Das Wieder Sehen

241 15 0
                                    

Im Krankenzimmer angekommen, sah ich geschockt zu den einzelnen Personen. Laxus sah von allen am schlimmsten aus und war kaum noch bei Kräften. Als Porlyusica mich sah, kam sie sofort zu mir an gelaufen und sah mich hilfesuchend an.

"ich bin so froh das du hier bist, Eliora. Kannst du irgendwas unternehmen. Diese Gift breitet sich immer mehr aus und Laxus und die anderen drohen zu sterben wenn wir nicht bald was machen." ich nicke ihr zu.

"dafür bin ich hier. Ich lasse meine Freunde nicht sterben. Aber erst muss ich wissen um welches gift es sich handelt." sagte ich nun und sah sie an.

"es sind Taufelspatikell, die den Körper von innen angreifen und die Organe schwer beschädigen." erklärte sie mir nun und sah zu Laxus. "er hat es am schlimmsten getroffen. Da durch das er meinte die Stadt retten zu müssen, hat er am meisten davon eingeatmet. Das er noch nicht gestorben ist, ist ein Wunder."

"verstehe. Ich danke dir Porlyusica." und ging dann zu Freed, der einiger maßen beim Bewusstsein war. Als er kurz seine Augen öffnete, lächelte er mich leicht an. "ich wusste das du eines Tages wieder kommen würdest!" lächelnd Strich ich ihn über die Stirn. "scheint wohl als hättest du recht gehabt. Ich habe mich an deine Worte erinnert und jetzt Ruh dich aus. Ich werde euch helfen und schon in einigen Stunden werdet ihr die alten sein." flüsterte ich und fing mit der Behandlung an.

Bei jedem, legte ich meine Hand auf die Stirn und auf dem Brustkorb und fing an das gift aus den Körper zu beschwören und es in mir ein zu saugen. Diese Magie kann nur ein Devil Slayer einsetzten, da diese imun gegen, Flüche und Giftstoffe sind die die Dämonen frei lassen. Jeder andere hätte damit Schwierigkeiten.

Nach dem ich alle geheilt hatte stand ich nun vor Laxus Bett und sah ihn mir an. Er sieht so schwach und zerbrechlich grade aus. Langsam legte ich, wie bei den anderen meine Hände an den stellen und führte das selbe mit ihm, so wie auch bei den anderen durch.

Etwas geschwächt setzte ich mich und sah Laxus an, der langsam wieder Farbe im Gesicht bekam und wieder ruhiger atmete. Erleichtert sah ich nun zum Master. "Es ist vorbei! Sie werden in einigen Stunden wieder wohl auf sein Master." sagte ich nur und legte meinen Kopf auf Laxus Bett.

Der Master kam zu mir und legte seine Hand auf meinen Rücken. "Danke mein Kind... Ich danke dir so sehr. Ruh dich jetzt aus, ich werde es unten meinen Kindern sagen, das es den anderen bald wieder besser gehen wird."

Ich nickte nur und schloss meine Augen. Die Magie hatte es wirklich in sich und obwohl wir gegen diese patiekkel imun sind... Fühle ich mich grade so müde und erschöpft. Langsam schloss ich meine Augen und schlief ein.

"Laxus...." hörte ich welche schreien. "Es geht dir wieder gut."

"sieht wohl so aus und ihr seit auch Gott sei dank alle wieder wohl auf." rief er. Als ich hoch blickte. Haben sich alle fest in den Arm genommen. Ich hörte nur noch Evergreen sagen. "ein Wunder ist geschehen." und zwinkert mir zu.

"Ja da hast du recht Ever." meinte Laxus. Doch die anderen schütteln nur mit ihren Kopf und ließen dann wieder von Laxus ab. "das meinen wir nicht... Wir meinen das." sagte Freed und zeigte auf mich.

Als Laxus mich dann war nahm, weiten sich seine Augen und sah mich, glücklich, traurig und wütend zu gleich an. Ich schluckte einmal schwer, denn ich wusste... Das ich ihm am meisten verletzt haben musste.

" du bist wieder da!" gab er monoton von sich. Ich nicke nur und sah auf die Decke. "verdammt Eliora wo warst du? Warum bist du gegangen? Was sollte das alle..." doch ich unterbrach ihm und hilt ihn seinen Mund zu.

"lass uns da bitte später drüber reden... Ich bin zurück gekommen weil ich die Gefahr gespürt habe und ihr seit alle in ernsthaften schwierigkeiten. Der Master hat mir schon alles erzählt..." meinte ich nur und stand vom Stuhl auf. "ich werde nun zu den anderen gehen und ihnen sagen das ihr alle wach seit. Allerdings solltet ihr euch noch ein wenig ausruhen und sobald alles geklärt ist, werde ich euch alle eure Fragen beantworten." fügte ich noch hinzu und ging raus.

"warte... Elli..." doch ich hörte nicht mehr hin und ging einfach weiter. Nach dem ich unten war, erzählte ich allen, dass Laxus und die anderen nun wach sind. Einige gingen hoch um nach zu sehen, wie es ihnen ging.

Während der Master, Natsu, Elza und ich alles andere planten. Wir überlegten welche teams wir los schicken können um die ehemaligen Mitglieder zu informieren das sie in Gefahr sind und sie hier hin bringen.

Während dessen kamen auch schon die anderen alle wieder runter, unter ihnen war auch Laxus und die anderen. Laxus stellte sich neben mich und sah nun auch auf der Karte. Der Master erklärte ihnen kurz alles, was wir nun vor haben.

"ich brenne schon darauf es diesen mistkerlen heim zu zahlen." schrie nun Natsu und seine Hand war in Flammen eingehüllt. Ich musste schmunzeln und schütteln nur mit meinen Kopf.

"Natsu... Du bist ein idiot... Wenn wir es wirklich hier mit Dämonen zu tun haben. Stecken wir alle in Schwierigkeiten." meinte nun Lucy.

"so lange wir zusammen arbeiten und an uns glauben wird es schon gut gehen Luce... Außerdem bin ich ja da und werde dich beschützen und zu not haben wir noch Eliora." meinte er nun und sah mich mit seinen typischen lächeln an.

Ich jedoch schlug mir nur mit meine Hand gegen die Stirn.
" natsu... Und wie stellst du dir das vor... Ich kann nicht an fünf verschiedenen Orten sein.... Moment... Das ist es." jetzt sahen mich alle verwirrt an.

Schnell rennte ich zu meiner Tasche und suchte nach einen bestimmten Buch. Als ich es fand, schlug ich die Seite auf und las sie mir ordentlich durch, während die anderen mich nur verwirrt ansahen.

" ähm... Elli... " hörte ich Gray. "Was wird das?" "Moment ich habe es gleich. Bildet schon mal fünf teams." sagte ich nur.

Und so wie ich es sagte machten sie es auch. Nach dem ich mir die Seiten sorgfältig durch gelassen hatte, stand ich auf und ging wieder zu den anderen.

"Ziel dieser Aufgabe ist es.. Die ehemaligen Ratsmitglieder zu finden und hier her zu bringen. Solltet ihr während dessen mit einen dieser Dämonen es zu tun haben, werdet ihr so nicht wirklich eine Chance haben und da ich nicht an fünf Orten zu gleich sein kann, werde ich hier bleiben und meine Kraft mit euch teilen. So werdet ihr wenigstens eine Chance gegen sie haben und könnt sie aufhalten." erklärte ich ihnen nun und sah alle einmal an.

" was.. Aber das... So viel an magische Reserven hast du aber nicht, um uns die ganze Zeit deine Magie zu leihen.""mach dir da mal keine Sorgen Erza. In den sechs Monaten habe ich mich neu kennen gelernt und vieles über meine Magie gelernt. Ich kann meine energie nur alleine von der Sonne wieder neu auftanken. Also macht euch da mal keine Sorgen. Der einzige Nachteil ist... Das wenn ihr einen Angriff einstecken müsst, ich die gleichen Schmerzen haben werde. Also tut mir den Gefallen und passt auf!" sagte ich nun und lächelte alle ein mal an.

"du hast dich ganz schön verändert! " hörte ich nun Gildars sagen."ich habe nur meine Schwächen erkannt und daran gearbeitet." erklärte ich und zwinker ihm zu. Er lächelte mich warm an und nickt nur.

Die Magie des Lichtes (Fairy Tail) Where stories live. Discover now