Kapitel 32

15.5K 755 43
                                    

„Hallo Aiden“, sagt eine mir vertraute Stimme und wir lösen uns voneinander. Aiden zieht mich automatisch etwas dichter an sich und versteift sich, als uns Trevor anspricht.

Trevors Blick gleitet zu mir und ich kuschel mich etwas näher an Aiden, der seinen Cousin wütend mustert.

„Trevor“, erwidert er eiskalt und ich sehe ebenfalls zu Trevor.

„Wie ich sehe hast du was du wolltest. Ich weis zwar nicht warum ich das eigentlich tue, aber ich wünsche euch beiden viel Glück“, sagt Trevor und dreht sich um. Ich sehe ihm verwundert hinter her. Was sollte denn das schon wieder?

Den Kerl werde ich bestimmt in tausend Jahren noch nicht verstehen, aber ok.

Ich und Aiden sehen uns fragend an und zucken mit den Schultern.

„Aiden. Ich muss dir was sagen“, sage ich und er mustert mich fragen, während ich ihm die Arme um den Hals lege und er mich wieder an sich sieht.

„Was denn, Schatz?“, fragt er und gibt mir einen kurzen Kuss auf die Stirn, was mich zum lächeln bringt.

„Hab ich dir schon einmal gesagt, dass ich dich Liebe?“, frage ich ihn und sein Grinsen wird immer breiter.

„Das kannst du mir nicht oft genug sagen, meine kleine Katze“, sagt Aiden und drückt wieder seine Lippen auf meine. Ich fahre ihm durch die Haare und er vertieft den Kuss.

„Och nein. Jetzt fangt nicht schon wieder an. Guckt mal wie sich die Kinder um euch herum schon ekeln und ich kann es auch verstehen, obwohl es mir sonst immer Spaß macht. Aber jetzt ist genug“, ertönt Joannas Stimme und wir lösen uns voneinander.

„Sie hat recht. Es ist ja toll das ihr euch gefunden habt, aber bitte nicht wenn wir anwesend sind. Dabei sieht es eigentlich so süß aus. Aiden mach das nochmal“, kreischt Kylie und wir werfen uns kurz fragende Blicke zu. Was hat sie denn heute wieder genommen?

„Nein, lasst es“, schreit Joanna und dann beginnt eine hitzige Diskussion. Kyle, Cole und Cameron kommen von der Sporthalle rüber und mustern das Ganze.

„Was ist denn hier los?“, fragt Kyle und mustert Kylie. Ich könnte wetten, das da irgendwann mehr raus wird, als nur Feinde wie Kylie es immer sagt. Ins geheim denke ich das sie sogar vielleicht ein wenig auf Kyle steht. Ich verstehe zwar nicht warum, aber das kann schon gut möglich sein.

„Kylie wollte das wir irgendwas nochmal machen, aber Joanna hat da was gegen und du sieht ja was wir jetzt davon haben“, sagt Aiden und deutet auf die streitenden Frauen. Jake hat sich auf die Bank gesetzt und ist eingeschlafen. Dylan und Ethan sitzen daneben und tippen irgendetwas auf ihren Handys.

„Ich geh mal dazwischen. Hab da so meine Methoden“, sagt Kyle und lässt seinen Rucksack fallen. Irgendwas an seiner Aussage lässt mich aufhorchen.
Seine Idee kommt mir jetzt schon etwas komisch vor. Das wird bestimmt nichts normales sein.

Ich und Aiden sehen uns kurz an und verfolgen dann Kyle.

Er geht auf Kylie und Joanna zu, die mittlerweile den gesamten Schulhof unterhalten.

Bad Boys & andere menschliche Katastrophen *wird überarbeitet*On viuen les histories. Descobreix ara