Entlüftung

171 7 0
                                    

Wie war sie nur so plötzlich  gekommen?
Ich hatte mich nicht daran erinnern können das sich irgendeine Tür geöffnet hätte.
Leicht überfordert ließ ich so schlau wie ich war das Buch erst mal fallen sodass es laut und deutlich auf den Tisch knallte und mir dabei unsanft auf die Hand viel.
"Verdammte scheiße!"
Fluchte ich verzweifelt wärend ich meine rote Hand wie eine verrückte durch die Luft wedelte.
Noch dazu kippte ich versehentlich durch mein ganzes rumgezappele mit dem Stuhl prompt nach hinten sodass ich schmerzhaft mit dem Hinterkopf auf dem Boden auf kam.
Stöhnend blieb ich so
schlau wie ich nochmal war erst mal liegen nicht das ich mit meinen Glück die Alpha auch noch mit meinen Kopf erschlug.
Ein belustigtes schnauben war von der Tür zu hören sodass ich erst einmal komplett erstarrte.

Mit roten Ohren blickte ich zur Tür hinüber in welcher mir ein allzu bekannter Ozean blauäugiger Junge lehnte welcher mich mit zurück gehaltenen Lachen anstarrte.
O Boden bitte tu dich auf..

Ein Räuspern über mir ließ mich erneut meinen Kopf nach oben schnellen sodass ich mir  erneut irgendwo den Zeh anstieß.
"Tut mir leid Runa wir wollten dich eigentlich nicht so erschrecken, allerdings schienst du gerade ziemlich abgelenkt.
Mit hochrotem Kopf blickte ich der Alpha entgegen welche stirnrunzelnd genau vor mir stand.

"Eh.."
War das einzige halbwegs anständige was ich heraus brachte wärend ich immernoch verdutzt zur Alpha hinauf sah.

Diese allerdings ging einfach seufzend an mir vorbei und schob sich ihren Stuhl zurecht wo sie auch gleich platznahm und ihre Hände sorgfältig ineinander faltete, ihre schwarzen Haare welche sonst immer seidig über den Rücken vielen wirkten seltsam stumpf,ihre grauen Augen waren genauso wie der Rest des Gesichtes leicht eingefallen und wirkten müde.
Tiefe Augenringe zierten das alles und unterstrichen noch deutlicher wie sehr unsere Alpha das alle mitnahm.
Von der vielen Energie welche am Anfang einen beinahe erdrückt hatte und leuchtetend stark einem den Weg wies war kaum noch wa übrig.Sie wirkte ohne der ganzen Kraft der unglaublichen Ausdauer und dem guten Willen einfach nur entsetzlich erschöpft.
Erneut bemerkte ich wie schwierig es wol sein kann ein so großes Rudel durch seulche Zeiten bringen zu müssen.Ich selbst würde wo etwas noch nicht einmal in Traum schaffen da mir schon die nötige Energie durch die kleinsten Aufgaben entzogen wird.

Mister Ozean Auge sah mich immernoch lachend an wärend er mir halb prustend die Hand hingegen reichte.

Bitte lass das nur ein Albtraum sein..flehte ich innerlich wärend ich mistrauisch die Hand des Jungen ansah als wäre sie vergiftet.Viel konnte ja nicht passieren?Auser das ich aufstand untätig wie ich nun mal war nach vorne kippte und ihn direkt unter mir begrub.
O bitte nicht!Oder das ich versehentlich auf seinen Fuß trat und dem armen eine Woche mit Gips herum laufen sehen würde.
Wirklich jetzt ist schonmal passiert...mein Lehrer hasst mich seit diesem Tag und das ich jemals eine gute Note in Mathe bekommen würde war wol ein Wunsch denken.
Generell hassten mich eigentlich alle Lehrer.
Ich zog die Stirn kraus als ich an die peinliche Geschichte von damals dachte als ich im Chemie Raum einmal experimentieren durfte und den Frosch aus lauter Schreck nicht aufgeschnitten hatte weil er so wirkte als ob er noch lebte sondern dem Lehrer ins Gesicht schleuderte.
Ich wusste nicht ob Frösche besonders schmecken aber seit diesem Tag hatte ich kein einziges mal wieder mit den schleimigen Kreaturen arbeiten dürfen..

Ein Räuspern brachte mich wieder in die Gegenwart sodass ich erschrocken aufhörte die Hand von Aron anzustarren als würde er mich gleich erwürgen wollen und blickte zur Alpha welche mich ungeduldig ansah.
Erschrocken packte ich schnell Arons Hilfe stand schleunigst und mit wackelnden Beinen auf und stellte meinen Stuhl mit hochroten Ohren wieder an Ort und stelle.

"Miss Raven, ich hab in den letzten Tagen einiges über dich gehört was nicht immer nur positiv war."
Begann die Alpha das Gespräch und sah mich mit einem undefinierbaren Blick an.
Langsam setzte ich mich wärend Aron sich einen Stuhl etwas weiter weg von mir schnappte.

Nightmare Where stories live. Discover now