Entscheidung

319 17 1
                                    

"also wir haben den Auftrag aufgegeben, da du in großer Gefahr bist. Die dunkle gilde 'Black Dämon' versucht schon seit Jahren dich zu kriegen. So weit wir wissen, brauchen sie dich für irgendwas. Doch was es genau ist, wissen wir leider noch nicht. Wir können uns nur denken, dass es was mit deiner Magie zu tun haben muss, da sie etwas ganz besonderes ist, wie du bestimmt schon weißt. Daher wollten wir dich hier bei uns haben und schickten Mitglieder von Fairy Tail los um dich zu suchen. So lange wir nicht wissen wo sich die Dubkle Gilde zur Zeit aufhält und was sie genau von dir wollen, wirst du vorübergehend bei uns bleiben und der Gilde Fairy Tail beitreten, damit du in Sicherheit bist und wir ein Auge auf dich haben können." erklärte mir der alte Mann.

" Moment mal... Erstens hätten sie auch einfach Dolbarto schicken können. Zum zweiten... Wer sagt das ich hier bleibe geschweige einer Gilde beitreten werde. Nur damit ich in Sicherheit bin? Ich glaube ich bin alt genug um auf mich alleine auf zu passen. Und drittens....interessiert mich nicht die Dunkle Gilde. Von mir aus helfe ich euch, sie zu finden. Aber ich werde mich niemanden anschließen und meine Freiheit aufgeben." meinte ich nur und sah wütend die einzelnen Mitglieder an.

" Eliora, wir wissen beide das du mit mir nie mitgekommen wärst. Außerdem seh es doch als Chance, ein neues Kapitel anzufangen. Du warst jetzt die letzten acht Jahre alleine! Es wird Zeit das du Freunde findest und..." "Nein... Ich bin gerne alleine!" "Eliora... Fang nicht so schon wieder an. Du musst die Vergangenheit langsam ruhen lassen!" "tzz...du bist nicht mein Vater... Also halt dich da raus!"

"wenn ihr beiden dann fertig seit mit euren ständigen Diskussionen, würde ich gerne fort fahren." Dolbarto und ich sahen wieder zu den Rats Mitgliedern und hörten weiter zu.

" Dir bleibt keine andere Wahl entweder du trits der Gilde bei oder du wirst erst mal hier bleiben zu deinem Schutz. Sollten wir dann die Dunkle Gilde gefunden haben, kannst du wieder machen was du willst."

Genervt schlug ich mit meinem Kopf auf den Tisch. Nur wegen dieser dunklen Gilde, musste auf mich aufgepasst werden. Als ob ich nicht auf mich alleine aufpassen kann. Ich meine was soll das ganze denn? Außerdem sind die doch schon seit längeren hinter mir her und jetzt auf einmal will der Rat mich schützen?

"Fairy Tail ist keine schlechte gilde..... Wir..." "ich weiß... Ich seit eine große Familie, die immer zusammenhalten und alles für die Mitglieder machen. Ich habe schon vieles von euch gehört. Ihr seit eine der stärksten gilde und das obwohl ihr 7 Jahre verschwunden gewesen seit. Ihr würdet alles für eure Freunde tun. Ich bin ehrlich... Eure Gilde hat mich schon immer fasziniert. Dieser Zusammenhalt , eure Stärke... Ist etwas besonderes." setzte ich fort und lächelte Evergreen zum Schluss an.

" wow wir haben eine Stalkerin!" kam es von der Steckdose." tzz... Biltzableiter. " gab ich nur von mir." Wie war das, Glühbirne?"

"Laxus es reicht!" sagte der kleine Mann und sah seinen Enkel an. Ich kicherte nur vor mich her und fand es recht amüsierend, dass der kleinere, den großen Riesen ruhig stellen konnte. "So Eliora, wie es aussieht weißt du ja einiges über uns, wenn du willst bist du herzlich willkommen. Immer hin scheint deine Magie was besonderes zu sein und bei uns wärst du erst einmal sicher. Jedoch gibt es eine Voraussetzung. Du wirst immer in der Nähe von Laxus und den Raijinshu sein. Wenn du Aufträge erledigen willst, dann nur mit ihnen zusammen. Sollte irgendetwas sein, kannst du jedoch gerne zu mir kommen und mit mir über alles reden." meinte er nun an mich gewendet.

Entsetzt sah ich ihn an."ich soll also die ganze Zeit bei den da bleiben? Ich meine die anderen drei scheinen ja sehr nett zu sein. Aber..." "es gibt keine wieder Worte. Entweder du akzeptierst es oder nicht! Außerdem würdet ihr beide euch glaube gut verstehen." "wir uns verstehen... Wohl er die Köpfe abreisen." nuschelte ich vor mich her.

"aber Opa... Ich meine Master... Das kannst du nicht einfach so bestimmen... Das wäre auch eine Bestrafung für mich!" meckert nun auch Laxus herum.

"sieh es als Prüfung an. Außerdem werde ich so noch mal sehen können, ob du dich wirklich geändert hast! Bis jetzt hast du mir ja gezeigt, dass du es bereut hast und dir auch immer viel Mühe gegeben. Also enttäusch mich nicht Junge." verwirrt sah ich jetzt zu Laxus. So wie es scheint, ist damals irgendetwas vor gefallen. Aber was?

"ist das jetzt dein ernst?" der Master nickt nur und sah nun wieder zu mir. "ach und noch eine letzte sache, du wirst dann auch vorübergehend bei Laxus wohnen, bis sich das ganze gelegt hat und wir alle sicher sein können das du nun in sicherheit bist."

Ich glaube ich habe mich verhört oder? Bitte lass das alles nur ein schlechter Scherz sein!

"aber... Das... Nein.. Also das komm nicht in Frage! Ich kann mich doch da einfach eine Wohnung nehmen und gut ist!" "Nein das kommt nicht in Frage. So können wir auf Nummer sicher gehen und wir haben alle ein Auge auf dich. Du wirst eine 24/7 Betreuung bekommen. Natürlich wird sich das ändern, so bald die Dunkle Gilde gefasst worden ist." Während Laxus sich grade unter Kontrolle halten musste, dass er nicht gleich im ganzen Raum Blitze ausstrahlt, sahen die anderen drei entsetzt zu uns und ich malte mir das schlimmste aus.

"das ist mehr als eine Bestrafung... Da kann ich ja gleich ins Gefängnis gehen!" meinte ich nur, bis sich dann Dolbarto meldet. "naja das würde auch so sein, wenn du dich für hier entscheidest. Immer hin ist das Gefängnis mehr als gesichert und so kann dir keiner was an haben."

"bitte was.... Das ist freiheits beraubung... Das ist...grausam." wieder knallte ich mit meinen Kopf auf den Tisch und dachte nach. Was sollte ich denn jetzt machen. Entweder Gefängnis oder Fairy Tail. Hier wäre ich wirklich in Sicherheit, dafür würde ich aber auch meine Freiheit aufgeben. Während ich bei Fairy Tail, wenigstens noch raus kommen würde, jedoch müsste ich mich mit Laxus abfinden und wir müssten uns so zu sagen zusammen raufen, uns nicht gleich die Köpfe ein zu schlagen.

"das ist ein Alptraum!" jammerte ich herum.

"naja sieh es doch mal positiv. Immer hin bist du in Sicherheit und nicht mehr in Gefahr." hörte ich noch Bickslow sagen, während seine komischen Puppen, das letzte Wort wiederholten.

"haha sehr witzig!" "also, wie entscheidest du?" fragte mich nun der Rats Vorsitzende und sah mich an.

"Ich... Ähm..." "sie kommt nach Fairy Tail. Ich werde mich um sie kümmern und auf sie aufpassen. Zusammen mit meinem Team werden wir das schon schaffen und außerdem haben wir ja auch noch die anderen, die wir mit ins Boot holen können! Wenn wir alle zusammen arbeiten, wird ihr schon nichts passieren und sie hat immer noch ein wenig Freiheit!" antwortet Laxus für mich. Entsetzt sah ich ihn an.
Hat der das grade ernst gemeint?

Während die anderen nun mich ansahen und auf eine Antwort warten, überlegte ich noch kurz."ja... Ich nehme das Angebot von dem Master und Laxus an!" "gut dann ist es entschieden. So lange wir die Dunkle Gilde nicht gefangen haben, wirst du ein Teil von Fairy Tail sein. Du wirst dich an Laxus und seinen Team halten und das tun was sie dir sagen. Du wirst nicht auf eigene Faust handeln oder dich unnötig in Gefahr bringen. Sollte dies passieren wirst du, hier hin gebracht und darfst so lange in der Zelle verbringen, bist du wieder in Sicherheit leben kannst." ich nicke nur und stand auf. Ich brauchte jetzt erst mal frische Luft und musste das ganze erst einmal verarbeiten.
Leb wohl Einsamkeit.... Willkommen Hölle....

Die Magie des Lichtes (Fairy Tail) Where stories live. Discover now