⛓ᴊɪʜᴏᴏɴ ᴍᴀᴋᴇs ᴘʀᴏʙʟᴇᴍs⛓

85 6 0
                                    

Als ich hinein trat und meine Koffer neben mir schob,war es im Eingangsbereich erstmal leer weswegen ich die Stirn runzelte. Wo waren die anderen?

Als ich die Tür hinter mir wieder schließen wollte machte es mir jemand schon vor. Eine Hand platzierte sich neben meinen Kopf und drückte sie an die Tür so das ich nicht fliehen konnte. Er sah mich mit einen Lächeln an. Was geht den bei dem?

"Da bist du ja Jimin. Ich hab auf dich gewartet" murmelte er. "Wo sind die anderen?" Fragte ich seufzten weil mich seine Präsenz nervte.
"Die sind kurz weg"

Ich drückte meine  Handfläche  gegen seine Brust um ihn weg zu schieben doch er verstand es anders und betrachtete  mich von unten nach oben an. "Kann ich bitte in mein Zimmer?" Fragte ich Augen verdrehend und er machte mir Platz und während ich vorbei ging um schnell meinen Koffer in mein Zimmer zu bringen ,spürte ich wieder seinen Blick auf mir.

Kann er mich mal in Ruhe lassen??
Ich brachte meinen Koffer in mein Zimmer und stellte ihn neben meinem Bett. Eigentlich sollten wir ihn auspacken aber ich fühlte mich unwohl wenn ich alleine mit ihm hier bin. Also entschloss ich mich zu Yoongi zu gehen.
Ich konnte noch sehen in welches Haus Jungkook zog und so konnte ich mich Orientieren.

Zum Glück war auf den Rückweg er nicht mehr an der selben Stelle also Flitze ich aus dem Haus.

Ich nahm die Route auf und klopfe an dem Kleinen Haus. Jungkook öffnete die Tür und ich war komplett außer Atem.
"Was ist den los?" Fragte er besorgt und ich hielt mich am Türrahmen fest.

"Kann ich zu Yoongi?" Setzte ich eine Gegenfrage an und rief nach Yoongi und das ich hier bin. Seine Augen weiteten sich als er meinen schweren Atme sah. "Alles oka-" fing er an aber ich unterbrach ihn. "Können wir reden?" Er nickte und verließ das Haus. Wir suchten uns einen Platz wo uns keiner sehen konnte aber,so dass es noch gemütlich war.

Wir setzen uns auf den Boden und ich nahm seine Hand in meine und verschränkte sie.
"Sorry das ich dich gestört hab ,aber es geht um Jihoon." Er runzelte verwirrt die Stirn.
"Was soll den mit ihm sein? er ist doch nett"
Anscheinend mochte Yoongi ihn aber wahrscheinlich nicht mehr lange.

"Als wie vorhin im Bus in unseren Gruppen saßen starrte er mich die ganze Zeit an. Ich fragte was los sei und er sagte mir das er mich nur Hübsch findet" seine Augen verdunkelten sich. "Und was hast du gemacht?" Ich strich mit meinen Daumen über unsere Hände um ihn zu beruhigen.

"Ich hab mich bedankt mehr aber nicht" Er nickte und zeigte mir so das er immer noch zuhörte.

"Und als ich im Haus ankam und meinen Koffer hinstellte kam er aus dem nichts auf mich zu und legte seine Hand neben meinen Kopf und meinte das er auf mich gewartet hätte. Ich hab mich unwohl gefühlt aber ich hab's dann doch noch geschafft zu dir zu kommen ohne ihn nochmal aufzutreffen" seine Andere hand ballten sich zu Faust. "Und du musst echt mit diesen Idioten dein Zimmer teilen?!" Fragte er und ich nickte. "Ich will es ja selber nicht ,aber was sollen wir machen?"

"Sag wenn er wieder etwas macht was du nicht willst das du einen Freund hast. Mehr brauch er nicht zu wissen dieser dreckskerl"

-
Danke für 1Tsd Reads <3

Dream World // Yoonmin ✔︎✔︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt