Neue Chance

428 23 0
                                    

Ich wuchs bei einer älteren Frau auf, die mich eines Tages, auf einer Wiese gefunden hatte. Damals war ich noch sehr klein und zierlich, doch sie kümmerte sich um mich. Sie brachte mir das Lesen und schreiben bei, erzählte mir Geschichten, erklärte mir alles über die Natur, Drachen, Dämonen und Götter.

Mit fünf Jahren wurde meine Magie sichtbar und wir fingen an diese langsam zu trainieren. Sie sagte immer, dass ich das Licht sei und die Welt mit meiner Magie in eine warmes und glückliches Licht führen kann. Ich schaffte es immer mehr, sie zu kontrollieren und war stolz auf meine Fähigkeiten. Doch meine Kräfte wurden stärker und ich bekam Angst.

Unsicherheit und Panik machten sich in mir breit, so dass ich meine Magie nicht weiter trainieren wollte. Doch meine Ziehmutter gab nicht auf und war für mich da. Sie erklärte mir alles, was ich wissen musste. Meine Magie ist stark, sehr stark, kann aber auch gefährlich, wenn nicht sogar tödlich sein. Aus diesem Grund war es wichtig, weiter zu trainieren, damit ich meine Magie kontrollieren konnte und auch keine Angst mehr haben musste.

Sie sagte immer: "Magie ist was besonderes und kann auf die verschieden Arten erlernt werden. Ob nun Magie gut oder schlecht ist, liegt immer in der Hand, der Person. So lange dein Herz für die gute Seite ist, wird es auch deine Magie sein. Du musst nur vertrauen in dich und in deiner Magie habe und dann wird alles gut werden."

Sie hatte recht und ich war ihr immer dankbar, dass sie für mich da war und sich so liebevoll um mich gekümmert hatte. Damals sang sie mir dann auch immer ein Lied vor. Sie meinte das ich daran fest halten soll, wenn ich mal einsam bin, Angst habe oder am liebsten aufgeben möchte.
So sang sie es auch an jenen Abend, als ich wieder mal am liebsten aufgegeben hätte und nicht mehr konnte.

(ich liebe ihn einfach... Musste sein)

Immer wieder machte mich dieses Lied stark und ich hielt daran fest. Eines Tages konnte ich so viel mit meiner Magie anstellen, dass ich Formen mit ihr bilden konnte, Waffen aus Licht beschwören konnte und sogar die polarlichter herbeirufen konnte. Eine Brücke aus Lichtern, die in verschiedenen Farben leuchteten und mir Hoffnung gab.

Bis eines Tages dann uns eine dunkle Gilde angegriffen hatte. Sie wollten mich haben, da sie von meinen Kräften wussten und diese so stark und einzigartig war. Doch ich wollte es nicht und wehrte mich gegen sie. Meine Ziehmutter kam mir zur Hilfe und Beschützer mich vor ihnen, einen nach dem anderen konnten wir besiegen, jedoch kam sie an diesen Tag ums Leben und ich konnte ihr nicht mehr helfen. Wochenlang weinte ich und fühlte mich so einsam. Ich war am Ende und wusste nicht, was ich nun tun sollte.

Doch dann erschien etwas vor meinen Augen. Es war meine Ziehmutter und sie sprach zu mir. "Meine Liebe Eliora, Weine nicht mehr und hör mir zu! Du bist nicht alleine... Ich werde immer bei dir sein und auf dich aufpassen! Das Leben ist nicht immer einfach... Man wird immer Höhen und Tiefen haben. Doch dennoch darfst du nie auf geben und musst weiter gehen. Dein Weg ist noch lang und nur du allein entscheidest, wie es weiter gehen soll! Geh und schau dir diese Welt an, hör auf dein Herz und vielleicht finde du auch eines Tages Freunde. Dein Leben hat noch so viel mehr zu bieten. Du bist ein starkes Mädchen, weise und besitzt ein Herz aus Gold. Es wird immer Menschen geben die es auf dich abgesehen haben, doch es gibt auch gute Menschen. Nicht immer ist alles böse! Erlebe Abenteuer mein Kind und bewahre das Licht immer in dir! Ich glaube an dich und weiß das du zu großen bestimmt bist! Ich habe dich lieb, mein kleiner Sonnenschein.... Irgendwann werden wir uns wieder sehen!"

Die Jahre vergingen und ich wurde älter und reifer. Ich hatte einen athletischen Körperbau, war stark und schnell. Meine weißen Haare gingen mir bis zur Taille, weshalb ich mir auch immer einen Zopf machte.

Ich zog umher und lernte die Welt mit meinen eigenen Augen kennen. Wüsten, Berge, Eisfelder, Wälder, Felder und das Meer sah ich. Jeder Ort war auf seiner Art und Weise magisch und wunderschön. Ich kam in verschiedene Städte und Dörfer an und lernte viele nette Menschen kennen. Jeder erzählte mir seine Geschichte oder Geschichten die in den einzelnen Städten passiert sind. Es gab Gilden, die Aufträge an nahmen und den Menschen halften, jedoch gab es auch die dunklen Gilden, die Angst und Schrecken verbreiten.

Doch eine Geschichte fand ich richtig spannend und hörte auch aufmerksam zu. Es gab eine Mächtige Gilde Namens Fairy Tail. Sie sollen wie eine Familie sein, die immer zusammen lachten und den Menschen halfen. Sie hatten viele Mitglieder, darunter auch Dragon Slayer. Einer von ihnen soll wohl Natsu heißen und hat ein Talent dafür, einiges zu verwüsten und Chaos zu stiften, so dass der Master der Gilde oft zu dem Magischen Rat musste. Dann gab es noch die stärkste Frau namens Elza, die auch Titania genannt wurde. Sie war eine S-klassen magierin und ging immer auf die schwierigesten Aufträgen. So wie auch Laxus, der Enkel des Masters, der die Magie der Blitze benutzt. Doch dann verschwanden sie und man hat von ihnen nie wieder was gehört. Die stärkste Gilde, wurde nun zur schwächsten und hatten eine schwere Zeit vor sich. Sie erzählten mir so viel über die einzelnen Gilden und den Personen.

Zwei weitere Jahre vergingen und eine Nachricht ging durch das ganze Land. Fairy Tail ist wieder vereint und wurde dank den Spielen zur stärksten Gilde ernannt. Viele die mich kennen gerlent haben, meinten das ich da gut aufgehoben sei. Doch ich wollte keiner Gilde bei treten, ich war lieber allein und genoss mein Leben wie es nun war. Ich kämpfte alleine gegen dunkle Gilden, Monstern oder Dämonen. Seit acht Jahren war ich nun auf mich alleine gestellt und habe es geschafft mich zu verbessern. Doch es gab auch einen anderen Grund, warum ich lieber alleine war.

Doch das Schicksal, wollte es anderes für mich haben und so traf ich dann auf sie. Die Gilde Fairy Tail und so fing meine Geschichte erst richtig an.

Die Magie des Lichtes (Fairy Tail) Where stories live. Discover now