《60》

6.4K 165 11
                                    

Elegant ging ich die große Steintreppe rauf, wo mich am Eingang freundlich ein Butler begrüßte. Als ich das Haus betrat, stieg der Puls in mir gewaltig und versuchte die Aufregung in mir zu unterdrücken.

Einige Butler liefen mit Tabletts hin und her, doch sie sahen gelassen aus, obwohl das Haus befüllt mit reichen Menschen waren. Ich ging den Gang entlang und schaute mir das Haus genauer an. An den Wänden waren altmodische Strukturen zu erkennen und könnte wetten, dass das Haus uralt ist.

,,Junge Lady, möchten sie eventuell einen Glas-Champagner?" Ich dachte an das Kind und war auch nicht hier um mich zu amüsieren, daher lehnte ich dies dankend ab. Ich sah die Tanzfläche mit einigen Menschen, die miteinander tanzten und erkannte direkt daneben eine Lounge, die recht edel aussah. Dort saßen einige Männer, die recht wichtig aussahen und unter anderem fand ich auch die Familie La Pégre.

,,Möchten sie mir die Ehre erteilen, um mit mir zu tanzen?" Hörte ich plötzlich jemanden hinter mir und drehte mich um. Vor mir stand ein gut gebauter Mann, der mich freundlich ansah und mir die Hand reichte. Erst wollte ich ihn ablehnen, doch entschied mich schlussendlich anders.

Ich reichte ihn meine Hand und schon begann der erste Tanz. ,,Wo kommt denn so eine Schönheit wie Sie her?" Innerlich verdrehte ich die Augen, doch ließ mir nichts anmerken. ,,Ich komme ursprünglich aus Spanien" dabei legte der Herr seine eine Hand auf meine Hüfte, wobei ich eine Hand auf seine Schulter legte und unsere beiden anderen Hände miteinander verschweißt sind.

,,Wie lautet eigentlich Ihr Name?" Und tanzten gemeinsam ruhig den Rhythmus des Liedes nach. ,,Mein Name lautet Lorén Bonnet" und hielt unauffällig Ausschau zur Lounge. ,,Ein schöner Name muss auch zu einer schönen jungen Dame wie Sie passen."

,,Wie heißen Sie denn?" Ich sah, wie der jüngere La Pégre mich von der Lounge aus bemusterte und mich ab und zu angrinste.

,,Mein Name ist Nelson Polo" stellte er sich vor und tanzten weiter im Kreis herum. Hin und wieder blickte ich zu Junior La Pégre, der mich weiter ansah und schlussendlich von der Lounge aufstand. Direkt kam er auf uns zu, wovon Nelson allerdings gar nichts mitbekam. ,,Entschuldige Nelson, jedoch würde ich dich gerne vom tanzen ablösen wollen" der Tiger ist soeben im Käfig.

Nelson übergab mich den La Pégre und verabschiedet sich gefrustet von mir. ,,Ich kenne Sie nicht und das bei so einer Schönheit wie sie, ist das ein Wunder. Wie ist ihr Name?" Fragte er, woraufhin ich kurz und knapp den Namen preisgab.

Er fuhr mir schmierig mit seinen einen Daumen über die Wangen und grinste. ,,Und wie heißen Sie?" Fragte ich nach, damit er kein Verdacht schöpft. ,,Mein Name ist Matthew La Pégre. Es ist seltsam, wenn Sie den Namen des Gastgebers nicht kennen", da hatte er durchaus recht.

,,Es tut mir leid, allerdings bin ich mit meinem Vater aus geschäftlichen Gründen in Frankreich. Um in das Business einzusteigen, wollte ich mich aufmerksam machen, um neue Geschäftspartner kennenzulernen" er lachte auf und fuhr sich kurz durch die Haare.

,,Vielleicht würden sie mir auf der Terrasse ein wenig Gesellschaft leisten wollen, damit sie einen Franzosen besser kennenlernen können" ich nickte, wobei er meine Hand in seine Hand nahm und mich von der Tanzfläche führte. Im Augenwinkel sah ich wie Senior La Pégre uns skeptisch beobachtet und von sein Glas nippte.

Wir kamen auf der Terrasse an und stellte fest, dass wir die einzigen auf der Terrasse waren. ,,Wie findest du Frankreich?" Und stützte sich mit seinen beiden Ellenbogen auf das Geländer ab. ,,Frankreich ist ein schönes Land. Der Eiffelturm fasziniert mich immer wieder!" Schwärmte ich und sah plötzlich Marlon und Logan auf dem Dach vom Haus sitzen, wovon Matthew gar nichts mitbekam. ,,Da gebe ich Ihnen vollkommen recht" er stieß sich vom Geländer und kam auf mich zu.

𝑴𝒂𝒅 𝑳𝒐𝒗𝒆Where stories live. Discover now