Ich Vermisse Euch

223 14 0
                                    

Zwei monate ist es nun her, dass ich Fairy Tail verlassen hatte. Immer wieder denke ich an sie zurück, an die laute und chaotische Gilde. Sie fehlen mir und das sogar sehr. Besonders Laxus und Asuka fehlen mir.

Asuka... Ihr Lächeln, ihre strahlenden Augen, ihre lustige und nervige Art. Ich weiß noch wie ich an einen der Tische saß und die kleine, freudestrahlend zu mir ankam. Sie wollte wieder einer meiner Geschichten hören und setzte sich auf meinen schoß. Sie hörte immer aufmerksam zu.

Oder wie wir im Park sitzen und gemeinsam mit Natsu und Lucy ein Eis gegessen hatten, wie Natsu wegen ihr in den See gefallen ist oder wie sie Bickslow und Freed ausgetrickst hatte.

Ein anderes mal hat sie von Natsu verlangt, ihr Pferd zu sein und ist auf seinen Rücken geklettert. Wie er mit ihr dann auch durch die Gegend gelaufen ist und wie ein Pferd gewiehert hat.

Wie Laxus, Asuka und ich in dem Park auf der Wiese saßen und einen Blumen kratz gemacht haben. Wie sie meinte ich sollte Laxus wach küssen, wie in der Geschichte.

vielleicht musst du ihn wach küssen, so wie in der Geschichte... Als der Prinz die Prinzessin wach geküsst hatte.

Nein... Das... Das kommt gar nicht in Frage.

Aber warum denn nicht. Mama und Papa küssen sich auch immer.

Ich musste leicht schmunzeln, als ich mich an den einen Tag zurück erinnerte. "hmm... Wie es ihr wohl geht?" fragte ich mich und ging weiter.

Laxus... Er ist wirklich ein Fall für sich. Es gab Momente, da hat er mich so genervt und provoziert, dass ich ihm am liebsten den Hintern abgefackelt hätte. Aber dann gab es auch wieder diese Moment, wo er da war, mich zum lachen gebracht hatte, mich beschützte und mir zugehört hat. Ich vermisse ihn wirklich, seine Art, seine Wärme, seine Nähe und sein Essen! Ja Laxus kann verdammt gut kochen... Ich liebe sein Essen und grade das fehlt mir, während ich nur eine Rinder Suppe esse, isst er wahrscheinlich wieder eins seiner himmlischen Gerichten. Ich weiß noch, als Laxus zu seinen Opa gegangen ist und die beiden sich unterhalten hatten. Natürlich war ich neugierig und belauscht das Gespräch.

"und läuft alles gut mein Junge?"

"kann mich nicht Beschwerden!"

"und auch zu Hause mit Eliora?"

"ja...worauf willst du hinaus?"

"Seit ihr euch schon näher gekommen?"

"Opa... Was wird das jetzt?"

"ich bitte dich Laxus... Man sieht doch deine Blicke und du scheinst nicht abgeneigt von ihr zu sein und außerdem wohnt sie ja bei dir!"

"opa bitte... Hör auf."

"warum denn?"

"lass einfach gut sein!"

"meinst du nicht das es langsam Zeit wird für eine Frau! Immer hin bist du schon 23 Jahre alt."

"opa..."

"was denn... Ich meine ja nur! Außerdem will ich noch meine uhrenkel sehen, bevor ich sterbe."

"Opa..."

Zwei Wochen später, waren wir alle am Strand und auch da, hat es der Master auf uns abgesehen gehabt. Besonderes auf seinen Enkel. Die Erinnerungen an ihm, an die Gespräche und an das was wir erlebt hatten, bringen mein Herz zum Rasen. Manchmal haben wir uns wirklich wie ein Paar verhalten, nur das wir uns nicht geküsst hatten. Wir haben uns gestritten, angeschriehen, gelacht und viel Zeit zusammen verbracht.

In diesen zwei Monaten, habe ich nun auch endlich verstanden, warum ich mich zum Schluss immer so komisch in Laxus Gegenwart gefühlt hatte. Ich hatte mich in ihn verliebt und um ehrlich zu sein machte es meine Situation nicht einfacher. Ich vermisse ihn und möchte an liebsten zurück gehen und ihm sagen was ich für ihn fühle.

Doch ich kann nicht, die Angst ist zu groß, außerdem könnte er niemals ein Monster wie mich lieben. Ich meine ich bin ein hybrid, halb Mensch/halb Dämon. Dann meine Magie die alles und jeden zerstören könnte, wenn ich die Kontrolle verliere. Ich bin einfach nur ein Risiko, eine tickende Zeit Bombe, eine Gefahr für alle.

In der Minute, in der du ans aufgeben denkst, denk daran warum du so lange durch gehalten hast.


Ich habe durchgehalten, weil ich immer was gutes erreichen wollte. Ich wollte die Menschen beschützen, für sie kämpfen, ihnen helfen. Ich wollte immer was gutes in der Welt erreichen. Verdammt... Was soll ich nur tun... Was kann ich nur machen... Diese verdammte Angst... Diese verdammte Vergangenheit...

Angst ist nicht böse, sondern ermöglicht uns unsere Schwächen zu lernen. Wenn wir unsere Schwächen einmal kennen, werden Menschen stärker und freundlicher

Meine Schwächen... Ich habe kein Vertrauen in mich selbst... Kein Vertrauen in meiner Magie... Ich bin ein Monster... Nein... Aber... Ich habe nie falsches getan... Verdammt... Meine Schwächen... Angst vor Verlust... Angst Menschen sterben zu sehen... Das ich die jenige bin die sie alle vernichtet... Verdammt...

Wenn es doch nur etwas geben würde, was ich machen könnte, um den Dämon in mir zu versiegeln, um meine Kraft gut genug kontrollieren zu können, ohne dass es ausartet. Dann wäre alles einfacher für mich und ich könnte zurück gehen, zu der Gilde, zu meinen Freunden, meiner Familie. Verdammt... Ich vermisse sie alle so sehr!

Was sind denn das für Bücher? So welche habe ich ja noch nie gesehen?

Die sind aus der Magischen Bibliothek.

Hä... Wo soll die sein?

Die liegt mitten in Fiore, in einen Wald. Du musst die Bibliothek mal besuchen! Sie ist groß und wunderschön. Da findest du alles mögliche. Vom Krieg der Drachen, Dämonen, Legenden, Mythen, bis hin zu den verschiedenen Magien und vieles mehr.

Ahhh... Da muss ich wirklich mal hin. Aber wie weiß ich das ich am richtigen Gebäude bin?

Die Bibliothek ist ein extrem hoher, riesiger, zylindrischer Turm. Die Außenwände haben ein einzigartigen Design, das wie eine Gruppe von verschachtelter kurven aussieht. Innen ist es wie ein sechseck geformt, mit zahlreichen Bücherregalen, an jeder Seite, die in verschiedene Muster angeordnet sind. Du musst es dir wirklich mal bei Gelegenheit ansehen Eliora.... Du wirst da alles finden was dein Herz begehrt.

Was muss sich Eliora ansehen?

Laxus... Hör auf immer zu lauschen.

Ich muss doch wissen was die Glühbirne mit den anderen so bespricht... Immer hin soll ich dich ja in Auge behalten und auf dich aufpassen.

Wie war das... Steckdose?

Die Magische Bücherei, warum bin ich nicht eher drauf gekommen. Vielleicht finde ich ja da irgendwas und erfahre so mehr, über mich und über meine Magie. Ich sollte es zu mindestens versuchen.

Die Magie des Lichtes (Fairy Tail) Where stories live. Discover now