⛓Wᴇɪʀᴅ ᴡᴀᴛᴄʜɪɴɢ⛓

95 6 1
                                    

MIN YOONGI POV
Alle Gruppen versuchten einen guten Platz zu bekomme und drängelten sich vor. Zum Glück hatten wir es geschafft und einen Platz hinten im Bus ergattern. Jimin und seine Gruppen saßen eher weiter vorne,aber so dass ich sie noch gut beobachten konnte.

Er steckte sich Kopfhörer in die Ohren und fing an Musik zu hören. Ich tat das gleiche nur das ich dabei mir ein paar Song Ideen auf mein Handy schrieb. Das Mixtape kommt gut voran und alle Songs sind eigentlich auch schon fertig nur der Song von Jimin und mir muss noch aufgenommen werden. RM und ich haben uns noch einmal an den Tag wo Jimin bei Jungkook übernachtet hat bei uns zuhause getroffen um noch alles rechtliche zu klären.

Ich weiß nicht wie die anderen darauf reagieren werden wenn auf einmal ein Song mit Jimin auf meinen Mixtape kommt,aber ich überlege schon seit längerer Zeit das wir unsere Beziehung öffentlich machen sollten. Es wäre einfacherer für uns und meine Fans würden sich auf freuen. Natürlich wird es Hater geben weil Homosexualität in Südkorea nicht angesehen wird,aber wir leben im 21. Jahrhundert und da kann man erwarten das es langsam Toleriert wird obwohl es,es ganz normal ist.
Es muss nur noch mit dem Label abgesprochen werden und das bekommen wir sicher auch noch hin.

-

PARK JIMIN POV
Mein Blick gilt der Natur die um uns herrscht. Ich starrte aus dem Fenster und war in Gedanken versunken bis ich bemerkte das der Song zu Ende Lief. Also nahm ich mein handy in die Hand und wollte schon ein anderer Song auswählen als ich einen Blick auf mir spürte. Ich wollte meinen Kopf nicht heben , aber ich fühlte mich unwohl umgeben von dem Gefühl das dich jemand beobachtete.
Langsam traute ich mich dann doch den Kopf zu heben und sah in das Gesicht von einer Person die gegen über von mir sitzt.

Es war Jihoon. Ich hatte mit Jin und Hoseok bevor wir losgefahren sind gesprochen und hatte keine Gelegenheit mich mit ihn zu unterhalten.

Ich hatte kein Wort mit ihn gewechselt und hab ihn nicht einmal Beachtung geschenkt. Gelegentlich hab ich ihn mit Yoongi gesehen vorhin mehr nicht.

Es sah nicht so aus als würde er in Gedanken sein sondern ich bemerkte wie er meinen Körper musterte. "Eh Jihoon?" Fragte ich sichtlich unwohl mit einer Augenbraue oben. "Ja?" Er machte die Augen groß und fing ich an zu verspannen.

"Ist irgendwas?" Fragte ich mit hochgezogenen Augenbrauen. "Nein nur du bist.. hübsch" warte was? "eh.. danke" murmelte ich mit einen verwirrten Blick und versuchte mir noch anmerken zu lassen das mir das zu direkt kam.

-

Der Rest der Fahrt hat er seinen Blick nicht von mir abwenden können. Ich fühlte mich geschmeichelt aber ich hatte einen Freund und daran sollte ich auch festhalten.

Alle holten ihre Koffer nach der 3 stündigen Fahrt hinaus. Das Wetter war nicht so kalt wie Daegu was daran liegen könnte das unsere Jugendherberge ein wenig weiter von der Küste entfernt war,aber es sah einladend aus.

Zum Glück hatte Yoongi mir eine Tasche abgenommen vorhin damit ich nicht alles alleine Trug.

"So Leute, wir sind jetzt an der Küste in Ulsan angekommen. Eure Koffer habt ihr bereits und wir werden gleich in die Jugendherberge gehen. Sucht eure Zimmer und um 10:30 Uhr treffen wir uns auf den Schulhof. Ihr werdet die Möglichkeit haben euch in der innen Stadt aufzuhalten und euch Sachen zu kaufen. Da diese keine Freizeit Beschäftigung ist die mit der Klassenfahrt oder der Schule gebunden ist dürft ihr euch in eigenen Gruppen aufteilen. Ihr dürft bis 16 Uhr in der Stadt sein und müsst pünktlich wieder da sein! Ihr bekommt gleich eure Schlüssel für eure Häuser. Frühstück beginnt um 8 Uhr im Essensaal,Mittagessen wird wahrscheinlich nicht hier ausgeführt weil, wir am Nachmittag oder Vormittags oft weg sein werden. Und das Abendessen beginnt pünktlich um 18 Uhr am gewohnten Treffpunkt"

"Kommst du?" Fragte mich Yoongi und lächelte mich breit an. Ich nickte und folgte der Klasse.

Die Jugendherberge war mit jeweils kleinen Häusern für jede Gruppe aufgeteilt. Dazu gab es ein Bisschen weiter weg den Essens Saal in einen anderen Gebäude.

"Bist du aufgeregt?" Merkte Yoongi meine Blicke und strich mir sanft eine Haarsträhne weg. Natürlich darauf bedacht das keiner uns beobachtet. "Ja sehr!" Freute ich mich wie ein kleines Kind.

"Jetzt bitte ich euch in die Jeweiligen Häuser zu gehen und eure Sachen auszupacken!" Ertönte die Stimme unseres Klassenlehrers. Ich schmollte ein wenig zu Yoongi rüber und er guckte kurz um uns herum eher er seine Arme um eine Taille schwang und mich in einen riskanten Kuss zog. Ich erwiderte natürlich aber die Angst stieg weswegen wir uns schnell lösten. "Man Yoongi! Was wenn uns jemand gesehen hätte?!" Fragte ich ihn aufgebracht. "Ist mir egal. Ich kann mich nicht langsam mehr zurück halten in der Öffentlichkeit" ich schluckte will er unsere Beziehung öffentlich machen?

"Meinst du du möchtest es allen sagen?" er nickte und meine Wangen glühten weil ich nicht wusste das es ihn so wichtig ist. "Ich würde es auch besser finden.. wir versuchen es einfach deinen Boss nach der Klassenfahrt zu erzählen " Meinte ich und küsste seine Wange zügig und nahm schnell meine Reisetasche die auf seinen Koffer ruht in die Hand und bedankte mich schnell ehe ich auch schon auf den Weg war und einen kichernden Yoongi hinter mir ließ.

Dream World // Yoonmin ✔︎✔︎Where stories live. Discover now