30. Storytime

1.3K 76 4
                                    

Da war ich wieder, im Aufzug zum Olymp. Die Aufzugmusik hat sich übrigens gebessert. Naja ich weiß nicht was ich von God is a Women halten soll. Ziemlich sexistisch.

Der Olymp war prachtvoll, immerhin hat in Annabeth gebaut. Die Götter des Olymps wurden auf den Gemälden als die Guten dargestellt und das habe ich auch immer gedacht, aber nun fing ich langsam an daran zu zweifeln. Was ist wenn ich die ganze Zeit für die schlechte Seite gekämpft habe?

Als wir alle durch das Tor zum Thronsaal unserer Eltern stürmten stoppten sie ihre Streitigkeiten.

„Was macht ihr denn alle hier!" fragte Aphrodite verwundert als sie die 2 ganzen Camps sah.

„Tartarus hat mir die Wahrheit gesagt!" brüllte ich. Die Götter waren auf einmal ganz leise und sahen sich verunsichert an.

Zeus zögerte bevor er begann im einem ruhigen Ton zu sprechen „Percy, es ist nicht so wie du denkst, wir haben es für euch getan. Sie waren gefährlich. Sie hätten uns.."

„Was? Vom Thron werfen können? Wie tragisch! Eure Kinder kämpfen deswegen um ihr Leben, sterben und euch kümmern nur eure Throne!"

„Ihr könnt sowas nicht verstehen." versuchte Zeus sich aus der Lage zu retten. „Natürlich können wir das nicht. Wir sind immerhin nur ein paar Kinder die eure Kriege kämpfen müssen." meinte ich in einem Sarkastischen Ton.

„Kann uns jemand aufklären?" fragte Clarisse genervt. Erwartungsvoll schaute ich zu den Göttern.

„D- Der Göttervater sollte erzählen!" meinte Hera nervös. Zeus gab ihr einen giftigen Blick und begann zu erzählen. Eine gute halbe Stunde vergangen in der Zeus erzählte und die Demigötter wurden Minute zu Minute wütender als jemals zuvor.

„Wir dachten wir hätten in diesem Moment das richtige gemacht, es tut uns leid." Beendete Zeus.

„Wir haben also die ganze Zeit die „Guten" bekämpft? Darum mussten unsere Geschwister sterben? Freunde? Verwandte? Alle, nur weil ihr!" Clarisse zeigte auf die Götter.

„Nur weil ihr 'Flüchtige' nicht aufnehmen wolltet?! Ihr habt gerade keine Ahnung wie sauer ich bin. Ihr habt uns unser Ganzes Leben lang angelogen." „Ja, wir sehen unsere Fehler ein, aber das ist Vergangenheit. Ich meine ihr kommt doch gut damit zurecht."

An diesem Punkt wollten die Camper die Götter wirklich gerne angreifen, dich sie hielten sich unter Kontrolle.

„Wir reden ein anderes Mal darüber weiter, wir haben nämlich ein großes Problem. Thanos und Chaos haben etwas vor. Ich weiß zwar nicht was, aber es ist mit Sicherheit nichts Gutes." sagte ich und die Götter wurden nervös.

„Wir gingen davon aus, dass es noch dauern würde...Ihr solltet wissen: Es gibt sogenannte Infinity Stones. Reality, Power, Soul, Time, Space und Mind Stone. Fertigt jemand einen Handschuh an und vereint die Steine..."

Athene zeigte uns ein Bild das plötzlich mitten im Saal erschien. „...Könnte derjenige der den Handschuh an hat durch ein Schnipsen die Hälfte der Lebewesen ausgelöschen. Darunter wären auch die Götter, Titanen, Waldgeistet und Monster. Thanos ist schon mächtig genug, Chaos? Unbesiegbar."

Sie schüttelte den Kopf. „Natürlich werden wir alles geben was in unserer Macht steht, wir können es versuchen, aber gewinnen? Wir haben eine Chance von weniger als 1%."

„Das darf doch nicht wahr sein!" Anni fuhr sich durch die Haare. Sie war wütend. Das war gar nicht gut.

„Zuerst mal bringt ihr das mit den Monstern in Ordnung, keiner Soll wegen euren Entscheidungen miesen Entscheidungen sterben." Brüllte Anni die Götter an die zusammen Zucken. Apollo Verwandte sich aus Schreck in ein fettes Schaf.

Dann füllte der Raum sich mit grünem Rauch. Rachel. Komm schon.

Zeit der Hoffnung
Ära des Friedens

Feinde werden Freunde
Um Chaos zu besiegen

Schaffen sie es nur dann,
Nach Verlust der Rächer

Wird das große Geheimnis enthüllt
Kommt Sieg über die Gefechter"

„Jetzt haben wir sowas auch am Hals!" murmelte Piper.

„Die ersten 2 Strophen haben mit den Monstern zu tun. Wenn wir ins mit Ihnen Vertragen können, würde es Frieden geben. Die letzten Strophen. Verlust der Rächer? Ein großes Geheimnis wird enthüllt? Ich weiß nicht. Vielleicht ein Geheimnis der Götter?" fragte Will.
Wir nickten.

„Das wichtigste sind die Infinity Stones. Wenn wir Thanos besiegen wollen müssen wir sie finden." Sagte Athene.

„Es wird keine Aufträge geben. Jeder wird nach den Infinity Stones suchen. Ihr könnt gehen." brüllte Zeus und dann schmiss er einen Blitz auf uns und wir waren alle im Camp.

„Fucking Bitch." sagten Leo und Piper.

Annabeth verdrehte die Augen und murmelte auch ein leises „Dramaqueen"

Agent Jackson - Together Where stories live. Discover now