einen Tag erzählt. 

"Im Wohnzimmer ist ein Laptop mit dem man das hier alles steuern kann.", sage ich und Kylie macht sich direkt auf dem Weg. Ich setze meine Brille wieder auf und bleibe liegen. Irgendwann vernehme ich die Klänge von Musik und dann höre ich wie Kylie wieder zurück kommt und sich ebenfalls hinlegt. 
Irgendwann schlafe ich ein und versinke in meiner Traumwelt. 
Als ich etwas später wieder aufwache höre ich ein paar Stimmen. Kylie scheint sie auch bemerkt zu haben, denn wir sehen erst uns an und dann die Tür des Wohnzimmers, die raus zum Pool geht. Sie wird geöffnet  und der brünette Typ von gestern Jake kommt raus hinter ihm ein brünettes Mädchen. Sie grinst böse und ehe Jake reagieren kann hat sie ihn schon geschubst und er fällt vorwärts in den Pool. 

Hinter den Beiden taucht Aidan auf lediglich in einer Hose bekleidet und mustert mich und Kylie. Wir setzen uns auf und mustern das ganze. Wer ist das Mädchen?

"Oh hallo. Wir kennen uns noch gar nicht. Ich bin Joanna. Und ihr seit?", stellt sie sich vor und lächelt uns an. Das ist also Joanna. Sie ist etwas größer als ich und wirklich hübsch. Die berüchtigte Joanna, von der man gestern schon gesprochen hat. Also handelt es sich bei Jake und Aidans Joanna, um ein dieselbe Person.

"Ich bin Kylie. Wir kennen uns noch nicht? Ich bin die jüngere Schwester von Ethan.", stellt sich Kylie vor und stellt sich zu der Brünetten. Ich erheben mich ebenfalls und reiche ihr die Hand. 

"Atlanta. Ich bin das Partenkind von Aidan seinen Eltern.", sage ich und irgendetwas blitzt in ihren Augen auf. Aidan hält in seiner Bewegung inne und mustert mich, während Jake aus dem Pool steigt und zu seiner Freundin tritt. 

"Joanna, hab ich dir eigentlich schon einmal gesagt, dass ich dich liebe.", sagt Jake und will sie umarmen, aber sie streckt sofort die Arme aus, um ihn von sich weg zu halten. Sie lächelt ihn nur böse an, aber man sieht dennoch das sie ihn eigentlich vollkommen liebt. Wirklich süß die Beiden. Er sieht aus wie ein harter Kerl, aber wenn seine Freundin dabei ist sieht es fast so aus, als hätte sie die Hosen in dieser Beziehung an. Das hätte ich dem Typen nicht zu getraut.

"Zieh dir erstmal was trockenes an. Dann kannst du wieder kommen.", sagt sie und wendet sich von ihm ab. Er lässt gespielt beleidigt den Kopf hängen und wendet sich dann an Aidan, der ihm bedeutet ihm zu folgen. Aidan muss ihm wohl mit Klamotten erst einmal aushelfen, während Joanna hier bleibt.

"Der Bruder von Zwillingsbruder von meinem Freund heißt Kyle. Denn stell ich dir bei Gelegenheit mal vor Kylie. Wie cool das doch wäre: Jake - Joanna. Aidan - Atlanta. Kyle - Kylie.", sagt sie und lächelt schief. Irgendetwas sagt mir das dieses Lächeln nicht gutes bedeutet. Kylie will gerade etwas sagen wird jedoch unterbrochen, als Ethans Stimme ertönt.

"Verkuppel meine Schwester nicht mit Kyle. Die soll sich ihren Kerl selbst aussuchen. Außerdem hat sie einen Dickkopf wie eine Wand. Genau wie du. Bei der kommst du nicht weit.", ertönt Ethans Stimme, der nun ebenfalls den Pool betritt. Hinter ihm tauchen noch drei weitere Typen auf und ich frage mich was hier heute abgeht. Ich hab die alle noch nie gesehen und frage mich wirklich woher die alle kommen. 

"So schlimm bin ich nicht. Lass mal sehen. Wer ist deinen Schwester? Mal sehen ob sie so zu meiner Gruppe von Mädchen gehört.", sagt ein schwarzhaariger Typ, der uns mustert. Er sieht gut aus, verdammt gut. Wie die anderen Jungs. Die anderen beiden mir fremden Jungs sind braunhaarig und blond. Ich kenne sie alle nicht und es scheint so als würde das auf gegenseitigkeit beruhen.

"Dann stelle ich mal vor. Also der schwarzhaarige Macho hier, das ist Kyle ...", beginnt sie und wird von Kylie unterbrochen: "Mein Bruder hat recht. Der Kerl ist wirklich nichts für mich. Ich steh nicht so auf arrogante Arschlöcher. Mein Gruppe sind dann eher die freundliche Mittelschicht Typen."

Sie wirft Kyle einen dickköpfigen Blick zu und er verkreuzt die Arme: "Gut, du gehörst nämlich auch nicht zu meinem Beuteshema. Dann wäre das ja geklärt."

Was sich neckt, dass liebt sich. Denke ich mir und bekomme einen Ellenbogen von Kylie in die Seite. Ich reibe die Stelle und sehe zu ihr rüber: "Was soll das? Das tat weh."

"Sollte es auch. Der Typ und ich - nur über meine Leiche.", ruft sie und sieht dabei wütend zu Kyle, der sich gar nicht darauf einlässt. Er ignoriert sie und wenn es etwas gibt, was die Blondine nicht mag dann ignoriert zu werden und das macht er gerade. Das wird noch lustig werden.

"Hundert Euro gegen euch Jungs. Wer ist dafür das Kylie und Kyle irgendwann einmal ein Paar werden?", fragt Joanna und sieht in die Runde. Ethan, Kyle und die anderen schütteln den Kopf.  Aidan und Jake haben den Pool erreicht und beide tragen Badehosen, scheinbar wollen heute alle in den Pool. Ist auch wieder mörderisch war. 

"Als wenn Kyle jemals eine Freundin haben könnte.", lacht Jake und ehe irgendwer von uns reagieren kann. Hat Joanna ihren Schuh ausgezogen und ihn nach Jake geworfen, der ihn gerade schnell genung auffangen kann sonst hätte ihn dieser direkt an den Kopf getroffen.

"Mit dir hat hier niemand gesprochen.", ruft Joanna, sieht dann alle Jungs an und hält fest, " Ihr denkt also, dass das nichts wird. Atlanta?"

"Ich würde sagen, das könnte was werden.", sage ich kleinlaut und erwarte schon wieder einen Ellenbogen von Kylie in der Seite, stattdessen sagt sie nur: "Und ich dachte wir wären Freunde."

"Ok, dann also Atlanta und ich gegen euch Jungs. Ich würde sagen, wenn wir recht haben dann müsst ihr uns beim shoppen begleiten, bezahlen und tragen.", sagt Joanna und sieht die Jungs siegessicher an. Die Jungs sehen ebenfalls siegessicher aus und stimmen dem ganzen zu.

"Wenn wir gewinnen. Müsst ihr ein Jahr lang unsere Autos waschen.", sagt Jake und die Jungs sind damit einverstanden. Wir zucken mit den Achseln und nicken. Auto waschen macht eigentlich Spaß und nach Joanna ihrem Blick zu folge hat sie schon wieder einen bösen Plan im Kopf, der bestimmt irgendetwas mit Auto waschen zu tun hat. Sie bemerkt meine Blick.

"Dirty Dancing mit einem Auto. Ich wette die Jungs sitzen dann dabei, wenn wir die Autos waschen und überprüfen, ob wir es auch richtig machen. Am besten noch in der Einfahrt, damit uns viele dabei zugucken. Dann sind wir den Job wieder ganz schnell los. Das probieren wir mal bei Gelegenheit aus.", sagt sie und lächelt böse. Dieses Mädchen ist wirklich lustig und genial. Kylie sieht sie ebenfalls belustigt an und sagt sogar, dass sie dann mit macht. Sowas kann man sich nicht entgehen lassen.

"Ok, da wir das dann jetzt haben würde ich sagen machen wir weiter. Also das hier sind dann Cole und Cam, auch Cameron genannt.", dabei deutet er zuerst auf den brünetten Jungen und dann auf den Blonden. Sie lächelt uns an und nicken uns zu. Ich lächle ihnen ebenfalls zu und dann mischt sich auf schon Aidan ein: "Wer von euch will mit surfen kommen?"

Die Jungs gehen alle mit, während ich, Kylie und Joanna zurück bleiben. Joanna lächelt dabei böse und ich frage sie dann doch: "Was hast du? Du grinst so komisch."

"Die Autos der Jungs stehen in der Auffahrt und wir könnten doch schon mal mit dem Waschen beginnen. Es macht Spaß und wir könnenten schon einmal üben.", sagt sie und steht auf. 

"Komm Atlanta. Das wird Spaß machen.", sagt Kylie und zieht mich auf. Mit Joanna zusammen laufen wir hoch und wühlen im Kleiderschrank. Kylie wirft mir einen Hot Pans hin, dazu noch ein Bustier das zu meinen High Heels passt, die ich ebenfalls noch anziehen soll. Joanna trägt ebenfalls einen kurze Hot Pans und dazu ein schwarzes Bandeau mit Blumenmuster. Kylie hat sich für ein blaues Bandeau mit Spitze entschieden. Dazu vedonnern sie mich noch ein paar High Heels anzuziehen und stöckeln wir auch schon die Treppe runter. Mir ist die ganze Sache nicht ganze geheuer, aber ich sag da mal nichts zu.

In der Einfahrt bleiben wir vor vier Autos stehen. Alles Sportwagen. Audi R8. Mercedes. Bugatti. Lamoborghini. Die Eltern von denen müssen alle ziemlich reich sein, wenn die Kinder sich so etwas leisten können. Kylie stellt einen Musikanlage ab und legt eine CD ein, die ihr Joanna aus dem Bugatti reicht. Joanna holt  noch etwas Putzmittel aus ihrem Auto, während ich aus der Garage einen Schlauch hole und ihn an den Wasserhahn anschließe. Als ich mich auf den Weg zurück mache kommt plötzlich Joanna von hinten und nimmt mir den Wasserschlauch aus der Hand und ruft:"Kylie! Schau mal!"

Kylie dreht sich um und in dem Moment öffnet sie den Hahn und der Wasserstrahl trifft direkt Kylie, die daraufhin direkt nass ist. Ihr nasser, geschockter Ausdruck bringt mich zum Lachen, als sie dann mich ansieht und dann Joanna. Weis ich sofort was sie mir sagen möchte. Ich nehme Joanna den Schlauch aus der Hand und er entfährt ein kurzer Schrei, als das kalte Wasser auf sie trifft. 

"Rache ist süß!", schreit Kylie und kommt in High Heels zu uns rüber gerannt. Das Radio läuft und so langsam macht es Spaß. Ich bin einem Moment unaufmerksam und dann landet auch schon eine Ladung Schaum in meinem Gesicht. 
Kylie verstreicht das Zeug in meinen Haare und Joanna lacht. Es geht eine Zeit lang so noch weiter, dass wir uns gegenseitig einsauen und dann beginnen wir auch mit den Autos. Ich nehme mir den Audi R8 vor. Joanna macht die Autos erst einmal nass und dann werden sie eingeseift. Das ganze erinnert mich an den Film Bad Teacher. 

Ich beuge mich ein wenig nach vorne, als mich auch schon im nächsten Moment etwas am Hintern trifft und ich auf den Boden schaue. Ein Schwamm. Wunderbar jetzt hab ich bestimmt einen fetten Abdruck auf dem hintern. 
Ich sehe zu Kylie und Joanna, die Beide lachen und dann beginnt einen hitzige Schlacht mit den Schwämmen. Mit der Zeit sind nicht nur die Autos voller Schaum sondern auch wir. Joanna hat sich auf das Dach des Bugattis gesetzt und attakiert uns von dort oben aus. Kyie rutscht immer mal wieder über die Motorhaube des Mercedes, während ich immer hinter dem Audi bleibe. 

Irgendwann ertönen plötzlich laute männliche Stimmen, die uns verwirrt mustern: "Was macht ihr denn da?" 

Joanna dreht sich zu ihrem Freund um und den Moment nutzt Kylie um den Schwam zu werfen. Er trifft Joanna direkt am Hals und sie rutsch die Scheibe runter über die Motorhaube. Jake sprintet zu ihr weil er denkt das sie runterfällt und sich weh tut, stattdessen zieht sie ihn an sich, dreht ihn herum und zieht ihm den Schwam übers Gesicht. Wir lachen alle, weil Jake mal wieder auf ihren Trick hereingefallen ist. 
Während wir die Autos gemacht haben hat sie uns erzählt was sie schon so alles gemacht hat und wir hatten viel zu lachen. Das Mädchen ist einfach super. 

Während Jake sich versucht zu wehren und kommen die anderen Jungs immer näher. Kylie und ich tauschen ein paar Blicke aus. Ich halte den Schlauch in der Hand und sie mehrere Schwäme. Sie nickt mir zu, ich richte schnell den Schlauch auf die Jungs und innerhalb von Sekunden triefen sie wieder vor Wasser. 

"Krieg!", schreit Ethan und rennt auf mich zu. Er nimmt sich etwas Schaum vom Auto versucht es auf mir zu verteilen, aber ich flühte so weit es meine High Heels zu lassen. Von der anderen Straßenseite wird wieder anzüglich gepfiffen und dann schreit Aidan: "Such dir deine eigenen geilen Weiber, die dir die Autos waschen."

Alle halten inne und sehen ihn verwirrt an, als er dann eine Augenbraue hebt prusten alle los und es geht weiter. Es macht Spaß sich mit den Jungs im Schaum zu 'prügeln.' Irgendwann kommt Aidan sein Vater, der erst in die Einfahrt eingebogen ist, dann wieder rausfährt und dann doch wieder rauf. Wir bewerfen das Auto mit Schwämmen und Cam hält den Wasserschlauch direkt darauf zu gerichtet. Er verschwindet in der Garage und ich kann beobachten wie Jane aus dem oberen Stockwerk Fotos macht. Dann kommen selbst Mark und Jane aus dem Haus und machen mit. Jane macht immer mal wieder Fotos am Rande und ich hab wirklich Angst um die Kamera, aber sie meint sie ist wasserabweisend. Am Nachmittag sind wir alle platt und hatten unseren Spaß.

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Eure Kapitel am Donnerstag, 

wisst ihr ich hab gar keine Lust auf Schule. Heute in einer Woche sitze ich schon wieder im Unterricht mit meiner neuen Klasse, die das erste Mal aus mehr Mädchen als Jungs besteht. Bis jetzt war immer in Klassen wo es mehr Jungs gab als Mädchen. Zum Beispiel in der 7.Klasse da waren wir 29: davon 5 Mädchen und 24 Jungs.
Cool ne?! 
Nein, wars nicht.

Naja, ich versuche noch ein Kapitel zu schreiben, aber ich denke das schaffe ich heute nicht mehr. Ich muss noch mein Pferd machen und all das. 

Nächstes Update kommt morgen , geniest das sonnige Wetter ... vielleicht ist es das letzte für das diesjährige Jahr :)

Mit freundlichen Grüßen
                    WunderfulDream

Continue Reading

You'll Also Like

97.1K 3.4K 42
Die 17 Jährige Felicity Blay ist eigentlich ganz normal, wäre da nicht die Sache mit dem Jungen von dem Sie träumt oder die Tatsache, dass Sie Gegens...
17.3K 248 4
ACHTUNG: Diese Geschichte ist abgeschlossen, aber derzeit in Überarbeitung und wird kapitelweise wieder hochgeladen. ⩥ ROMANTASY ⩤ Seitdem Alexander...
232K 14.1K 28
》Wie du mir, so ich dir《 beschreibt ganz gut das Verhältnis zwischen mir und Fynn. Der arrogante Superarsch und ich, die verklemmte Zicke. Dazwischen...
60.2K 198 12
Adde mich auf Snap wenn du Lust auf mehr hast: ncelados Leichte Aufgaben: Aufgabe 1: Kissen reiten Aufgabe 2: Würfeln Mittlere Aufgaben: Aufg...