dream world

80 6 2
                                    

Yoongi POV
Meine Suche ging über Stunden hinaus. Kein Jimin. Kein Niemand. Nur vereinzelte Personen die selber keine Ahnung hatten wo mein Freund sein Könnte. Ich schrieb ihn tausende Nachrichten aufs Handy aber keine kam wirklich an.

Mit Gesenkten Blick begab ich mich zurück zur Jugendherberge. Die Lehrer würden eh schon schlafen wie jeder andere auch denn wir hatten es mittlerweile schon nach 23 Uhr. Sie werden mich bestimmt mit fragen Konfrontierten aber das soll mir recht sein. Vielleicht würde Jimin auch nur dort stecken?
Ich weiß nicht.. es ist meine Schuld ich hätte ihn nicht alleine lassen sollen in der Dunkelheit..

Als ich das Tor erreichte und es leise hinter mir wieder schloss brauchte ich erstmal eine Pause. Ich setzte mich hin auf die Treppen des Gegenüberliegenden Hauses und starrte auf das geschlossene Tor in der Hoffnung Jimin dort hineinzulaufen zu sehen.

Ich raffte mir verzweifelt in die Haare und als ich den Kopf hob war eine dunkele Gestalt mit jemanden anderen in der Hand verbunden. Die Personen konnte ich nicht gut erkennen aber als ich sah das sie das Gelände betraten brennten bei mir alle Alarmglocken.

Ich stand augenblicklich auf und hatte den Blick nur auf den Beiden liegen. Das nächste was ich sah zerbrach mein Herz in tausenden von Teilen.
Mein Augen funkelten als ich
genau in Jimin's Verweinte Gesicht sah und er in den Armen eines anderen war. Kurz darauf lösten sie sich und die Fremde,Unbekannte Person trat näher auf meinen Freund ein. Er kam ihn näher und legte dann schlussendlich seine Lippen auf Jimin's.

Er scheint mich nicht zu beachten.. aber das ist mir egal. Er drückt den anderen so nah an sich das man meinen könnte das er mit ihn zusammen wären.

Das grelle Licht der Laternen beleuchtete die beiden und sie scheinen alles andere auszublenden. Noch dazu fing es an in strömen zu Regnen und ich konnte weniger Erkennen.

Aber das reichte mir so das ich mit einem Enttäuschten, gesenkten Blick zurück in mein Zimmer ging und mich ohne jeglichen anderen Gedanken versuchte zu schlafen. Jimin wollte ich jetzt auf keinen Fall Wiedersehen. Es scheint so das garnicht nach mir suchte wohin ich gegen die ganze Stadt abgesucht habe nach ihm.

Es war ein enttäuschend sowas von einer Person zu sehen die eigentlich mit dem du dein ganzes Leben in den letzten Monaten verbracht hast. Ich seufzte laut aus. Wahrscheinlich werde ich heute nicht viel schlafen. Ich versuchte es zwar aber dieser eine Gedanke ging nicht weg. Er blieb wie fest geankert in meinem Gehirn stecken und daraus litt auch mein zerbrochenes Herz was immer wieder weh tat.

Eigentlich wollte ich nicht weinen,denn das passt eigentlich garnicht zu mir aber ich konnte nicht anders und mussten den Tränen freien Lauf lassen. Ich krallte mich in meine Bettdecke und versuchte leise zu sein was schwer klappte da meine Mitbewohner noch in Ruhe schliefen.

"3:45" murmelte ich nachdem ich kurz auf mein Handy Display sah. Solange weinte ich als so schon? Für mich fühlte es sich an wie paar Minuten. Ich wollte nicht aus dem Bett aber ich glaubte frische Luft würde mein Gebrochenes Herz guttun. Hoffentlich.

Also stand ich auf,wischte mir die Tränen weg und zog meine Latschen an um mich auf die Bank des Hofes zu setzten.

Mein Herz schmerzt immer noch und ich griff mir verzweifelt durch die Haare, so das komplett zerstreut sind und kaputt. Aber das war mir egal.

Leblos und emotionslos saß ich also da. Mein Blick stets auf die Dunkelheit gerichtet und nur eine kleine Laterne beleuchtete mein da sein.

Ich hätte sowas nie von Jimin erwartet. Ich meine das war die wichtigste Person in meinem Leben in der letzten Zeit. Wir hatten schöne Momente und warum will er das jetzt alles zerstören? Was hat er was ich nicht habe?

Ich nahm mir mein kleines Notiz Block raus aus meiner Tasche. Den habe ich immer dabei um mir meine Song Ideen oder meine Gefühle zu verfassen und sie festzuhalten.

Einen Bleistift fischte ich auch noch aus meine Hosentasche und fing an meinen Schmerz und Kummer in Worte aufs Papier zu bringen. Ich schrieb die Überschrift aufs Blatt und fing an alles rauszulassen was ging.

"Dream world"

Dream World // Yoonmin ✔︎✔︎Where stories live. Discover now