✨Cʀʏʙᴀʙʏ✨

94 7 13
                                    

PARK JIMIN POV
"Ich teile euch jetzt die Elternzettel aus mit all den Informationen zur Klassenfahrt,sprich Kosten,wann es los geht und die Zimmeraufteilung. Wenn ihr noch weitere unklaren Fragen habt meldet euch und ich komm an eure Tische" meinte Herr Lee und allein wegen der Zimmeraufteilung blickte ich zu Yoongi. Dieser war aber grad in Gedanken und schenkte mir keine Aufmerksamkeit.

Jungkook fing neben mir an unerträglich zu Zittern und konnte sich nur an den Tisch festhalten um nicht gleich umzukippen. Ich verdrehte dabei leicht die Augen bis mir der entscheidende Zettel in die Hand gedrückt wurde.

Ich überflog nur schnell die 'unnötigen Informationen' und ging zur Zimmer Aufteilung rüber.

GRUPPE B
Park Jimin (10.A), Jung Hoseok (10.C), Kim Seokjin (10.D), Park Jihoon (10.C).

Na toll keinen den ich kenne. Daher ich noch nicht lange hier auf der Schule bin, kenne ich nur meine Klassenkameraden vom Namen her und die anderen aus meinen Jahrgang blieben unbekannt. Ich habe mal den Namen 'Kim Seokjin' in der Schule gehört als paar Mädchen von ihm geschwärmt haben aber 'Jung Hoseok'  und 'Park Jihoon' waren noch nie gefallen.

Ich bemerkte das Kookie versuchte auf mein blatt zu schauen. Vergeblich.. weswegen ich einfach mit einen Ruck unsere Blätter tauschte.

Ich sah das er ins Zimmer mit Yoongi tatsächlich geschafft hatte und ich würde am liebsten tauschen. "Woah,du bist mit Yoongi in einen Zimmer" gab ich mit einen leicht zickigen Ton von mir. "Glaub mir das ist mir egal. Ich würde mit dir ja tauschen aber es geht ja leider nicht" er nahm sich Zettel Zurück in die Hand was ich ihn gleich tat. Manchmal fragte ich mich was aus dem fanboy von Agust D geworden ist..

-
Der restliche Schultag verlief normal und als wir beide zusammen zuhause ankamen zeigte ich Yoongi meinen Zettel und er hob komischerweise gespannt seine Augenbrauen.
Er starrte interessant lange aufs Papier bis ich ihn fragte was los sei und er mir seine Aufmerksamkeit schenkte.

"Ähm.. ich kenn so ein 'Park Jihoon'.. ich weiß nicht ob es der selbe ist aber mein bester Freund damals in der Grundschule hieß so. Wir haben alles zusammen erlebt aber als wir auf verschiedenen weiterführenden Schulen gingen trennten sich unserer Wege und ich sah ihn nie wieder" er murmelte seine Erzählung am Ende und gab mir das Blatt zurück.

"Aber wenn es er wäre hätte ich ihn schon längst mindestens in der Pause gesehen" er zuckte mit den Schultern und ging hoch in sein Studio. Aber was wenn er einfach nur mitten im Schuljahr seine Schule gewechselt hat? Naja das werden wir noch sehen..

Ich schmiss mich rückwärts aufs Sofa und schrieb Jungkook aus Langeweile.

Kookie 🐰

Du:
Und mit wem ist Tae in ein Zimmer?

Kookie 🐰:
Idk. Als du schnell mit Yoongi nach Schulschluss nachhause gegangen bist,hatte er wo ich ihn ansprechen wollte mich ignoriert und gesagt das er es eilig hat 🤔

Du:
Vielleicht hatte er noch was wichtiges zutun. Ist bestimmt nichts.. mach dir keine Sorgen <3

Kookie 🐰
Tu ich nicht haha. Wir sehen uns morgen..

Kookie 🐰 ist offline

Ich weiß das es ihn beschäftigt aber das ist eine Sache zwischen ihn und Tae und ich ich kenne Taehyung noch nicht lange und weiß auch nicht wie er reagieren würde wenn ich mich einmischen würde... auch wenn ich Jungkook helfen möchte. Apropo Taehyung.. das fällt mir auf, dass wir eigentlich unsere Projekt über den ersten Weltkrieg bald schon halten müssen, aber durch die Klassenfahrt passte das nicht überein. Was ein Glück, denn viel geschafft haben wir nicht. Als mein Kopf nur kurz leer gefegt war, kamen diese Gedanken schon wieder von diesen nervtötenden Traum in den Sinn.

"Hey~ über was denkst du nach?" Das Sofa neben mir senkte sich so das ich feststellen konnte das Yoongi Platz gefunden hat. Ich legte mein Handy beiseite.

Ich antwortete nicht und blieb stumm. Er nahm seine Hand und strich mir sanft durchs Gesicht. "Was ist den los?" er hörte sich besorgt an und beugte seinen Kopf über meinen Körper um so in mein Gesicht blicken zu können.

"nichts.. es Beschäftigen mich nur paar Sachen in einiger Zeit was mich ein bisschen stresst.." er nahm seine Hände von mir um sie mir an den Rücken zu setzten. Er hob mich mit Leichtigkeit hoch und setzte mich breitbeinig auf seinen Schoß. Mein Freund lehnte sich zurück an die Sofa Lehne und ließ seine Hände an meinen Rücken und sah mich mit einen stechenden Blick an.

"Und warum erzählst du mir nichts davon..? Ich bin dein Freund! Du kannst mir alles erzählen" ich blieb weiterhin stumm und blickte zu meinen beiden Händen die zusammen gekaut aufeinander auf seinen Bauch liegen.

"Jimin?" Diesmal hörte er sich viel zerbrechlicher an und nicht mehr so düster und rau.Ich traute mich ein Blick in seine Augen zu werfen die kurz davor waren zu Tränen,was mir mein Herz zerbrach.
"Vertraust du mir?" Die ersten Tränen Fielen von seinen Kalten Wangen.

Ich blieb stumm. Ich will ihn nicht belasten.Mit den ganzen mixtape hat er schon genug Sachen um die Ohren und jetzt auch noch ich? Das passte bestimmt nicht noch in seine Probleme. Ich sollte am besten stumm Bleiben und ihn nicht belasten mit meinen belanglosen Probleme. Obwohl ich ihn eigentlich vertraute. Er hatte es ja noch nie gebrochen.

Er setzte mich wieder ins Sofa und stand auf um ohne mir noch einen Blick zu würdigen aus dem Zimmer.

Was tat ich hier?

-

Naja Yoongi hatte schon davor an Jimin's Vertrauen gezögert und das hat ihn jetzt die komplette Antwort gegeben auch wenn sie nicht richtig war bruh.

Dream World // Yoonmin ✔︎✔︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt