⛓ᴛʜʀᴇᴀᴛs⛓

93 5 0
                                    

JEON JUNGKOOK POV
Auf dem Weg zum Abendessen ging ich ein wenig verspätet aus dem Haus und ich fing schon an mich zu beeilen. Ich würde bestimmt Ärger bekommen,aber ich hab nicht auf die Zeit geachtet und hoffte das würde als Entschuldigung durchgehen.

Keiner war mehr auf den Hof zu sehen und der Sonnenuntergang,gab die letzten Licht funkeln von sich. Ahnungslos ging ich also weiter bis ich ein verdächtiges Geräusch hörte. Ich blickte in die meiner Sinne nach,Richtung des Geräusches und bemerkte sonst nichts weiteres.

Neben mir waren nur die Häuser nebeneinander und dazwischen waren kleine dunklen Gassen die mir aber keine Angst machten. Ein weiteres Klimpern konnte ich feststellen als ich an ein Gebüsch vorbeiging.

Ich beschleunigte mein Gang weil es mir langsam zu merkwürdig vorkam.

"Jeon Jungkook" Meine Augen weiteten sich als ich diese Männliche Stimme hinter mir bemerkte. Ich war wie eingefroren vor Angst mich umzudrehen aber tat es dann doch aus Neugier.

Sein Gesicht kam mir bekannt vor als hätte ich ihn heute schon gesehen. "W-er wer bist d-du?" Stotterte ich und er kam mir gefährlich nahe. "Das ist unwichtig" Ich schluckte laut und trat immer weiter nach hinten während er mich bedrängte.

Irgendwann spürte ich eine Wand die mir ein Strich durch die Rechnung zog. Ich konnte jetzt auch nicht mehr wegrennen und so sahen meine Chancen gleich bei null.

"Ich hab dich mit Jimin gesehen" was hat Jimin mit der Sache hier zutun? Will er ihn irgendwas anhaben?

"Ihr seit befreundet oder? Sehr gut befreundet" korrigierte er sich am Ende noch einmal. Ich nickte weil ich nicht wollte das er mir was antut. "W-was willst d-du von ih-ihm?" Fragte ich und versuchte ihn mit meinen Hände an der Brust weg zu drücken. Was vergeblich nicht klappte da ich gegen ihn viel zu schwach war.

"Sag mir nur in welcher Beziehung er mit Min Yoongi steht und dir wird nichts passieren" drohte er mir gerade? Ich kann es ihn nicht sagen.. Jimin und Yoongi wollen das nicht. Ich würde auch Jimin's vertrauen brechen.

Aber andererseits würde mir was passieren. War ich zu egoistisch?
"Antworte!" Alter,hatte der Typ Aggressions Probleme oder sowas?. Er schlug mit seine Hand neben meinen Kopf und ließ mich so aufzucken. Er ballte schon die andere Hand zu einer Faust und wollte mir fast eine reinhauen.

"Sie sind zusammen!" Ich schloss meine Augen  fest um mich auf ein Schlag vorzubereiten aber als ich verständlicher weise nichts bemerkte öffnete ich sie wieder.

"Mehr wollte ich nicht hören. Erzähl keinen von unseren Gespräch sonst werden paar Schläge nachgeholt. Lass dir eine Ausrede einfallen bei unserm Lehrer" Ich nickte und er entfernte sich von mir. Der Unbekannte verschwand aus dem nichts und ich atmete erleichtert aus.
Ich war am Arsch. Der Typ drohte mir und ich konnte nichts anderes tun als ihn zu gehorchen. Wie erbärmlich.

Ich sah einige Schüler aus dem Gebäude gehen und ich schloss mich ihnen an.

"Hey wo warst du beim Essen?" Fragte Taehyung und rannte Davor zu mir und legte einen Arm um meine Schulter.
" Ich fühlte mich nicht wohl aber ich kam raus um mich beim Lehrer Bescheid zu geben. Tut mir leid.." ich log grad meinen Freund an und es tat weh ihn sowas anzutun.

"Hättest du das vorher gesagt dann wäre ich bei dir geblieben, heimlich" ich kicherte kurz auf und er küsste meine Wange zum Abschied.
Er machte sich auf den Weg zu seinem Haus und ich mich zu meinen Lehrer.

Dream World // Yoonmin ✔︎✔︎Where stories live. Discover now