#18.2 - ... und ihrer Folgen

4.3K 265 15
                                    

>>Ein Kuss ist der Austausch von Bakterienkulturen, allerdings nicht zu Forschungszwecken.<< Karl Farkas

Person of view: Felix ♡

Erklärt mir gleich jemand, dass es bloß ein Scherz war? Zeigt mir die versteckten Kameras?

Gut, das klang so derbe nach Klischee, dass ich es fast selbst nicht mehr glaubte, aber Anna hatte mich da doch nicht grade geküsst? Es war schon beinahe eine Stunde her, aber ich fühlte noch ein wohliges Kribbeln in der Bauchgegend.

Ich hatte zwar nicht wirklich auf die Uhr geschaut, aber es war irgendwie schon dunkel, und so kam es komischerweise dazu, dass Anna sich schnell umziehen ging.

Was wollte sie eigentlich anziehen? Ich bezweifelte, dass Simons Klamotten ihr passten, und selbst die von Caty schienen ihr zu groß.

Die Sachen, die ich Anna geliehen hatten waren auch zu lang und vielleicht minimal zu groß, aber besser als alle anderen Optionen.

Da kam Anna wieder. Sie sah ... unglaublich aus. Schon wieder.

Eine kleine Katzbürste, die mich stark verwirrte.

Denn jetzt trug sie - naja, wenn ich ehrlich bin bloß so ein komisches Nachthemd. Aber an ihr sah es cool aus, als wäre es grade einer Modezeitschrift entsprungen.

"Schau' nicht so", fuhr Anna mich an, da sie meinen Blick wohl bemerkt hatte.

Stumm nickte ich, und grinste in Annas Gesicht.

Wir standen beide wohl etwas ... tatenlos im Wohnzimmer, bis Anna sich schließlich auf die Couch setzte, und neben sich auf den grünen Stoff klopfte.

"Simon hat geschrieben, dass er heute erst mal nicht wiederkommt, und ich hasse es, allein zu sein. Bleibst... bleibst du hier, bis er wieder da ist?", fragte sie langsam.

Ich war definitiv überrascht.

Nach dem, was sie über Rewi erzählt hatte, hätte ich eher damit gerechnet, dass Anna ihn antanzen lassen würde. Aber nein, Felix von der Laden reichte ihr.

Ein Lächeln stahl sich auf mein Gesicht, und ich nickte.

"Gern."

Anna stellte momentan mein ganzes Leben auf den Kopf. Ich hatte noch nie soviel zeit des Tages mit einer einzigen Person verbracht.

"Ich muss dir was sagen", meinte Anna plötzlich. Was?

A|N Sagst DU mir einen guten Grund, nachts Shoppen zu gehen? ;*

Surrounded by Idiots | DnerWhere stories live. Discover now