true telling

73 7 0
                                    

Min Yoongi POV

Dream World

"Let me tell you a story about an Boy and a boy.. one with dreams the Another one is his dream. Nobody knows how he could imagine him with no picture of him. There don't even know each other but we're so close together. Didn't see,didn't know they will have I story together. An Future Together"

"I could tell you that I miss you
And I could try and win you back
But I know that these words don't carry weight
I know that it's all in my head
I could tell you that I need you
And remember what you said
That our love is forever and nothing can break us.. not even another boy"

(Inspired by: Conan Gray- The Story und: Badly- I'm okay now)

Tränen bildeten sich in meinen Augen und flogen den Weg hinunter auf mein Notizbuch. Ich lag auf meinem Bett und schrieb Meine Emotionen und unsere Geschichte zusammen. Ein bisschen Hoffnung ist noch da das er das es irgendwie ein Missverständnis ist oder so.. aber sicher blieb ich nicht.

Ich seufzte und nahm das klimpern von meinem Stift wahr als ich ihn aus Frust auf den Boden schmiss.
Ich klappte das Buch zusammen und sah ein letztes Mal auf den schimmernden Mond aus dem Fenster bis ich wieder mich dazu entschied zu schlafen.

-

"Was fällt dir einfach ein mitten in der Nacht einfach so zu verschwinden! Wir haben eine Aufsichtspflicht und wenn diese nicht erfüllt ist bekommen wir,Lehrer den Ärger! Wenn das noch einmal passiert Min Yoongi rufen wir deine Eltern an und du wirst umgehen nachhause geschickt!"

Wenn diese Lehrer wissen würden das ich schon längst umgezogen bin und alleine wohne würden sie mir nicht damit drohen meine Eltern anzurufen. Im Moment war mir eh alles egal.

Jimin hab ich seitdem ich ihn mit jemanden anderen küssen sehen hab nicht wieder gesehen. Ich weiß nicht wo er steckt aber irgendwie hab ich das Bedürfnis ihn zu sehen. Ich weiß ich sollte nicht so denken aber eine Erklärung ist er mir immer noch schuldig und wenn er zu feige ist um selber hier aufzutauchen,gehe ich einfach zu ihm.

Ich musste noch ein bisschen dieses Gerede von den Lehrern mithören bis ich dann in Ruhe gelassen wurde. Zum Glück ist heute der einzige Tag wo wir so richtig frei haben können also hatte ich genug Zeit meinen Schlaf nachzuholen.

Ich klopfte an die braune Tür des Hauses von Jimins Gruppe an und dieser glückliche Typ der immer ein Lächeln auf den Lippen hat öffnete mir die Tür. Sein Name weiß ich immer noch nicht aber das ist nicht so dramatisch denn um ihn geht es garnicht.

"Hi ist Jimin da?" Fragte ich vorsichtig und erwartete schon gleich eine Antwort von den Typ. "Ja komm rein!" Naja ich hätte die Antwort ein bisschen Hyperaktiver vorgestellt abet anscheinend ist er ganz cool drauf.

Er machte mir Platz und zeigte mit einer Handbewegung in welche Richtung ich gehen musste.

Ich öffnete sobald eine Tür am ende des kleines Flures. Das erste was ich war nahm ist ein schniefen. Weint Jimin etwa? Er weiß doch garnicht das ich von dem Kuss weiß..

Der junge saß mit einen jumpsuit und Tonnen weiße Taschentücher auf einem Bett und heulte. Es zerbrach mir mein Herz,es zerbrach mir schon immer mein Herz als Jimin weinte.

Wir sind immer noch zusammen keine Frage,aber er weiß nicht das ich die beiden erwischt habe. Jimin weiß nicht das ich die beiden gesehen und beobachtet habe.

Er scheint mich nicht zu bemerken. Das Zimmer war abgedunkelt und keiner war drin außer Jimin selbst. Ich machte ein Paar Schritte nach vorne und ließ mich so schließlich neben ihm auf das Bett fallen.

„Warum heulst du?" Frage ich eigentlich sehr gefühllos. Jimin schniefte laut auf und schenkte mir seine Aufmerksamkeit indem er seinen Kopf zu mir drehte. „Yoongi?" meinte er nur klein laut und ich wurdeherhörend.

„Yoongi.. ich muss dir was erzählen"

Dream World // Yoonmin ✔︎✔︎Where stories live. Discover now