《30》

7.6K 189 17
                                    

Hin und wieder beschleunigte er die Geschwindigkeit, doch meine Angst gegenüber der Schnelligkeit hielt sich in Grenzen und umschloss nur umso mehr meine Arme um seine Taille.
,,Wann sind wir da?" Versuchte ich gegen den Wind anzukommen, in der Hoffnung, dass Mason mich verstand. ,,Sind gleich da!" Und sah, wie er scharf die Kurve abbog und vor uns eine große Halle fort befand.

Die Halle stand etwas abgelegen von den Häusern entfernt, dabei sah sie nicht mal zerrissen aus, sondern war noch gut erhalten, sowie man sich eine Halle soeben mal vorstellt. Auf dem Parkplatz standen einige teure Fahrzeuge, unter anderem auch Menschen, die uns oder beispielsweise mich begutachten.

Mason parkte das Motorrad auf einer freien Parklücke und stieg vom Motorrad hinunter, wobei ich mir mein Helm über den Kopf zog und meine Haare etwas glatt strich. Nachdem Mason ebenfalls vom Motorrad stieg und sich den Helm vom Kopf zog, legte er typischerweise einen Arm um mich und ging mit mir auf die anderen zu, die mich vorhin komisch musterten.

Sie begrüßten einander und fühlte mich irgendwie nicht mehr so wohl, wahrscheinlich weil mich sechs Typen anstarren und ich nicht wirklich weiß, wie ich damit umzugehen habe.

,,Sie ist süß. Vielleicht könnte ich sie mir mal ausleihen!" Grinste der eine Mason an, wovon Mason natürlich nicht begeistert schien. ,,Fasst du sie an, hast du keine Hände mehr!" Das nenne ich mal eine Drohung.

Wie dem auch sei, führte Mason mich zum Eingang der Halle und als wir sie betraten, kam direkt der Geruch vom Schweiß mir entgegen.

,,Man riecht, dass ihr hier trainiert!" Doch bevor Mason überhaupt antworten konnte, erschien ein etwas älterer Herr auf uns zukommen, der seine beiden Arme geschmückt mit Tattoos besaß. Es waren unterschiedliche Motive zu sehen und trotz, dass auf seinen Armen ein durcheinander herrschte, sah das nicht mal schlecht aus.

Er sah nicht ungefährlich aus, weshalb ich mich näher zu Mason, drückte. ,,Sind das alles Mitglieder? Die starren mich alle so an?"
Sprach ich zu ihm rauf und deute auf die Mitglieder hin, die auf der Couch saßen und genüsslich an einer Zigarette zogen. ,,Es ist ein Wunder, dass ich mal mit einer Begleitung hier herkomme, die dazu auch noch kein Mitglied ist" ich nickte und sah weiter den Herr an, der vor uns anhielt und zu mir schaute.

Erst sah er mich ernst an, als hätte ich irgendwas verbrochen, doch dann entpuppte sich daraus ein Grinsen und reichte mir freundlich die Hand, was ich etwas zögerlich annahm. ,,Mein Name ist Iwan und es darf mir eine Ehre sein, eine hübsche Frau wie dich heute tätowieren zu dürfen" er hatte einen russischen Akzent und schien trotz seines Aussehens freundlich zu sein. Eigentlich sollte man nicht Personen vom Aussehen urteilen, jedoch zählt der erste Eindruck.
,,Cecilia" stellte ich mich kurz und knapp vor.

,,Endlich hast du dir mal eine vernünftige Frau ausgesucht und nicht immer diese Frauen, die aussehen als wären sie auf den Strich gehen!" Ich sah mit einer gerunzelten Stirn zu Mason rauf, der sich verlegen am Hinterkopf kratzte.

,,Wusste gar nicht, dass du auf Prostituierte stehst" fing ich an zu lachen und bemerkte, wie Iwan amüsiert doch über meiner Aussage war.

,,Ich hab mit keiner Prostituierten geschlafen, die sahen alle soeben etwas aufreizend aus.
Iwan, wolltest du Cecilia nicht jetzt irgendwie tätowieren?" Mason versuchte sich aus der etwas peinlichen Situation raus zu mogeln, doch es gelang ihn schlecht. ,,Iwan, bring Cecilia in den Raum, wo du ihr das Tattoo machst. Ich komme gleich nach, allerdings muss ich vorher paar Dinge erledigen."

Weiter führte mich Iwan der Halle entlang, bis wir vor einer Tür anhielten und er die Türklinke hinunterdrückte, woraufhin wir schlussendlich den Raum gemeinsam betraten. Im Raum war eine schwarze Liege zu sehen, die mitten im Raum stand und Iwan mich drum bat, mich dort hinzulegen.

𝑴𝒂𝒅 𝑳𝒐𝒗𝒆Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt