Fairy Tail In Gefahr

225 14 0
                                    

Seit drei Monaten bin ich nun mit dem Drachen Igneel zusammen und dank ihn, habe ich keine Angst mehr und habe an meinen Schwächen gearbeitet. Ich fühle mich stärker und sicherer und weiß nun, dass ich keine Gefahr mehr für die anderen bin. Igneel half mir so viel und dafür bin ich auch sehr dankbar. Ohne ihn hätte ich das ganze nie so schnell geschafft.

Ich kann mitlerweile mein Devil- Force Magie anwenden ohne die Kontrolle zu verlieren, ich habe mehr Vertrauen in meiner Magie und seit dem hat sich auch die Farbe geändert. Ich fühle mich nicht mehr als Monster, sondern als Mensch. Ein Mensch , der gutes tun will für diese Welt und alles dafür tun wird um die Menschen, die ich liebe zu beschützen und das kann ich nur, wenn ich bei ihnen bin.

Heute ist der letzte Trainings Tag mit Igneel und schon die ganze Zeit, habe ich ein seltsames Gefühl. Doch ich weiß nicht was es ist oder was es zu bedeuten hat.

"Eliora was ist los?" fragte mich Igneel besorgt und sah mich an. "ich weiß nicht... Irgendwas fühlt sich komisch an... Als würde irgendwer in Gefahr schweben..." meinte ich und sah zum Himmel.

"das Gefühl habe ich auch schon seit innigen Tagen. Du kannst doch dein Himmels Auge benutzen! Vielleicht ist irgendwas mit Natsu, Laxus und den anderen." ich nicke und setzte die Magie ein.

Als ich die gilde sah, konnte ich nicht wirklich viel erkennen. Natsu und die anderen kamen anscheinend grade von einen Auftrag wieder und sahen, verwirrt und traurig aus. Aber Laxus und die anderen fand ich nicht. Also suchte ich weiter und fand sie. Freed sieht sehr geschwächt aus und versucht seine Freunde irgendwie in die gilde zu schleppen. Verdammt... Was ist da nur passiert?

"irgendwas scheint da nicht zu stimmen. Laxus und die Raijinshu sahen alle sehr geschwächt aus. Sie sahen krank aus. Natsu und die anderen, sahen verwirrt und traurig aus.. Was ist da nur passiert?" erzählte ich ihm

"verdammt.... Es fängt schon an!" kam es von Igneel! "was.. Was fängt an?" fragte ich ihn sichtlich verwirrt.

"weißt du noch als ich dir das mit den Dämonen erklärt habe. Die neun Tore wurden geöffnet und so wie es aussieht, fängt der Krieg an. Du musst deine Freunde retten Eliora, helf ihnen und unterstütze sie. Sei für sie da... Ich weiß das du das kannst! Aber du bist die einzige die die Dämonen endgültig besiegen kann.... "  erklärte er mir.

" verstehe... Ich werde mein bestes tun um meine Familie zu beschützen und ihnen zur Seite stehen. Ich werde dich nicht enttäuschen Igneel." sagte ich noch und wollte mich grade auf den weg machen.

" warte Eliora. Hier nimm das an dich. Damit kannst du mich jeder Zeit rufen, wenn du mich brauchst. Kümmere dich um die anderen und pass mir gut auf Natsu auf. Nur bitte sage ihm nichts von unsere Begegnung. Er leidet immer noch sehr darunter, das ich gegangen bin." meinte er noch und ich nahm die Kette an die er mir gegeben hatte.

" keine Sorge, ich werde nichts sagen. Ich danke dir Igneel für alles was du für mich getan hast. Pass du gut auf dich auf! "
Und somit verschwand ich und war auf dem weg, meinen Freunden, meiner Familie zu helfen!

Nun stand ich vor dem Gilden Gebäude und hatte meine schwarze kaputze über mein Gesicht gezogen. Langsam ging ich auf die Tür zu und stemmte diese auf. Als ich mich um sah, erkannte ich viele Gesichter wieder. Natsu lag auf den Boden, während Gray, Gajell, Makao und Wakaba auf ihnen langen und versuchten ihn zu beruhigen.

Wenn es um seine Familie geht, reagiert Natsu meisten über und will sofort die Übeltäter fertig machen.

"verdammt lasst mich los... Ich muss Laxus und die anderen rächen. Sie haben sich immer hin mit unsere Familie angelegt." schrie er und versuchte sich wieder auf zu stemmen. Doch der Master, streckte seinen Arm aus und schlug Natsu K. O!

"Natsu beruhigt dich... So lange wir nicht wissen, was sie vor haben und wo sie sich befinden können wir nichts unternehmen. Wir sind alle aufgewühlt und wollen auch alle Rache..." erklärte der Master.

"wichtig ist das wir die ehemaligen Ratsmitglieder finden und sie hier hin bringen." kam es nun von Elza.

"und weiß einer wo sie sich aufhalten?" fragte Lucy nun. In dem Moment tauchte einer ihrer Stelar Geister auf. Es war Loki und diese meinte, dass er wusste wo sich vier von ihnen befinden.

"Entschuldigung... Aber wäre einer vielleicht so nennt und könnte mir sagen was hier los ist?" fragte ich nun, nach dem mich immer noch keiner war genommen hatte.

Nun hatte ich die ganze Aufmerksamkeit auf mir liegen und jeder sah mich mischtraurisch an. Natsu war während dessen wieder bei Sinnen und stellte sich schützend vor den Master.

" Wer bist du?" fragte dieser mich. "hä erkennt ihr mich etwas nicht mehr wieder? Ich bin es Eliora." sagte ich nun und nahm meine kaputze ab.

"elli..." "du bist wieder zurück gekommen..." "wir haben dich vermisst..." schrien alle auf einmal und kamen zu mir angelaufen. "ist ja gut.. Ich habe euch doch auch alle vermisst. Aber könnte jetzt mal jemand so lieb sein und mir sagen was hier vor sich geht?" fragte ich nun ein zweites Mal.

Der Master kam auf mich zu und hatte Tränen in den Augen. Er erzählte mir alles. Von Natsu Auftrag, bis hin zu Vernichtung des Magischen Rates und mit dem treffen auf einen der Dämonen, der versucht hatte ein ehemaliges Rats Mitglied zu töten und verletzte vorher die Raijinshu, die grade in seinem Restaurant gearbeitet hatten. Laxus kam ihnen zu Hilfe und schaffte es wohl auch gegen den Dämon zu kämpfen, doch dieser setzte wohl eine Art Gift frei und Laxus atmete das ganze Zeug auf. Nun liegen sie oben im Krankenzimmer und Porlyusica versucht ein Heilmittel zu finden, doch es sieht nicht gut aus für sie. Besonderes nicht für Laxus.

Nachdem ich alles erfahren hatte, sah ich traurig auf dem Boden. "verdammt... Wäre ich nur früher zurück gekommen flüsterte ich und dann kam es wie durch eine Blitz.

" Moment... Es war ein Dämon, der das gift verbreitet hatte oder? Ich kann vielleicht helfen. Ich habe in der Magischen Bibliothek, einen Zauber gefunden, der gegen dämonische Flüche und Gifte helfen soll." "du warst wirklich da?" fragte Levy mich unglaubwürdig. "ja kurz nach dem ich gegangen bin... War ich da... Ich wollte noch mehr erfahren über mich und über meine Magie...naja und dabei habe ich fast alle Bücher durch gelesen und fand das Buch mit den Dämonen und welche Heilungen für was sind." meine ich nur und kratzte mir am Hinterkopf.

" wenn das so ist.. Dann folge mir Eliora. " und so machten sich der Master und ich uns auf dem weg ins Krankenzimmer.

Die Magie des Lichtes (Fairy Tail) Unde poveștirile trăiesc. Descoperă acum