Kyouka

199 12 0
                                    

Dadurch das ich mit zwei Dragon Slayer unterwegs war, hatte ich keine andere Wahl als zu laufen. Da wir ja alle wissen, dass die Dragon Slayer reisekrank werden, wenn sie mit einen Transportmittel fahren.

Mitlerweile waren wir jetzt schon seit Stunden unterwegs und gingen durch einen Wald. Wir suchten nach einer kleinen Holzhütte in der einer, der ehemaligen Rats mitglieder leben soll.

"das gibt es doch nicht, das Häuschen müsste doch hier irgendwo sein?" stöhnte ich genervt und lehnte mich an einen Baum an.

"vielleicht ist es getahnt oder sie hat Magie eingesetzt um es zu verstecken." meinte Lilly.

"kannst du nicht dein Himmels Auge verwenden?" fragte mich nun die Blech Büchse.

"was meinst du denn was ich jetzt schon zwei mal versucht habe? Aber von mir aus versuche ich es gerne noch einmal." langsam richte ich mich auf und suche mir ein Punkt um die Sonne richtig zu fixieren.

"Auge der Himmels Sonne." rief ich und schloss meine Augen. Kurze Zeit später, öffnete ich sie wieder und drehte mich um. "wir stehen direkt davor!" meinte ich und zeigte auf eine leere Stelle.

"es ist wie Lilly schon vermutet hatte, ein Zauber der Objekte unsichtbar macht." erklärte ich, während Gajeel weiter ging und gegen eines der Wände knallt. "au.. Verdammt... Es ist wirklich da." und rieb sich den Kopf.

"da will wohl jemand nicht gefunden werden und seine Ruhe haben." meinte Laxus und klopfte. "bist du dir sicher das du an der Tür klopfst und nicht gegen eine Wand?" fragte Lilly ihn und sah ihn belustigt an.

Auf einmal legte sich der Zauber und wir konnten das kleine Häuschen endlich sehen. Laxus stand tatsächlich an der Tür und sah nun zu Lilly." Damit ist dann wohl deine Frage beantwortet."

Der kleine schwarze Exeed lachte kurz auf und kratzte sich am Hinterkopf. "scheint wohl so."

"Wer stört meine ruhe?" schrie eine Stimme aus dem Haus und eine kleine alte Dame trat aus ihren Haus raus.

"es tut uns leid für die Störung, aber wir sind gekommen um ihnen mit zu teilen, dass sie in große Gefahr sind..." teilte ich ihr mit, wurde jedoch unterbrochen. "ich soll in Gefahr sein, meine Liebe...so wie ich sehe seit ihr von der gilde Fairy Tail. Ihr stiftet nur Unruhe und ich will mit euch nichts zu tun haben." maulte sie mich an und schlug die Tür zu.

Verwirrt sah ich nun zu den jungen Männern. "wir hatten hin und wieder Probleme mit den Rats Mitgliedern, dadurch das Natsu eine zerstörerische arda an sich hat." erklärte mir Laxus.

"Na toll.. Das kann ja noch was werden." und klopfte noch einmal. "entweder sie kommen jetzt raus und hören uns zu oder ich werde gewaltsam die Tür auf machen." schrie ich und wartete einige Sekunden. "verschwindet..." schrie die alte Dame.

"gut sie wollten es ja nicht anderes." mit einen trit war die Tür offen und ich ging auf die alte Frau zu. Jedoch wurde ich sofort wieder raus Katapultierte und landete auf die Jungs. Genervt stand ich auf und sah zu dem kleinen Häuschen.

"du hast sie verärgert." maulte mich Gajeel an. "Ach dann mach du es doch besser!" schrie ich ihn an. "mit Kindern kannst du umgehen, aber nicht mit älteren Frauen." lachte Lilly und setzte sich auf meine Schulter. "haha.. Nicht witzig Lilly."

Laxus ging nun in das Häuschen und wich ihrer Magie aus. Eine zeitlang herrschte Stille und irgendwann kamen die beiden dann raus. "stimmt es was der Junge Mann gesagt hat? Die Dämonen töten einen nach dem anderen von uns, um das Siegel von Face zu vernichten?" ich nickte nur.

"ja darum sind wir auch gekommen, wir wollen sie in Sicherheit bringen. Andere teams sind auch auf der Suche und versuchen jeden ehemaligen Rats mitglied in Sicherheit zu bringen." erklärte ich ihr.

"was will den der Rat dagegen unternehmen, wissen sie nicht welche Gefahren in dieser Welt passieren?" und sah mich wieder an.

"es gibt leider kein Rat mehr, sie wurden alle vor einigen Tagen vernichtet. Bitte kommen Sie mit uns mit und wir werden Ihnen alles in Ruhe erklären." die alte Frau nickt und folgte uns. Nach dem wir einige Zeit gelaufen sind, machten wir eine kleine Pause.

Laxus kam zu mir und umarmt mich von hinten."Was ist los du bist so nachdenklich?" "Ich habe ein komisches Gefühl. Wir sollten die Augen offen halten." erklärte ich ihm und drehe mich zu ihm um.

"verstehe, das Gefühl habe ich auch schon die ganze Zeit." meinte er nun und gab mir einen leichten Kuss auf die Wange. "zusammen werden wir das schon schaffen." beruhigte er mich.

In den Moment spürte ich eine dunkle aura und meine Empfindungen und Gefühle spielen verrückt. Ich sackte auf die Knie und schrie auf.

"Elli was ist?" doch auch Laxus ging auf die Knie "verdammt was ist das." schrie er wütend und hilt sich den Kopf. Nach wenigen Minuten hörte der Schmerz auf und ich sah mich wütend um.

"Elli, Laxus..." rief Lilly. "ihr müsst verschwinden. Schnell..." rief ich den beiden zu. Gajeel packte ich die alte Dame und rannte mit ihr davon. Lilly sah mich noch an. "aber du musst dich noch schonen." rief er. "Lilly es geht mir gut, außerdem habe ich Laxus an meiner Seite. los geh Gajeel hinter her und pass auf sie auf." Lilly nickt nur und flog den beiden hinter her.

"Ho... Um die beiden Kümmere ich mich später. Aber zu erst wollte ich einer alten Bekannte von mir begrüßen. Na Eliora... Deine Gefühle sind alle ganz schön durch einander. Wie fühlt es sich an, der Schmerz, die Angst..." hörte ich eine bekannte Stimme und sah hoch.

"kyouka... Du?" langsam hörte der Schmerz auf und Laxus und ich sahen zu der Frau. "Jackal erzählte mir das du wieder unter den lebenden bist. Ich habe gehofft, dass ich auf dich treffen werde und dir heimzahlen kann, was du mir angetan hast."

"Eliora wer ist da?" fragte Laxus und sah mich an. "das ist Kyouka auch bekannt als die Göttin der Sklavenplaneten. Sie ist ein Dämon der die Empfindungen beeinflussen kann und einen Schmerz damit zu fügt. Sie kann auch die sieben Sinne rauben und ihren Gegner so mit auch Schwächen. Außerdem kann sie andere so beeinflussen, dass sie ihr dienen und ihr gehorchen."

"sie an... Du weißt ja noch einiges über mich. Da macht mein Herz ja gleich ein Freuden Tanz... Wenn ich eins hätte." und fing an hymnisch zu lachen. "Aber eins hast du vergessen. Ich bin auch die Anführerin der neun Dämonen. Dazu ist meine Kraft stärker geworden und ich besitze viel mehr als nur die Gefühle zu steuern. Ihr beide habt keine Chance gegen mich. Ich werde erst euch und dann die anderen fertig machen!"

"nein... Das werden wir nicht zu lassen." schrie Laxus und stand auf. "wir müssen Gajeel und Lilly Zeit verschaffen, damit sie die Frau in Sicherheit bringen können." sagte ich zu Laxus und sah dann wieder zu Kyouka. "Ich habe dich schon einmal besiegt und das werde ich wieder schaffen." schrie ich und stellte mich auch hin.

"ha.. Du bist schwächer geworden... Du besitzt nicht mehr die Macht, die du eins hattest... Ich verstehe gar nicht... Wie so ein schwaches Mädchen wie du, an einen so gut aussehenden Mann gekommen ist!"

"sie ist nicht schwach, sie ist stark und viel mehr als das." sagte Laxus wütend und schleudert einer seiner Blitze auf sie. "oh.. Sie an ein Blitz Magier. Das wird interessant." und damit fing der Kampf an.

Die Magie des Lichtes (Fairy Tail) Nơi câu chuyện tồn tại. Hãy khám phá bây giờ