50. See you in a minute...

732 46 10
                                    

Natasha P.o.V

„Ihr wisst das wir es dieses Mal schaffen müssen" begann Steve als wir alle bereit standen, um in der Zeit zurück zu reisen. „Dieses Mal dürfen wir uns keine Fehler erlauben, das ist der Kampf unseres Lebens, unsere letzte Chance." er machte eine Pause und sah uns an. „Was es auch immer kosten wird"

„Man der ist echt gut in sowas." flüsterte Rocket zu Scott. „Ja, nicht wahr!"

„Ok, dann lasst uns beginnen, jeder weiß in welche Zeit und was er holen muss?" Fragte Percy und wir nickten. „Gut, ihr habt 3-5 Stunden, das ist in unserem Universum ungefähr 1 Minute und die Partikel reichen für einmal hin und zurück." meinte Leo. Wir hatten weiß-rote Anzüge an und am Arm war ein Display, wo wir Zeit und Ort Angaben sehen konnten. „Bereit?" fragte Tony und gab uns nochmal ein Lächeln. „Immer" antworten wir.

„See you in a Minute." sagte ich und drückte den Knopf womit ich in eine Art Wurmloch gezogen würde. Mit Clint an meiner Seite kamen wir in Vormir an.

Vormir war ein dunkler, düsterer, und kalter Ort. „Sieht so aus als hätten wir den Perfekten Ort." murmelte Clint. „Ja, lass uns gehen." Wir gingen einen Berg rauf, bis wir bei einem Typen, ohne Nase, rotem Gesicht und Kein Bock Stimmung ankamen. „Besser geht's wirklich nicht." murmelte Clint und verdrehte die Augen.

„Willkommen, Clint Barton, Sohn von Harold Barton, Natalia Alianovna Romanova Tochter von Ivan Romanoff." „Wo ist der Seelenstein?" fragte ich direkt.

Der Typ schaute mich etwas beleidigt an und schnaufte. Er zeigte über die Klippe. „Einer muss im Austausch für den Seelenstein, seine Seele opfern. Wer von euch wird es sein?" fragte er.

Clint und ich sahen uns für einen Moment an und versuchten zu verstehen was er gerade gesagt hat. „Fuck" murmelte er.

Thor P.o.V

Der kleine sprechende Hase und ich kamen in Asgard an. Es war schön zu Hause zu sein. Wir schlichen uns in den Palast, an Loki vorbei und versteckten uns hinter einer Säule

„Ok, Jane ist da drinnen. Du nimmst Dir irgendwie den Infinity Stone und ich halte wache." sagte ich. Rocket verschwand und ich holte eine Dose Bier aus meiner Tasche.

Alles ging ziemlich gut, doch dann hörte ich eine zu bekannte Stimme.

Ich lugte etwas hinter der Säule hervor und da war sie, meine Mom. Ich drehte mich wieder weg, wenn sie mich jetzt sieht dann werden wir auffliegen. Aber es war so schön sie wieder zu sehen, nach so vielen Jahren.

Ich sah nochmal hinter der Säule hervor, doch sie war weg.

„Thor?" ich erschrak Schrie einen sehr männlichen Schrei. Ah, sie stand vor mir. Oh götter was soll ich tun. „Ah, hey...Mom."

„Meine Güte was hast du denn da an?" „Was? Was meinst du? Das ist ein neuer Style...auf Janes Heimat... er nennt sich. Uhm, Ich-habe-kein-Geld...Style."

„Ah ok, das ist interessant, aber was ist mit deinem Auge..." „Ah, das...das waren die Dunkelelfen. Du weist ja, die sind....böse?" sie lächelte. Warum lächelte sie? ich hab ihr gerade gesagt das ich wegen den Dunkelelfen ein Auge verloren habe!

„Thor, ich weis Bescheid" sagte sie. „Was? Über was? Ich hab nichts getan...es war Loki." wollte ich mich für was auch immer verteidigen.

„Du kommst aus einer Anderen Zeit, ich erkenne sowas." meinte sie.

„Na wenn wir schon so dabei sind, du wirst-" „Nein" sie hielt ihre Hand vor meinen Mund. „Du darfst mir mein Schicksal nicht sagen. Ich muss es selber bestimmen." „Aber du sti-" „Ich hab ihn Thor!" rief Rocket der Panisch raus lief. „Danke für alles Mutter" sagte ich zu meiner ihr.

Agent Jackson - Together Hikayelerin yaşadığı yer. Şimdi keşfedin