Kapitel 2 - Merkwürdige Menschen

1.3K 36 6
                                    

Mit den Sonnenstrahlen im Gesicht wirst du langsam wach und öffnest müde deine Augen.

Noch nicht richtig wach erschreckst du dich, denn eine junge Frau ist mit dem Gesicht direkt über deins und starrt dich mit einem breiten Grinsen an.

„Sie ist wach, na endlich! Levi sie ist wach!", jubelt sie laut und schenkt dir ein aufdringliches Lächeln.

„Du hast uns vielleicht ein Schrecken eingejagt, soviel ist mal klar! Hast du gut geschlafen? Mein Name ist Hanji Zoe! Und der schlecht gelaunte Typ da hinten ist Levi.", lacht sie und reibt sich verlegen den Kopf.

Mit großen Augen starrst du sie an und drehst dann dein Kopf nach rechts, wo du ein jungen Mann an einem kleinen Tisch sitzen siehst. Ein Bein ist auf das andere angewinkelt und die Arme sind vor seinem Oberkörper verschränkt.

Das ist doch der Mann vom letzten Mal, der mich so angepflaumt hat... Sein Name ist also Levi.

Keine Zeit darüber nachzudenken, zieht dich die Frau auch schon hoch, sodass du dich setzen musst.

Ohne zu zögern entziehst du ihr auf der Stelle deine Hände, ziehst die Decke enger zu dir hoch und rutschst in die Ecke des Bettes.

Verängstigt schaust du abwechselnd zwischen den beiden hin und her und bist dir nicht sicher ob du den beiden trauen kannst, oder nicht.

„Wer seid ihr? Und wo bin ich hier? Wieso habt ihr alle so merkwürdige Klamotten an?! Und was zum Teufel hat mich da draußen angegriffen?!", fragst du aufgeregt.

Dein Herz pocht wie verrückt und deine Atmung wird schwerer vor Angst.

„Tzz. Was für dumme Fragen. Hanji hat dir doch bereits gesagt wer wir sind, oder bist du taub?", schnaubt Levi genervt und streicht sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht.

Schmollend widmet sich Hanji ihm zu und wedelt aufgeregt mit den Armen umher.

„Och Levi... jetzt sei nicht so gemein zu ihr. Du weißt nicht was sie durchgemacht hat!", jammert sie und dreht sich wieder zu dir.

„Also nochmal. Mein Name ist Hanji und dieser Prachtkerl hier, das ist Levi. Du bist im Hauptquartier des Aufklärungstrupps und das was wir hier tragen ist unsere nun ja... Uniform würde ich mal sagen!", lacht sie und beugt sich zu dir runter.

„Das was dich da im Wald angegriffen hat war ein Titan. Faszinierend diese Kreaturen, nicht wahr?!".

Plötzlich kommt sie dir so nah, dass du kaum noch Platz hast dich zu bewegen. In ihren Augen ist ein deutliches Funkeln zu erkennen.

Okayyy diese Frau ist echt verrückt.

„... Hättest du jetzt die Güte uns zu verraten wer du bist? Deine Manieren lassen echt zu wünschen übrig. Tauchst hier auf, bringst alles durcheinander und hast nicht mal die Güte dich vorschriftsgemäß vorzustellen.", kommt es nun wieder von Levi und man kann ihm ansehen wie er sich anspannt.

„Ich bin V/N N/N... Ich, uhm.. Ich habe eine Frage. Wo genau bin ich hier? Also in welcher Gegend? Ich kenne den Ort nicht, ich habe keine Ahnung wie ich hier her gekommen bin... Ich.. Ich weiß gar nichts mehr...".

Allmählich fange ich an mir Sorgen um meine Familie zu machen. Sie müssen doch sterben vor Sorge um mich. Ich hoffe bloß das es allen gut geht.

Mit einem schief gelegten Kopf sieht dich Hanji an und scheint ziemlich verwundert über diese Frage.

„Du befindest dich sicher innerhalb der Mauer von Rose. Weit weg von den Titanen, keine Sorge!", lacht sie verwirrt und reibt sich den Nacken.

Bitte was? Ich soll innerhalb einer Mauer sein? Hat es Donald Trump also geschafft eine Mauer hier in Japan zu errichten, oder bin ich im falschen Film?!

Once upon a time (Levi x Leser)Onde as histórias ganham vida. Descobre agora