Viele Fragen wenige Antworten

602 20 4
                                    

Staunden blickte ich mich in dem rießigen Saal welcher einen leichten blauen Schimmer besaß um. Überall liefen Menschen und Wölfe rum alle in ihren Arbeiten vertieft. Ich musste schauen das ich nicht über einen etwas kleineren braunen Wolf stolperte welcher gerade mich mit einem kleinen nicht gerade angsteinflößenden Knurren beäugte .In seinem Maul hing eine abgewetzte Tasche und er war ziemlich verdreckt.Wo kam der den her ? Ich wich einen Schritt zurück als ein scharzer Wolf ihn wütend anbellte und der kleine sofort seinen Schwanz einzog und weiter trappelte.

Von dem Wächter immernoch mitgezogen beobachtete ich wie die ganzen Tiere in kleinen Löchern wo nur ein Wolf durchpasste in den Wänden verschwanden.Stirnrunzelnd wollte ich stehen bleiben und mir das näher anschauen aber der Wächter schaute mich nur mit einem Todesblick an sodass ich im Widerstandslos folgte.Wir blieben erneut vor einem Tohr stehen welches ich schon am Anfang am Ende der Halle indeckt hatte.Mein Begleiter sprach kurz irgendwas mit den anderen Wächtern welche mal zum Glück Menschen waren und diese öffneten dann mit einem kurzen kritischen Blick auf mich die Tohrflügel.
Völlig verdutzt blickte ich auf eine Waldlichtung welche rießig wirkte, überall standen Menschen welche sich unterhielten, Feuer brannte in der Mitte wo sich auch mehrere Leute drumherum versammelt hatten. Wölfe schlichen durch die Gegend und ein Trup von etwas kleinern Tieren folgte gerade dem schwarzen Wolf von vorhin, durch ein Loch in der Wand.
Eigentlich sah es hier ganz gemütlich aus ein rießiges Lager welches Menschen und seltsamerweise auch Wölfe betrieben.

Ein Trainingsplatz auf dem gerade sich zwei graue Wölfe knurren umkreisten gab es auch.Ich schaute kurz zu meinen Wächter welcher netter weise meinen Arm losgelassen hatte und gerade in einer hitzigen Diskussion mit einem robust wirkenden Mann mit aufjedenfall viel zu vielen Muskeln an den Armen verwickelt war.Bevor ich langsam zurück wich und in der Menschenmenge untertauchte. Ich kämpfte mich zwischen schmerzenden Ellebogen welche mir fast einen Kinnhaken verpassten hindurch und kam schließlich bei dem Trainingsplatz an.So unauffällig wie möglich spähte ich über den Holzzaun welcher das Gelände umgab.

Die beiden Tiere welche sich dort immer noch Zähnefletschend umkreisten.Schauten einander tief in die Augen so als würden sie eine Diskussion führen.
Ich zuckte erschrocken zusammen als sich plötzlich der recht Wolf mit einem wilden Jaulen auf den anderen stürzte.Sie Bissen und kratzen sich sodass einzelne rote Flecken in ihrem verstruppelten Fellen auftauchten.
Ich schaute verwirrt zu dem großen schwarzen Wolf mit den grünen Augen welche die beiden Sorglos um ihr Wohlergehen beobachtete.
Warum macht den keiner was?!
Einer der beiden Wölfe jaulte schmerzhaft auf als der andere etwas größere ihn in die Pfote biss.Kurz drauf lag er mit den Schwanz zwischen den Beinen geklemmt winselnd am Boden und der schwarze Wolf knurrte kurz unzufrieden bevor sich die beiden, einer hinkend und der andere mit stolz erhobenen voneinander lösten.

Ich wollte gerade etwas näher kommen als ich plötzlich von einer eisernen Hand an der Schulter gepackt wurde.
Reflexartig drehte ich mich um und verdrehte so schmerzhaft die Hand meines Gegenübers.
Dieser fluchte kurz laut bevor er mich noch agressiver mit sich zog.
Ich stolperte verwirrt hinterher.
Mein Wächter hinterher.Welcher mich schlussendlich bei einer etwas größeren Hütte die dort auf der Lichtung stand absetzte um die Tür zu öffnen.
Ich fluchte kurz auf als er mich hineinschubste bevor ich mir den Staub von den Kniehen klopfen aufrichtete.
Ich erstarrte kurz als ich mehrere Augenpaare in der Dunkelheit aufblitzen sah.
Ich saß in einem kleinen Raum welcher eine rundliche Form hatte.Am anderen Ende des Baues entdeckte ich eine Tür worauf nur ein Wort geschrieben stand.
"Warte"
An den Wänden überall saßen und standen viele Jugendliche welche mich gerade allesamt mit großen Augen ansahen.

"Sie haben doch gesagt es sind nur 13!,,
Fragte ein Junge welchen ich auf 14 schätzte verwirrt.
"Vielleicht ein Fehler?,,
Nuschelte ein weiterer Junge und blickte mich argwöhnisch an.
"Sicher nicht.,,Sprach ein kleines Mädchen mit einer erstaunlichen tiefen Stimme.
Überall im Raum fingen sie jetzt an zu tuscheln und mir dabei böse Blicke zu zu werfen.

Nightmare Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt