Letzter Akt

149 9 0
                                    

"Rin mach schon... Töte sie... Bring es endlich zu Ende." schrie Meet Geer, der während des Kampfes auf einen Fels Vorsprung verschwunden ist.

"Nein Rin tu es nicht... Sieh sie dir an... Sie ist deine Schwester dein Fleisch und Blut." hörte ich Laxus rufen.

Rins Augen veränderten sich, er schien mit sich selbst zu kämpfen und hielt sein Schwert krampfhaft in seiner Hand fest. Doch dann ein Wunder... Er ließ das Schwert fallen und umarmte mich. Zusammen sackten wir auf den Boden und hielten uns einfach nur fest. "Elli... Du bist es... Du bist es wirklich... Ich.. Es tut mir leid... Es tut mir alles so leid..." nuschelte er und versteckte sein Gesicht in meine halsbeuge. Vorsichtig Strich ich ihn über seinen Rücken. "Es ist gut... Du bist wieder zurück... Ich verzeihe dir."

"Nein... Nein das darf nicht wahr sein. Wie ist so was möglich?" schrie Meet Geer aufgebracht und sah wütend zu uns.

"das Band einer Familie kann man nie mals durchtrennen. Man wird immer mit einander verbunden sein." meinte Makarov und lächelte leicht. Auch die anderen waren sichtlich erleichtert und glücklich darüber, dass Rin sich wieder erinnern konnte.

Rin und ich kämpften nun zusammen und halfen den anderen. Einige hatten wiede Hoffnung und sammelten noch einmal ihre Kräfte. Doch auch die Dämonen vereinten ihre Kräfte und eine starke Magie flog direkt auf uns zu.

Rin und ich sahen uns an und nickten beide. Er nahm meine Hand in seine und zusammen vereinten wir unsere Kraft und starten einen unions raid. Die Magie der Sonne und der Schatten vereinten sich und schlugen auf die Magie der Finsternis und verderben ein. Doch unsere Magie war stärker und wir schafften es sie zu besiegen. Freudig sprang ich meinen Bruder in die Arme und lächelte ihn liebevoll an.

"wir sind immer noch ein unschlagbares team."lachte er und gab mir einen Kuss auf die Stirn." sieht wohl so aus."

"wooow...das war der Hammer." schrie Natsu
"das ist dann wohl die Macht der Zwillinge... Oder wie nennt man das?" fragte nun Gray.

Wir alle fingen an zu lachen und freuten uns, für einen kurzen Augen Blick. Doch der Kampf war noch lange nicht vorbei und so kamen schon die nächsten Gegner und rannten auf uns zu." das nimmt ja gar kein Ende mehr. " rief Lucy und beschwört Loki herbei.

"Meine Kräfte... Ich kann nicht mehr." hörte ich Wendy, die auf ihre Knie sackte. "Wendy halte noch durch... Wir werden es schaffen... Wir müssen nur an uns glauben." sagte Natsu und half ihr hoch.

Wir kämpften alle weiter und glaubten an unseren Sieg. Ich hatte meinen Bruder wieder, eine tolle Familie... Freunde die immer da waren und ihr bestes gaben. Wir hofften und zusammen waren wir alle stark.

Doch so schön es auch war, seinen Bruder wieder zu haben. So schmerzlich ist es auch, wenn das Schicksal sich wiederholt und so geschah es, dass Rin sich vor mich stellt und tödlich verletzt wurde. Er viel um und lag einfach nur da. Völlig fassungslos sah ich auf den Boden und Begriff erst jetzt was hier grade passiert ist.

Während die anderen auf schreien, wütend wurden und weiter kämpften oder sogar weinten. Kniete ich mich zu meinen Bruder und zog ihn weinend in meine Arme. Laxus und die anderen versuchten mir in dieser Zeit Deckung zu geben und werten die Angriffe von Team Tataros ab. Während ich nur da saß und weinte.

"Nein Rin... Bitte... Bitte wach auf... Rin..." schrie ich und versuchte seine Verletzung zu heilen doch es brachte nichts. Er war bereits tot und wieder zog sich alles in mir zusammen. Es war wie damals, als er mir schon einmal mein Leben gerettet hatte. Trauer, Wut und hass stiegen in mir hoch und ich spürte wie meine Macht größer wurde... Ich drohte mich zu verlieren und ich musste versuchen dagegen an zu kämpfen. Ich konzentrierte mich auf meine Kraft und auf meine Gegner. Langsam fing ich an zu leuchten und das Licht wurde immer heller. Ich leuchtete so hell wie die Sonne und sah nun Meet Geer und die anderen emotionslos an.

"was passiert da?" schrie einer von Tartaros. "sie sammelt ihr ganze Macht!" "verdammt... Wir müssen sie aufhalten! Sie wird uns alle vernichten." hörte man einige panisch sagen.

"Eliora... Tu das nicht... Mach nicht den selben Fehler wie damals." rief nun Mavis. Die anderen von Fairy Tail schienen nun auch zu verstehen was jetzt passieren wird und sahen mich traurig an. "verdammt Elli... Hör auf damit... Bitte!" rief Laxus mir panisch zu. "ich will dich nicht verlieren."

"es tut mir leid.... Es tut mir so leid... Aber dieser Krieg endet nun hier... Ich möchte das ihr lebt... Und noch viele Abenteuer erlebt... Seit weiter hin die Gilde die ich kennen lernen durfte... Ihr seit alle perfekt, so wie ihr seit... Ändert euch nicht... Gibt niemals auf... Und vergisst mich bitte nicht. Ich liebe euch... Ich liebe euch alle und bin froh... Das ich euch kennen lernen durfte.... Laxus... Ich hätte gerne noch so viel mehr mit dir erlebt... Du bist etwas besonderes für mich... Das warst du schon.. Seit dem ich dich das erste mal gesehen habe... Ich liebe dich Laxus... Bitte lebt weiter... Für mich..." mit den letzten Worten, traf das Licht in den Himmel ein und ich fing immer heller an zu leuchten.

" Elli nein... Tu das nicht.... Du wirst sterben.... "

" Eliora... Verdmmmt... Mach nicht den selben Fehler wie damals... "

" Elli... "

" es tut mir leid... Aber das wird das Ende sein... Es wird meine letzte trumpfkarte sein und mit diesem licht...werde ich alle Dämonen mit mir nehmen... Ich werde sie verbannen und in den Abgrund des Höllen Tors schicken... Die Welt soll in Frieden leben... Heiliges Licht der Sonne und des Mondes... Leit mir eure Kraft... Und bringt es mit mir zusammen zu Ende... Urteil des Himmelreich!" schrie ich und das Licht breitete sich aus und zerstörte die Dämonen. Sie lösten sich alle nach einander auf und verschwanden.

Langsam bildete sich lauter kleine sonnenkristalle um mich berum und ich löste mich nach und nach auf.

" Nein... Elli... Warum... Verdammt... Bleib bei mir... Ich liebe dich! " schrie Laxus und rannte auf mich zu. Doch bevor er ankam, verschwand ich, mit meinem Bruder in dem armen.... für immer.

"ich werde euch nie vergessen... Ihr wart meine Familie... Mein halt... Meine Hoffnung... Ich danke euch... Für alles."

Irgendwann geht alles mal zu Ende. Das Leben ist nicht immer einfach... Oft werden eine Steine in den Weg gelegt. Man fällt hin... Und muss versuchen wieder auf zu stehen und weiter zu gehen. Man findet Freunde, denen man vertraut, mit denen man lachen und weinen kann. Doch irgendwann wird jeder einmal gehen und der Abschied... Ist meistens das schwierigste was es gibt und was nur noch zurück bleibt, sind die Erinnerungen, an gemeinsame Zeiten.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Die Magie des Lichtes (Fairy Tail) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt