Wer war das?

174 9 0
                                    

Kalte Steine drückten mir in die Seite und etwas Warmes rann meinen Kopf hinunter.
Leise knurrend drehte ich diesen zur Seite wurde aber sofort von einem stechenden Schmerz durchzuckt.
Wie auf Kommando riss ich die Augen auf und sah direkt in den Sternenklaren Himmel.Warte wie lange hatte ich geschlafen!Verzweifelt versuchte ich mich zu bewegen was bei all den Schmerzen die mich durchzuckten kaum erträglich war.
Was ist passiert!Wo bin ich überhaupt !
Diese Fragen schossen nur durch den Kopf als ich mich mühevoll aufrichtete um mich um mein Hinterlauf zu kümmern.Doch zu meiner Verwunderung war dieser in einem dicken Verband eingepackt.Erschrocken roch ich daran.Wo kam der den her??
Auch merkte ich einige Verbände welche über meinen Rücken gingen und dort ebenfalls die schmerzenden Stellen bedeckten.
Wer war das bitte?!
Vorsichtig sog ich diesen seltsamen Geruch ein doch durch das ganze Blut was mit diesem vermischt war konnte ich kaum was herausfinden.
Langsam begann ich vorsichtig die Bandage abzuziehen in dem Wissen das die Wunde durch meine neuen Kräfte schon längst verheilt war.

Bewundert leckte ich einmal über die feinen Risse in meiner Haut an welchen schon wieder einzelne Sprossen von weißen Fell zu sehen war.
Wer auch immer mir geholfen hatte er wusste anscheinend kaum etwa s über uns Bescheid.Trotzdem schien es als würde dieser jemand uns warscheinlich das Leben gerettet haben den trotz der schnellen Heilung hatte ich dennoch viel Blut verloren.

Ich ließ kurz von meinem Bein ab und sah mich genau um immernoch verwirrt wo ich hier gelandet war.
Ich lag auf der Seite eines kleinen Bach Ufers welchen Wasser sachte über den Kies rann.
Sterne funkelten auf der Oberfläche des blauen Wassers und als ich zum Himmel sah konnte ich zu meinem erschrecken feststellen das es schon mitten in der Nacht war.
Ich konnte mich nur noch schwach Erinnern wie ich mich noch bei Tageslicht um Mittag Rum verwandelt hatte um hier her zu kommen...warum wollte ich in das Lager nochmal zurück?

Verwundert schüttelte ich den Kopf und versuchte mich vom dem kalten Wasser welches immer näher kam weg zu bringen.
Eine rote Blut Spur welche aus sah als hätte jemand verzweifelt versucht mich wegzuschleifen schimmerte auf den weißen Steinen vor mir und wurde langsam von dem Wasser abgewaschen.
Anscheinend bin ich nach meinem Schmerzvollen Sturz im Wasser gelandet welches allerdings noch ziemlich flach war.

Irgendjemand hatte es aber anscheinend geschafft mich mit viel Mühe aus der kalten Nässe zu holen.
Doch was war eigentlich passiert?Verzweifelt versuchte ich mich an die letzten Stunden zu Erinnern doch mein Gedächtnis tauchte nur langsam wieder auf.. ich hatte mit jemanden gesprochen...ich war wütend und bin in dem Wald gerannt..doch mit wem hatte ich gesprochen?Frustriert vergrub ich meinen Kopf in den Pfoten und steckte meine Nase Gedanken verloren in den achtlos auf die Seite geworfenen Verband.

Ein süßlicher Geruch stieg mir in die Nase sodass ich kaum merklich meine Augen aufriss.Es roch nach Wald Flieder und Wiesen...nach Flüssen und Miro ..Muran und ..noch irgendjemand welchen Geruch ich kaum erkennen konnte.
Warte mal..stimmt Herr Muran!Begeistert sah ich auf.

Ich hatte mit Herren Muran gesprochen weil ich versuchte ihm die Lage mit den verschwundenen Schülern zu erklären.
Ich knurrte leise als ich an unsere kleine Auseinandersetzung dachte.Ihm waren die Schüler völlig egal ihm war es ja nur wichtig seinem tollen Platz im Rudel zu haben und möglichst wenig Probleme.
Kleine Blitze durchzuckten meinen Kopf als mir plötzlich Bilder von einem weißen Wolf ins Gedächtnis kamen.
Er wirkte aufgebracht und rannte wie ein Wirbelsturm tosenden durch den Wald.
Weiß ließ meine Augen verschwimmen und als sich diese wieder klärten war ein neues Bild aufgetaucht.

Der Wolf sprang über einen Baumstamm und ein qualvoller Schmerz blitzte in seinen Augen auf.Die restlichen Bilder waren nur noch verschwommen.Ein Wolf der auf der Seite lag und ziemlich große Schmerzen hat.
Ein raschelnder Busch und Blätter welche das Tier am Boden erschrocken aufblicken gelassen hat.
Das letzte Bild ließ mich erschaudern.Es zeigte das Tier erneut welches jetzt einen Abhang hinunter viel.Steine schlugen um den Wolf herum auf den Boden und Sandbrocken vielen vom Himmel hinab.
Die Augen des Wolfes waren vor erschrecken weit aufgerissenen wärend er in in den Abgrund viel.

Ich blinzelte leicht und sah nach oben.Etwas weiter weg von mir konnte ich meine Unfallstelle deutlich an der aufgewühlten Erde und den seltsam gefärbten Boden sehen erschrocken zog ich die Luft ein.Der Abhang war gefühlt 5 Meter hoch gewesen und das ich das alles auch noch überlebt habe ohne Beeinträchtigungen grenzt doch an ein Wunder.

Kurz schüttelte ich selbst etwas lachend über mich den Kopf.Warum wundere ich mich das ich noch lebe wen ich ein fucking Wolf bin in einer fucking Traum Welt und komischen Kreaturen welche meine Mitschüler entführen hier frei rumlaufen.
Stöhnend versuchte ich mich zurück zu verwandeln den meine Wunden Pfoten wollte ich jetzt echt nicht den weg zurück zwingen müssen, doch es klappte einfach nicht.So sehr wie ich es es mir vorstellte das ich endlich einmal wieder meinen ausgeruhten Menschen Körper besitze es wollte nicht funktionieren!
Keine Ahnung warum aber ich hatte das Gefühl das wen ich die Gestakt wechselte die andere in kompletten Tiefschlaf versunken ist.

Genervt stand ich auf und trottete dem Wasser entlang um irgendwo einen Hang zu finden wo ich hochklettern könnte.
Ich sollte jetzt vielleicht erst mal versuchen zurück zu finden.

Es dauerte auch nicht lange als ich es endlich geschafft hatte so unelegant wie es nur geht den Felsen hinauf zu kommen und lag jetzt oben wie ein Sack Mehl.Sehr schöner Anblick.

Meine Nase tief im Waldboden vergraben folgte ich den Geruch von mir selbst welche schon fast vom Wind vertragen wurde und durch die ganzen Tiere die vorbei gekommen sind sich veränderte.
Ich lief nun schon eine ganze Weile so vor mich hin,immer darauf bedacht ja nicht die Spur zu verlieren.Den ohne dieser wäre ich aufgeschmissen!Sowas von!
Den Waldabteil hier kannte ich gar nicht und auch in der Prüfung hatte ich nicht besonders hierauf geachtet.
Dicke Fichten standen nebeneinander sodass man kaum hindurchkam und sie alten knorrigen Äste sowie die vielen Dornenbüsche machte meinen Fell echt zu schaffen.

Ich versuchte gerade erneut über eine seltsame Stachel Kugel am Bodem zu springen als ich plötzlich mitten wärend des Sprunges einen Metallenen Geruch vernahm...
Erschrocken nieste ich und landete prompt abgelenkt von meinen Ziel auf der Stachel Kugel.
"Verdammt!"Knurrte ich Laut und warf den kleinen schnell im Gebüsch fliegenden Igel weit weg.
Meine Wunde Pfote schmerzte erbarmungslos da wo die Stacheln des Igels getroffen hatten und meine Füße waren kurz davor nach zu geben.Ich war müde!Gerade als ich mich auf den Waldboden legen wollte durchzuckte ein markerschütterndes heulen den Wald.

Vögel flogen auf und kleine Tiere im Umkreis von 20 Metern suchten das Weite.
Erschrocken hob ich den Kopf.Mein Wölfischer Instinkt schrie mich an meinen faulen Arsch zu bewegen und den Ruf meiner Alpha zu folgen, wärend mein Menschenverstand komplett verwirrt war.
Ehe ich mich versah war ich auf den Beinen welche mich jetzt einfach voran zogen weg von meiner Spur!Na toll!Wie sollte ich jetzt zurück kommen!

Äste peitschten mir in das Gesicht und Dornen rissen mir einzelnes Fell aus.
Meine Pfoten beschleunigten immer mehr und meine Nerven waren zum zerreißen gespannt.Irgendetwas passiert gerade und es war nichts gutes.
Schlitternd blieb ich auf einen kleinen Hang stehen benebelt von dem Geruch von Blut der mir jetzt in die Nase stach gemischt mit Angst,Verwirrung und Wut.

Stimmen in meinem Kopf von ganz vielen erschrocken Wölfen ließen mich erschrocken aufjaulen und lautes getrappel von Pfoten war zu vernehmen.
Immernoch ächzend vom der Last der vielen auf mich eindringenden Gespräche der anderen, kroch ich nach vorne an den Rand und riss geschockt die Augen auf bei dem Schau Spiel das sich mir bot.

An alle die sich wundern warum ich das grad nochmal veröffentlicht hab bei mir hat irgendwie etwas gesponnen beim veröffentliche jetzt get es hoffentlich wieder

Nightmare Where stories live. Discover now