《56》

6.4K 163 26
                                    

,,Was soll ich denn schonmal einpacken?" Stand ich fraglich vor meinem Kleiderschrank, während Mason auf meinem Bett saß und auf sein Smartphone blickte.

,,Wir werden dort nicht lange bleiben, um das schöne Wetter zu genießen, sondern wir werden am selben Abend der Mission nach Italien fliegen müssen. Pack dir ein Pullover, Jogginghose, Unterwäsche ein, damit du, nachdem Ball, wenn wir im Privatjet sind, dich umziehen kannst", die Luft hielt ich an und bemerkte zugleich die Anspannung, die sich in meinem Körper befand.

Ich nahm mir eine Tasche und verstaute dort einen roten Pullover, Unterwäsche und eine bequeme Jogginghose. ,,Glaubst du, ich werde das schaffen?" Und ging samt Rucksack auf ihn zu. ,,Teufelchen, wir haben dich im Auge" versprach er mir, doch ich war aufgeregt, da es meine erste Mission, zudem meine Aufgaben eine große Rolle spielen werden.

,,In der Halle wird dich Iwan trainieren müssen, da ich einiges klären muss, bezüglich der Mission. Zwar sollst du bei der Besprechung dabei sein, jedoch ist das Training wichtiger für dich." Ich nickte und sah ihn vom Bett aufstehen. ,,Und das mit vorhin, wiederholen wir nochmal!" Hauchte dieser mir den Satz gegen die Lippen, weshalb ich leicht schmunzeln musste.

Ich ging wieder auf meinen Schrank zu und suchte mir die passenden Sportklamotten für das heutige Training heraus. Sport-BH, ein schwarzes Top und eine Shorts genügte, die ich zugleich mir über meinen Leib zog. Kurz darauf band ich mir einen strengen Zopf zusammen und zog den anschließend fest zu.

,,Von mir aus, bin ich bereit und können losfahren!" Während er sich noch leicht ermüdet durch die Haare fuhr. ,,Ich werde mich in der Halle fertig machen" und verließen mit einem gewissen Tempo mein Schlafzimmer.

,,Wir werden jetzt schon zur Halle fahren" indessen Liv und Alicija uns mit vollgestopften Wangen ansahen. ,,Ihr seid so verfressen!" Lachte ich mit einem schüttelnden Kopf auf.

Ich hab Alicija eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr so strahlen gesehen wie jetzt. Zwar ist es mir bewusst, dass die Vergewaltigung durchaus ein Trauma verursacht hat, jedoch erkannte ich keine Leere mehr in ihren Augen.

,,Wir werden in der Zeit nachkommen!" Gab sie uns Bescheid, somit zogen wir unsere Schuhe an und verschwanden endgültig aus der Haustür.

Als er das Auto aufschloss und einstiegen, fuhren wir auch schon direkt los und hörten während der Fahrt Musik, wo ich nun mal meine Klappe nicht halten konnte und Mason mit meinem professionellen Gesang bombardierte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wie dem auch sei, fuhren wir auf den Parkplatz der Halle und stiegen aus dem Auto, wobei wir direkt auf die Tür von der Halle drauf zusteuerten. Soeben als wir die Halle betraten und das Erste, was uns auffiel, waren schnarchende Männer, die schlafend auf der Couch lagen.

Als wir weiter in die Halle traten, roch dies stark nach Cannabis, sowie nach Alkohol. ,,Aufwachen! Was fällt euch ein, kurz vor der Mission noch die Kante zu geben? Wir haben was zu tun!" Kam dies gereizt von Mason, worauf allesamt in der Halle ihre Augen mühsam öffnen.

,,Schuldige Mason!" Trat der erste Satz von Logan, hingegen Fabio friedlich weiter schlief. ,,Aufwachen du Idiot!" und rüttelte ihn grob wach. ,,Ich bin ja schon wach!" Murmelte er in die Couch hinein.

,,Wenn ihr gleich alle nicht wach werdet und hier schnellstmöglich keine Ordnung schafft, wird es unschön und das für jeden!" Und nahm indessen meine Hand in seine, während wir auf den Raum von Iwan zu gingen. ,,Wie können die es wagen!" Regte Mason empört sich auf, was ich nachvollziehen kann.

,,Guten Morgen!" begrüßte uns Iwan mit einem Lächeln und schraubte an etwas herum. ,,Guten Morgen, Iwan. Könntest du heute Cecilia trainieren? Ich muss die Mission weiterhin planen" die Anspannung in ihn war deutlich zu spüren, da sein Vertrauen gegenüber all denen reduziert wurde.

𝑴𝒂𝒅 𝑳𝒐𝒗𝒆Where stories live. Discover now