⛓Kɪᴅɴᴀᴘᴘɪɴɢ⛓

93 5 0
                                    

JIMIN
Die Schnitzeljagd haben wir nicht gewonnen aber dafür haben wir ein Trostpreis bekommen, eine Tafel Schokolade. Nicht so mein Fall aber es ist ja egal. Stattdessen hat die Gruppe von Taehyung die Herausforderung Sehr ernst genommen und hat auch gewonnen. Was Jin ein bisschen verärgerte weil er so ehrgeizig war.

Jungkook sah ich den Rest des Tages nicht mehr genauso wie Jihoon.. vielleicht ist er ja krank. Taehyung hatte mir erzählt das Kooks es schlecht ging gestern. Es kann auch daran liegen. Ich sollte ihn später besuchen gehen.

"Yoongi Hyung lass uns ein Spaziergang machen!" Es war bereits nach dem Abendessen und wir saßen auf einer Bank vor meinen Haus ,aber ich wollte unbedingt den Sonnenuntergang genießen der bald erscheint.

"Ich bin aber müde" er legte seinen Kopf in den Nacken und gähnte.Ich schmollte ein wenig und quengelte ein bisschen bis er sich geschlagen gab.

Wir dürfen um diese Uhrzeit nicht das Gelände verlassen aber das würde keiner merken denn erst um 23 Uhr werden unsere Zimmer kontrolliert ob wir da sind oder nicht. Also sind wir hinter dem Haus wo Taehyung wohnt über den Zaun rübergeklettert. Yoongi hatte es einwandfrei geschafft während ich ein bisschen Probleme hatte weil ich Angst hatte hinunter zu fallen. Aber zum Glück hat mich mein Hyung beruhigt,dass er mich auffangen  würde im Notfall.

"Lass uns da lang!" Ich zeigte auf eine kleine dunkle Gasse die eine Abkürzung sein sollte.

"Wir gehen dann einfach diesen kleinen Berg hoch da kann man gut den Sonnenuntergang beobachten" er nickte und ich verschränkte unsere Hände miteinander. Zum Glück waren keine großen Menschen massen mehr zu sehen, so das wir ungestört blieben. So oder so trug Yoongi eine Maske und einen Hut.

Die Dunkle Gasse sah gefährlich aus,keiner war zu sehen aber ich fühlte mich trotzdem ein wenig beobachtet.

Eng mit meiner Hand mit Yoongi's umschlossen machten wir uns auf den Weg.

Ein kleines Café zeigte sich nach einer Zeit. Nicht gut besucht aber trotzdem sah es gemütlich aus.

"Ich geh kurz auf Toilette ich komm gleich wieder. Warte hier" meinte Yoongi und ich nickte.

Er löste sich von meiner Hand und ließ mich vor den beleuchteten Café stehen. Genau rein sehen konnte ich nicht aber paar Fenster ließen mir wenige Eindrücke erschaffen.

Meine Hände ließ ich in meine Jackentasche fallen lassen. Das Gefühl das ich beobachtet werde ging nicht weg und langsam drehte ich mich in verschiedenen Richtungen.

Vielleicht bilde ich mir das nur ein und ich schiebe Paranoia.
Yoongi kam nach 5 Minuten nicht wieder also beschloss ich das nach ihn zu sehen um mir sicher zu sein das nichts passiert war.

Ich wollte gerade das Café betreten als eine Hand sich an meinen Mund legte und mich so nach hinten zog.

Ein Körper drückte meinen Rücken nach hinten und ich versuchte mit meinen Händen den Unbekannte umzudrehen aber, ich war zu schwach.

Die Person zog mich nach hinten und legte seine Hand an meine Nase und an meinen Mund so , dass ich keinen Sauerstoff mehr bekam.

Das Gefühl der Panik breitete sich in mir auf. Ich zappelte mit meinen Füßen und versuchte so mein Leben zu retten.

Langsam wurde ich schwächer und das letzte woran ich mich erinnern konnte,waren dass ich schwarze Punkte vor meinen inneren Auge sehen konnte und das sie langsam zu fielen.

Dream World // Yoonmin ✔︎✔︎Where stories live. Discover now