Kapitel 34

2.9K 102 15
                                    

Heath Sicht!

Kaum war ich durch die Tür, dröhnte die Musik in meinen Ohren und der typische Geruch von Schweiß lag in meiner Nase. Ich lief gleich in Tony rein und begrüßte ihn, so wie die restlichen Leute die bei ihm standen.

Ich brauch jetzt wirklich Alkohol. Ganz viele davon. Der Tag war die reinste Hölle, also lief ich gleich zur Bar und bestellte den stärksten Schnapps den es gab. Der Alkohol brannte in meinem Hals, doch ich genoss das Gefühl. Einige Schlucke weiter, entspannten ich meinen Muskeln und ich lehnte mich mit dem Rücken gegen die Bar und schaute in die Menge. An der Seite standen Finn und Ally, welche sich genau in diesem Moment in Bewegung. Mein Blick folgte ihnen. Sie gingen in die Menge und dann sah ich sie.

Mein Herz setze aus, als ich sie sah. Unbeschwert tanzte sie mit Lynn und sie sah unglaublich heiß aus. Ihre Kurven bewegte sie gleichmäßig zur Musik. Ich dachte immer sie könne wirklich nicht tanzen, jetzt glaub ich eher sie wollte nur nicht. Sie sang das Lied mit, Wort für Wort. Scheint eins ihrer Lieblingslieder zu sein. Ich konnte meine Augen nicht von ihr nehmen. Finn entdeckte mich und gab Ally Bescheid, woraufhin auch sie auf mich aufmerksam wurde. Kurze Zeit später sah ich ihre Augen. Sie bohrten sich in meine. So sehr ich auch wollte konnte ich meine nicht von ihr nehmen.

Ich erinnerte mich als ich das letzte mal diese Augen sah, es war als ich im Unterricht neben ihr saß, dieser Schmerz in ihren Augen. Alles meine Schuld. Sie denkt wahrscheinlich, dass ich sie nur verarscht habe, Spielchen spielen wollte, aber das stimmt nicht. Sie hat mir so den Kopf verdreht. Wenn ich aufwache ist sie das erste woran ich denke. Fuck! ich denke den ganzen Tag an sie!

Ich wurde aus den Gedanken gerissen als Finn mich begrüßte. „Was geht!" sagte er mit einem breiten Grinsen. Ich bin so froh, das er Ally gefunden hat, seine Exfreundin war so ein Miststück, er hat es verdient jemanden wie Ally zu haben. Sie ist gut für ihn.

„Alles fit bei dir?" fragte er während er seinen Blick auf Ally richtete.

„Ich würd auf deine kleine aufpassen, sie sieht heute echt gut aus!" sagte ich leicht provokant.

„Ich weiß, aber passt lieber auf Emma auf, so wie die ihren Körper bewegt würde es mich nicht wundern, wenn sie hier jeder Typ anmacht."

„Ich weiß!" er hatte recht. Sie sah verdammt gut aus. Die dünnen Träger vom Kleid waren runter gerutscht und ihr Kleid rutschte durch die Bewegungen immer höher. Sie sah so glückliche aus. Es verletzt mich. Nicht das ich sie leiden sehen will, aber mir schwebt immer wieder der Gedanken durch den Kopf, dass sie diese Trennung nicht getroffen hat. War ich ihr so wenig wert?

„Alles gut?" Finn sah mich skeptisch an. Er konnte meine Blicke besser lesen als sonst wer. Ich musste ihn nur anschauen und er wusste sofort was los war. „Was ist passiert?" Ich hab ihm mit eine Kopfbewegung Bescheid, dass er mir folgen soll. Wir gingen nach draußen in den Außenbereich.

„Hau raus!" er lehnte sich gegen die Wand. Manchmal habe ich das Gefühl ich sehe mich selbst, wenn ich Finn angucke. Es sieht wirklich aus wie ich, bis auf ein paar Kleinigkeiten. Außerdem ist er wie ein Bruder für mich. Ich war oft bei ihm, vor allem als das ganze mit meinen Eltern war.

„Ich hab verkackt!" ich fuhr mir gestresst durch die Haare.

„Gehts genauer?" ich atmete tief durch.

„Sie hat mich gefragt was wir sind und ich hab Schiss bekommen. Ich wusste nicht was ich antworten sollte, also habe ich garnicht gesagt. Sie war echt sauer und wer weiß was sie jetzt denkt. Ich habe sie nicht verarscht, aber du weißt ja wie ich zu Beziehungen stehe." er nickte und legte seine Hand auf meine Schulter.

Oh Honey!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt