40. Ankündigung

793 50 10
                                    

Chiron P.o.V (Etwas Abwechslung XD)

Als das ganze Camp fertig mit essen war und sich nun das Gebäude anschaute, weil sie nicht wussten was sie alles gebaut haben,

(Wir hatten echt den Athene Kindern die Führung überlassen sollen.)

kam plötzlich eine Durchsage von den Stoll Brüdern „Leute kommt mal in den Raum...Jarvis? Wo sind wir eigentlich? Ach egal, kommt einfach in den Raum, rechts neben der Halle in der wir gegessen haben. Die Olympus Warriors halten eine kleine Rede!" sagte Travis und so kamen die meisten, die anderen kamen etwas später weil Jarvis die Rute berechnen musste.

Der Raum war anscheinend ein Kino. Ich war beeindruckt. Die 7 und Calypso auf der Leinwand zu sehen.

„Olympus Warriors! woher kennen sie sich?" Fragte ein anderer „Aus einem Sommercamp, als wir 12 waren." antwortete Annabeth. „Was sagen sie zu Trump" „Ich würde mal sagen wir machen America Great again wenn wir eine Mauer um ihn bauen, aber ich hab die Aufgabe Menschen zu retten die in Gefahr sind, darunter zählt auch Trump" sagte Percy schlicht und sie flüchteten in das Gebäude. Ich war echt stolz auf den Jungen, endlich hat er was schlaues gesagt! Annabeth färbt wirklich auf ihn ab.

Dann brach der Hades aus. „Wir sollten wirklich eine Mauer um Trump bauen! Make America great again!!!" rief ein Hermes Kind. Alle stimmten zu und die Athene und Hephaistos Hütte machten schon mal die ersten Pläne.

„Hey! Ruhe! Das ist eine schlechte Idee! Die Security wird ihn befreien! Und er wird da sterben und in den Tartarus wandern!" rief ich. „Aber Chiron! komm schon, make America great again!" rief Nico. „Das ist das dümmste was ich jemals von euch gehört hab" sagte ich, „Tut es" sagte ich dann mit einem kleinen grinsen.

„Leute es geht weiter!" rief Drew. Alle schauten wieder auf die Leinwand

„Willkommen zurück bei den „Wer rettet unsere Welt?!" News. Wir haben gerade eben gesehen wie 3 Teenager in das Gebäude flüchteten, leider konnte man ihre Gesichter nicht sehen. Wir denken das es sich um Verbündete der Neuen Generation der Avengers handelt. Den Olympus Warriors. Jetzt wird uns der Anführer der Gruppe, Riptide oder auch Percy Jackson Auskunft geben." sagte die Frau und die Kamera filmte die Gruppe die in die Kameras winkte.

„Sind die Olympic Warriors genau so stark wie die Avengers?"

Leo zog eine Augenbraue hoch und grinste.
„oh, wir sind besser."
Die Camps jubelten.

„Aber warum taucht ihr alle erst jetzt auf? Wo warst du, Riptide? Hättest du nicht Seite an Seite mit den Avengers und deinem Team kämpfen können?"

„ganz einfach. Wir hatten andere Probleme, z.B. War ich auf einer geheimen Mission mit meinem Team um die Welt zu retten." Ja, 2 Mal, gegen seinen Großvater und seine Urgroßmutter.

„Die Avengers haben gedacht dass ich Tod war, weil ich mich nicht gemeldet habe." Er war 8 Monate weg und ist dann in einen Krieg gezogen.

Hier bin ich aber wieder und es hat auch noch einen besonderen Grund. Ich schätze, es kommt eine neue Bedrohung.." sagte er ernst und es herrschte Stille. Die Camper schaute auf dem Boden

„Ich Danke euch für die Aufmerksamkeit." Damit gingen sie ins Gebäude und die Stille blieb.

„Dieser Krieg wird uns alles kosten..." murmelte Charisse. „Ja, noch mehr als bei den anderen...und sollten wir diesmal verlieren, war alles um sonst." hörten wir Pipers Stimme.

„Aber Tatsache ist, das gute wird immer Siegen und solange wir daran auch glauben und hart arbeiten, wird es gelingen." sagte Hazel.

„Sie haben recht, wir werden es schaffen, so wie wir es immer tun, vertraut mir. Aber jetzt mal was anderes. Chaos, willst du dich ewig verstecken? Ich habe in meinen Flashbacks gesehen wie du uns beobachtet hast" rief Percy durch den Raum und ein Mann kam aus den Schatten.

„Ich glaub's nicht" „Oh Götter" „Heiliger Wein..." murmelten die Camper.

„Percy! Endlich hast du was aus deinen Flashbacks gelernt. Es ist schön dich kennen zu lernen. Ich freue mich schon auf den Kampf gegen dich" sagte er.

„Das gleiche kann ich nicht behaupten, Chaos" spuckte er den Namen förmlich aus und zog Springflut.

„Ist es so deine Art den König zu begrüßen? Verneig dich gefälligst und sprich nicht in diesem Ton zu mir!" er machte eine Bewegung mit seiner Hand, die Percy eigentlich dazu bringen sollte nieder zu knien, doch es geschah sich nichts.

„Komisch, normalerweise gelingt es." er versuchte es nochmal. „Na dann sind die Gerüchte also wahr, du bist einer der 3 auserwählten." laberte er als würde er das was er sagte uninteressant finden.

"Was für Auserwählte? Kannst du mal zum Punkt kommen, wir wollen noch Trumps Zimmer einmauern" meckerte ich ihn an.

„Ist ja schon gut! Es gibt 3 Auserwählte, die ich nicht manipulieren kann. Zufrieden? Jedenfalls, ich bin hier um euch etwas auszurichten, damit ihr wenigstens eine kleine Chance habt mich zu besiegen, sonst wird es ja langweilig.

14 Tage noch und es Beginnt... Piece out!" Chaos machte eine eine Komische Umdrehung und verschwand.

„Ok, Wow...das wird hier immer verrückter."

Die Demigötter wurden unruhig. „2 Wochen? Er will uns verarschen oder?" „Können wir das wirklich schaffen?" „Was ist wenn wir verlieren."

Und zum ersten Mal wusste ich auch nicht mehr so recht weiter.

Agent Jackson - Together जहाँ कहानियाँ रहती हैं। अभी खोजें