Kapitel 12

17.4K 752 69
                                    

Am morgen weckten mich irgendwelche lauten Geräusche. Als ich die Augen aufschlug waren sie verstummt, sodass ich nicht erkennen konnte was das für ein Geräusch ist. Dafür zieht die Person die neben mir auf dem Bett liegt meine Aufmerksamkeit auf sich und ich sehe zu Kylie. Sie liegt friedlich auf der anderen Hälfte des Bettes und ist noch immer am schlafen. Sie schläft wie ein Stein, das Geräusch hat sie scheinbar nicht wecken können. 
Ich rüttle an ihrer Schulter und sie wird langsam wach. 
Immer noch schlaftrunken sieht sie mich an und ihr ist förmlich ein Fragezeichen ins Gesicht gezeichnet. Ich will ihr gerade guten Morgen wünschen, als ein stöhnen und aufhorchen lässt. 

"Gott Aidan. Ja, verdammt ist das gut.", kreischt Brittany und ich verziehe angeekelt das Gesicht. Es ist widerwärtig zu wissen was sie machen und noch ekeliger ist es zu wissen, dass es im Raum gegenüber stattfindet. Kylie springt wie eine Rakete aus dem Bett, hält sich die Ohren zu und rennt zur Tür. Dabei ruft sie zurück: "Unten hört man es bestimmt nicht so doll."

Ich folge ihr und halte mir ebenfalls die Ohren zu, als wir über den Flur, Treppe runter in die Küche gehen. Mark und Jane sitzen dort ganz gelassen und Mark liest wie jeden Morgen seine Zeitung. Kylie und ich ruft im Einklang: "Guten Morgen!"

Doch die beiden reagieren nicht. Ich und Kylie wechseln verwirrte Blicke und dann ertönt auch schon wieder ein Geräusch das eindeutig von Brittany kommt. Wir verziehen beide die Gesichter und schauen dann zu Jane und Mark, die friedlich mit dem weitermachen was sie gerade machen und sich nicht von den Geräuschen beirren lassen. Wieo bekommen wir etwas von den Geräuschen mit, aber die Beiden nichts? Ich tippe Jane auf die Schulter und riskiere, dass ich Aidan und Brittany höre. Als uns Jane ansieht sehen wir auch wieso sie und Mark nichts von dem ganzen mitbekommen. Ohrstöpsel. Jane springt auf und kramt in einer Schublade, dann wirft sie uns zwei Packungen mit Ohrstöpseln zu und wir stecken sie rein. Viel besser so. Endlich hört man nichts mehr von den Beiden, das wurde aber auch Zeit. Kylie und ich setzten uns ebenfalls an den Tisch und beginnen mit dem Frühstück. Nach einer halben Stunde sind wir fertig und Jane bedeutet uns, dass wir hoch gehen können und sie das ganze wegräumt. 
Kylie und ziehen uns in meinem Zimmer Bikinis an und nehmen Handtücher mit raus, um uns dort an den Pool zu legen. Als wir die Tür zum Garten schließen verstummen auch die Geräusch von drinnen  und wir können unsere Stöpsel rausnehmen. 
Oh man, die brauchen nicht nur lange, nein die sind auch noch verdammt laut. 
Seufzend lass ich mich in eine Liege sinke und genieße die Sonne die auf meine Haut scheint. 
Mit geschlossenen Augen lausche ich dem Rauschen des Meeres im Hintergrund genieße einfach nur das warme Gefühl  der Sonnenstrahlen auf meiner Haut. 

"Haben wir hier noch Musik?", fragt Kylie und sieht sich suchend um. Ich öffne die Augen und sehe zu den Lautsprächern, die um den Pool herum stehen. Suchend sehe ich mich um und dann fällt mir ein das im Wohnzimmer ein Laptop steht, der mit mehreren Anlagen verbunden ist. Zu mindest hat Jane mir das den einen Tag erzählt. 

"Im Wohnzimmer ist ein Laptop mit dem man das hier alles steuern kann.", sage ich und Kylie macht sich direkt auf dem Weg. Ich setze meine Brille wieder auf und bleibe liegen. Irgendwann vernehme ich die Klänge von Musik und dann höre ich wie Kylie wieder zurück kommt und sich ebenfalls hinlegt. 
Irgendwann schlafe ich ein und versinke in meiner Traumwelt. 
Als ich etwas später wieder aufwache höre ich ein paar Stimmen. Kylie scheint sie auch bemerkt zu haben, denn wir sehen erst uns an und dann die Tür des Wohnzimmers, die raus zum Pool geht. Sie wird geöffnet  und der brünette Typ von gestern Jake kommt raus hinter ihm ein brünettes Mädchen. Sie grinst böse und ehe Jake reagieren kann hat sie ihn schon geschubst und er fällt vorwärts in den Pool. 

Hinter den Beiden taucht Aidan auf lediglich in einer Hose bekleidet und mustert mich und Kylie. Wir setzen uns auf und mustern das ganze. Wer ist das Mädchen?

"Oh hallo. Wir kennen uns noch gar nicht. Ich bin Joanna. Und ihr seit?", stellt sie sich vor und lächelt uns an. Das ist also Joanna. Sie ist etwas größer als ich und wirklich hübsch. Die berüchtigte Joanna, von der man gestern schon gesprochen hat. Also handelt es sich bei Jake und Aidans Joanna, um ein dieselbe Person.

Bad Boys & andere menschliche Katastrophen *wird überarbeitet*Where stories live. Discover now