⛓ɪᴍ ɢᴏɴɴᴀ ᴛᴇʟʟ ʏᴏᴜ ᴍʏ ᴅʀᴇᴀᴍs⛓

108 6 1
                                    

Am Montag soll die Klassenfahrt stattfinden und ich bin übers Wochenende bei Jungkook geblieben , weil ich keine Ahnung habe wie ich das wieder grade biegen soll. Die Kosten habe ich übernommen weil ich ja nicht aus so einer armen Familie stamme habe ich auch noch genug Geld auf den Konto. Ich habe Yoongi schon einen Tag nicht geschrieben oder Kontakt gehabt. Als würden wir uns nicht kennen und das verletzt mich zu tief. Ich hab versucht ihn am Samstag noch einmal zu erreichen aber es war erfolglos,weil er meine Nachrichten ignoriert und mich abgeblockt hat.

Ich weiß nicht wie es weiter gehen soll den so einen Streit mit einer so wichtigen Person für mich ist neu. Gleich  würde ich ihn wieder sehen,weil Ich meine Sachen noch packen muss für die Klassenfahrt und ich bin aufgeregt. Ich weiß nicht ob es merkwürdig werden würde oder das er mich weiter ignoriert, aber ich hoffe er gibt mir noch eine Chance.

"Mach dir nicht so viele Gedanken, ich weiß dass es dich belastet dass ihr Streit habt,aber gleich wirst du ihn wieder sehen und da ergibt sich bestimmt eine Lösung" hauchte Jungkook und strich mir auf den Rücken beruhigend.

Wir saßen auf seinen Bett und wollten eigentlich gerade Mario Kart Spielen um mich abzulenken,aber er merkt das etwas nicht stimmte. "Ich hoffe,aber lass uns lieber anfangen zu spielen" ich nahm mir den Controller in die Hand was Jungkook mir gleich tat und die Konsole anzuschalten. "um mich abzulenken" hauchte ich noch leise dazu so das ich es nur noch verstehen konnte.

-

MIN YOONGI POV
Am meinen Mixtape zu arbeiten hat sich aus erstaunlich ablenkend erwiesen ,so dass ich schon viel weiter gekommen bin. RM und ich haben uns zwei mal getroffen um den Song so gut wie es geht aufzunehmen. Der Name " Respect" stand auch schon fest. Die Anrufe und Nachrichten von Jimin ignorierte ich gekonnt und wich ihnen aus. Ich muss mal alleine sein und über die Sache nachzudenken. Ich weiß nicht wann er wieder zurückkommt aber ich glaube diese kleine 'Pause' tut uns beiden gut. Versteht mich nicht falsch ich liebe Jimin,aber es tat weh als er nicht mir sprechen wollte und außerdem kleben wir außerhalb der Schule fast immer zusammen. Ein wenig zeit sich auch mal auf etwas anderes zu konzentrieren tat gut.

Ich liege auf dem Sofa und atmete tief ein und wieder aus und schloss meine Augen bis ich ein klickendes Geräusch war nahm. Es war die Haustür. Ich setzte Mich gerade auf und starrte auf die Person die leise wieder die Tür ins Schloss fallen ließ. Er schien mich noch nicht zu bemerken und zieht ruhig seine Schuhe aus während ich ihn beobachtete. Erst jetzt scheine ich zu bemerken wie sehr ich ihn jetzt vermisst habe. Ich habe sein Lachen vermisst,seinen Geruch,seine Stimme,seine Liebe. So schnell es auch ging vergaß ich all die Sachen die zwischen uns vorgefallen sind und habe Tränen in den Augen. Ich bin immer noch ein wenig verletzt ,aber ihn wieder zu sehen verändert alles.

Als er seinen Blick hob sah er ein wenig geschockt aus mich wieder zu sehen aber das war mir egal,denn ich stand auf und ging mit schnellen Schritten auf ihn zu und schlinge meine Arme um seine Taille. Erst erwidert er meine Umarmung nicht,aber als ich sein Schluchzer war nehme spürte ich seine Hände an meinen Nacken mich weiter zu ihn ziehen.

Ich spürte ein Erleichterung in mir und einen großen Stein von meinen Herzen fallen. "Es t-tut mir l-leid, Yoongi" murmelte er in meiner Halsbeuge. "Es ist Okay.." murmelte ich.

"Nein ist es nicht ,ich liebe dich! des-swegen möchte ich dir all das was ich dir nicht sagen konnte jetzt sagen" verwirrt runzelte ich die Stirn während er sich aus der Umarmung zog und mich aufs Sofa brachte. Wir saßen uns gegenüber und unsere Hände waren fest miteinander umschlossen.

"Ich wollte dich nicht mit meinen unnötigen Problemen belasten weil du ja soviel schon mit den Mixtape zutun hast. Ich wollte dich nicht aus der Bahn ziehen nur wegen Solchen Träume.." was redet er da? Was für Träume meint er?
"Baby,du sollst mir doch von deinen Problemen erzählen! Ich möchte dir doch helfen! Hör auf solche Gedanken zu haben und erzähl mir bitte alles was dir durch den Kopf geht gleich.."
Er atmete tief ein aus und begann zu erzählen.

"Es ist eine lange Geschichte" er machte mir langsam Angst! Was ist hier los?

"Es begann alles in den Sommerferien"

-
Mittlerweile sitzt Jimin breitbeinig auf meinen Schoß und erzählt ohne Pause weiter. An manchen Stellen musste ich auflachen wie zum Beispiel als Jungkook ihn von meinen Konzert erzählt hat aber dann wiederum verstummte ich um ihn aufmerksam zuzuhören als er von seinen war gewordenen Träumen erzählte.

-
"Naja und dann kam er auf mich zu und umarmte mich! Aber ich kenne den Jungen garnicht" er wurde am Ende leiser und starrte auf seine Hände die auf meinen Bauch ruhen.

"Vielleicht ist es auch nur ein normaler Traum und hat nichts zu bedeuten" versuchte ich ihn aufzumuntern aber er nickte nur leicht. "Kann sein ,aber wenn nicht dann will ich in deinen Armen liegen und nicht in seine!" Ich musste lächeln und gab ihn einen Kuss auf der Wange wegen seiner Niedlichkeit.

-

Merkt euch Jimin's Worte.

Dream World // Yoonmin ✔︎✔︎Where stories live. Discover now