49. Tony Stark und die Zeitmaschine

643 45 10
                                    

Percy P.o.V

Alle machten gerade eine Pause oder besprachen wie wir weiter vorgehen sollten. Ich saß mit Cap auf einer Bank vor dem Gebäude und redete über so gut wie alles, das mir einfiel.

Dann fuhr ein Auto zu uns.  „Tony? Was..." wollte Cap anfangen würde jedoch von Tony unterbrochen. „Jaja, schön euch zu sehen uns so weiter. Wie soll ich's sagen....ja also ich hab eine Zeitmaschine gebaut." meinte er direkt"

„Was?!" riefen Cap und ich gleichzeitig. „Das ist fantastisch!" meinte ich. „Jaja, ich weis. Ich bin toll." er stieg aus dem Auto. „Du weist das du hier fehlst oder? Wir brauchen dich für diesen Auftrag" sagte ich. „Ich weis. Ich werde helfen... und Cap, hier ist was für dich." er ging zum Kofferraum und holte ein Schild raus, Caps Schild. „Hier mein Vater würde wollen das du das bekommst, außerdem benutzt Morgen es sonst als Boot, also hier." Tony über gab Cap das Schild.

„Schön das du wieder da bist Stark" sagte Cap. „Schön wieder hier zu sein... puh ich hab echt Hunger, habt ihr Cheeseburgers?" fragte er und ging mit einem silbernen Koffer ins Gebäude. „Jetzt können sich alle wieder warm anziehen, was?." Ich schaute zu Steve. „Wir sind wieder zurück"

Drinnen packte Tony sein Werkzeug aus, und ich wundere mich echt wie das alles in diesen kleinen Koffer gepasst hat. „Gebt uns...3 Stunden und wir sind fertig." Meinte Tony und fing direkt an. „Ach und bringt mir einen Cheeseburger." und damit gingen Natasha und ich für Tony Cheeseburger holen.

„Ich fahre!" rief Nat.

Nach einer Diskussion wer fährt, die Nat offensichtlich gewann.

„Percy über was denkst du gerade?" fragte Natasha. „Ach über das übliche, du weist schon. Wann du und Clint endlich heiratet, ob ich bei dieser Fahrt sterben werde weil du fährst wann Tony mal in Therapie für seine Cheeseburger Sucht gehen wird...was wahrscheinlich niemals passieren wird...VORSICHT HAUS!"
Ehrlich, wer schaffte es ein Haus zu übersehen?

„Was ist mit dir und Annabeth hast du schon Pläne?" fragte sie dann. Mein Lächeln wurde größer.

„Ich weis nicht, ich will nicht wirklich darüber nachdenken. Ich mein, vielleicht schaffen wir das gar nicht. Ich mein, 5 Jahre lang habe ich gedacht ich hätte sie verloren und es wäre alles vorbei, aber jetzt gibt es auf einmal Hoffnung und ich weiß nicht ob mich darauf einlassen soll, weil ich am Ende sonst enttäuscht werde, andererseits will ich einfach darauf hoffen weil es mich glücklich macht Hoffnung zu haben. Weißt du was ich mein?"

„Es wird klappen Percy. Wir werden das schaffen ok? Wir werden alle zurück holen und dann wird alles wieder gut." Sagte sie. „Aber wo glaubst du sind sie? All die Götter, Halbgötter und die Sterblichen? In einem Parallel Universum? Oder vielleicht direkt bei uns? Vielleicht können wir sie einfach nur nicht sehen" bei diesem Gedanken musste ich lachen. Ach herrje, wäre Annabeth hier würde sie mich mit Sachen wie Architektur vollquatschen und ich ich würde einfach lächelnd nicken und so tun als wäre es super interessant, nur um zu sehen wie fröhlich sie dabei ist.

„Ich weis nicht wo sie gerade sind ,aber sie vermissen uns auch... denke ich mal" dachte Nat laut. „Wenn das nicht klappt?"
„Percy, es wird klappen." ich lächelte.

Sie gab wirklich niemals auf, nichtmal wenn es wirklich Hoffnungslos erscheint. „Danke" flüssterte ich schon fast „Was? Wofür?" fragte sie. „Einfach weil du da bist und für alles was du getan hast. Ich mein du und Clint habt mich aufgenommen, trainiert und ward immer für mich da" Meinte ich.

„Percy, du musst dich nicht bedanken. Nach all den Jahren in denen ich und Clint Spione waren, haben wir niemanden so sehr ins Herz geschlossen wie dich, ich mein, in all den Jahren in denen ich und Clint Spione waren, haben wir noch nie jemanden so sehr geliebt wie dich, du bist immerhin wie ein Sohn für mich und wir waren weine richtige Familie. Ich bin dafür sehr dankbar, auch wenn ich wegen dir ein Herzinfarkt bekommen habe, weil ich dachte du wärst tot." Sagte sie.

„Ich verspreche dir beim Styx Natasha. Ich werde immer zurück kommen Und wenn das hier alles vorbei ist wird alles normal sein. Also bitte Versuch einfach bis dahin glücklich zu sein"

„Ich werde es versuchen."

Da wir nun über alles gesprochen haben, kauften wir Sicherheitshalber 20 Cheeseburger. „Wir müssen aufpassen das Thor die nicht isst..." murmelte Natasha. „Ach was, der schläft doch eh irgendwo." wir lachten und führen zurück.

Tony freute sich wirklich sehr über das Essen und wollte nicht teilen, mit niemanden außer Leo...so ein Verräter.

„Ok, morgen beginnen wir. Ihr könnt heute noch Trainieren und euch ausruhen... Das gilt auch für dich Thor! In der Früh suchen wir nach einer Zeitlinie in der wir wissen wo sich alle Infinity Stones befinden. Danach... holen wir uns die Steine zurück und bringen alle zurück. Egal wie einfach es auch klingen mag. Wir dürfen uns keine Fehler erlauben." sagte Cap laut und deutlich. „Dann gehen wir mal an die Arbeit."

Alle trainierten, auch Thor.... um morgen mehr Zeit zu haben, fingen wir jetzt mit dem recherchieren an.

Tony und Natasha saßen auf dem Tisch, Leo lag auf dem Stuhl, Jason ging im Raum auf und ab und Clint und ich beschmissen uns mit zerknüllten Blättern.

„Ich hab's!" rief Natasha. Sie hatte einen Zettel mit 3 Jahren in denen wir wissen wo die Infinity Stones sind. „Das ist perfekt!" rief Tony. „Gut, holen wir die anderen!" schlug Leo vor.

Wir riefen alle in die Halle. „Ok also, wir teilen mal die Teams ein. Bruce holt den Times Stone, Jason, Leo, Percy holen das Zepter, Tony, Scott und ich holen den Tesserakt im Jahr 2012, New York. Thor und Rocket und Jahr 2013, für den Äther. Nebula, Rodey ins Jahr 2014 auf Morag für den Orb. Natasha und Clint nach Vormir für den Seelenstein. Morgen mit Anzug in der Eingangshalle." sagte Natasha.

Wir würden alles geben, sogar unser Leben. jetzt ging alles an uns ab.

••••••••••••••••••••

Ratet wer an den Wattys2019 teilnimmt
>-<
Ich hoffe ihr seid mit der Geschichte zufrieden, falls ihr den Film immer noch nicht geschaut habt, bitte ich euch ab hier mit dem Lesen aufzuhören, ich will euch den Film nicht vermiesen. Schaut in euch an, er ist episch.

Falls ihr weitere Kapitel wollt Votet und schreibt Ideen oder eure Meinung in die Kommentare Dankeeee 😂

Agent Jackson - Together Where stories live. Discover now